Frühschicht - "Leif is steif"-Edition

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mischi, 17. September 2006.

  1. fexnah Der Neue

    fexnah
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    17.781
    :ugly:
     
  2. dann lies bloß nicht #357 :ugly:²³

    €: zu spät... :ugly:
     
  3. WarApple Banause

    WarApple
    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    10.880
    Ort:
    Obstsalat
    So, jetzt hab ich Bf2 aus v1.4 .. jetzt noch die Addons installieren. :uff::ugly:
     
  4. :bussi:

    Wassn los? :trost:
     
  5. :atomrofl: Die Addons patchen BF2 zurück :hammer:
     
  6. Was kann ich dafür dass du dich auf Mashtuur so verfährst dass ich zwischendurch was essen muss? :motz: :ugly:
     
  7. Da kannste gleich bleiben :epona: :ugly:
     
  8. lol du n00b :rotfl:

    sry :ugly:
     
  9. echt? :atomrofl:
     
  10. WarApple Banause

    WarApple
    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    10.880
    Ort:
    Obstsalat
    Ach scheisse. :atomrofl::ugly:
     
  11. Kann es sein das das Board heute wieder ein bisschen langsam ist? :ugly:
     
  12. Da hab ich echt voll die Peilung verloren :ugly:
     
  13. fexnah Der Neue

    fexnah
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    17.781
    pwned des tages :ugly:
     
  14. WarApple Banause

    WarApple
    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    10.880
    Ort:
    Obstsalat
    Macht nix :yes: :ugly:²
     
  15. fexnah Der Neue

    fexnah
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    17.781
    Hmm, Mastuur und verfahren :nervoes: :ugly:
     
  16. WarApple Banause

    WarApple
    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    10.880
    Ort:
    Obstsalat
    :heul: :ugly:
     
  17. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.382
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
  18. Stimmt. :fs: :ugly:²³²³²³

    ownd³ :muhaha: :ugly:
     
  19. BF2 inklusive SF, EF und AF auf 1.4 zu installieren benötigt größtes Geschick, Geduld und das Wohlwollen der EA-Install-Software :ugly:
     
  20. WarApple Banause

    WarApple
    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    10.880
    Ort:
    Obstsalat
    Dann betet ihr mal für das Wohlwollen der Software ... bin mal weg. :ugly::winke:
     
  21. Na du :) :bussi:

    @devi: :bussi: :winke:

    Ach... mich kotzt einfach mein Englisch LK Lehrer an... und überhaupt, weiß einfach nicht, was ich in Zukunft nun machen soll. Lieber bis zur 13 hier bleiben oder einfach im nächsten Jahr in USA Abschluss machen. Ich meine, wofür brauche ich den ganzen Scheiß, den wir zu Zeit machen? Man lernt und lernt, reißt sich den Arsch für nichts und wieder nichts auf. Filmanalyse... wer braucht so einen Scheiß denn im Englischen? Man soll im Alltag zurecht kommen und sich auch über die alltäglichen Dinge hinaus unterhalten kommen, aber was interessiert es mich bitte, in welche Richtung nun die Kamera in einem Film schwenkt. Ist einfach für'n Arsch sowas... zumal der Lehrer da zwei Tage vor der Klausur ankommt und mir dann auch noch auf einem Papier (mussten einen kurzen Aufsatz schreiben) fast alles rot anschreiben.

    Sowas kotzt mich einfach an... ist einfach so ein Lehrer, der es nur SO haben will und nicht anders. Das die Kommaregeln im Englischen vielleicht aufs Land oder die Region ankommen, das scheint ihm wohl wurscht zu sein.

    Ich weiß einfach nicht, ob ich mir die anderthalb Jahre hier wirklich noch antun soll, denn im Nachhinein brauche ich im wirklichen Leben davon rein gar nichts mehr und sollte ich es eines Tages nochmal benötigen, dann lern ich es halt selber nochmal.

    Kurvendisussion in Mathe z.B.... das brauch ich doch später nicht mehr.

    Ach kA... einfach Krise momentan. Ich mag es in Deutschland wirklich, bloß denke ich mir momentan einfach, was für mich im Endeffekt besser ist. Bin ich 1 Jahr früher fertig, kann ich noch 1-2 andere Sprachen lernen und das bringt imo doch viel mehr als stundenlang irgendwelche Scheiß Klausuren zu schreiben über Dinge, die man später NIE wieder braucht.

    Ach scheiße doch, echt.
     
Top