Frühschicht - "Leif is steif"-Edition

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mischi, 17. September 2006.

  1. :winke: @ dickie, woody und das keke

    Hier is ja hammer was los :ugly:
     
  2. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Ich erkläre hiermit meinen Abschied vom RL. :teach: :topmodel:
     
  3. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    *auchwill* :(
     
  4. Das ging ja schnell :ugly: Tach Penispene :D
     
  5. pene, teifl :winke:

    Ich hab 2 Blasen an den Fingern. Eine vom Gitarre-, die andere vom Tekkenspielen gestern. :heul: :ugly:
     
  6. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Joa :xmas:
    Patientengerechtes Retten, Gruppenführer I + II, Jugendbetreuerlehrgang und Seminar = bis Sommer 2007 5 Wochen an der Schule :uff:
    Ich komme mir dort immer so blöd vor :ugly:
     
  7. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Wies0? Ich habe halt keine Lust mehr drauf. Nur dumme Ficker. :no:
     
  8. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    devil :winke::)
     
  9. Ed

    Ed
    vl :winke: :ugly:
     
  10. Ed

    Ed
    Bei uns im Ort ist immer das berüchtigste Oktoberfest von ganz Dortmund. :ugly:
    Brezeln sind hier Haschkekse, Dirndels sind hier Karl Kani Jacken, Maß Bier ist hier eine Pulle Aldi Vodka, Volksmusik ist hier Aggro Berlin, Bayer sind hier Deutsche, Türken, Marokkaner und Osteuropäer.:ugly:

    Ich freu mich schon. :ugly:
     
  11. Bärchen :winke:

    och :( :ugly:
     
  12. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Na dann komm doch :) :D
     
  13. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    :winke:
     
  14. Verloren hab ich auch noch. Ich mag keine Konsolen. :ugly:

    /Rehbraten essen :winke:
     
  15. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Moin
     
  16. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    liesmich :winke:
     
  17. Da wünscht man sich, das hier was los is, und wer kommt? Du. :uff:











    :ugly:³ servus :winke:
     
  18. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.904
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    Der Deifl :winke:

    Life sucks btw
     
  19. Moin :winke:

    Hab noch tinnitus im rechten ohr vom konzert, aber es war so göttlich gestern, es waren einfach alle bands dermaßen genial Outsmarted, Lawfoundguilt, Ephen Rian, und schließlich und endlich ESTATE!!! :bet:

    np: Estate - Cause of the downfall
     
  20. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Joah..hier tanzt die Banane! :banana: :banana: :banana:

    :ugly:
     
  21. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    hoihoi :D

    devil: wollte mich nur ganz kurz mal über die Dauer von 2 etten hier unterhalten und dann zurück zur Gilde 2 :D
     
  22. Ich liebe meine Familie! Hier ist schon wieder die Hölle los, anscheinend hat mein Vater meine große Schwester herausgeworfen und ich habe mich selten besser amüsiert. Ich liebe meine Chaotenfamilie. :topmodel:
     
  23. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    schnell. Nimm ihr Zimmer ein :D
     
  24. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Würd ich ja gerne, wenn ich könnte. :( :heul:
     
  25. herrlich :ugly:
     
  26. :winke:

    Allerdings :uff:

    :winke: @ Jet
     
  27. Was hat sie denn gemacht? :ugly:
     
  28. Nein, da ist ja noch ihr Freund drin. :topmodel:
     
  29. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Ich stimme dem zu: Nimm das Zimmer! :yes: :ugly:
     
  30. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Dann sorg halt dafür, dass der auch noch rausgeworfen wird. :ugly:

    Und dann nimmst du das Zimmer in Beschlag! :D :ugly:³
     
  31. re :winke:
     
  32. Ok, hier die Geschichte in Kurzform:

    Sie hat ja das Rauchen aufgehört, also ist sie schon einmal agressiver als sonst. Nun, sie hat Mittagessen gekocht. Es gab auch Rindersteaks und sie hat sie blutig gemacht, weil die ja so müssen (laut ihr). Nur leider mochte niemand sein Steak blutig und das hat sie aufgeregt und sie hat sie dann noch einmal weiter gebraten, wobei sie sich mehr und mehr aufregte. Meine kleine Schwester war natürlich auch nicht untätig und erwähnte wieder und wieder, dass sie es nicht blutig mag. Außerdem wollte sie immer noch ihr Fahrrad wieder haben. :topmodel:

    Nun, das führte dann irgendwann dazu, dass sie den Mittagstisch verließ. Als sie zurückkaum, meckerte sie meinen Vater an und meinte, dass er ja auch mal sonntags das Essen kochen könne, mal sehen, was es dann gäbe. Das wiederum regte meinen Vater dermaßen auf, dass er sie anschrie, was sie sich denn dabei dächte und dass sie bloß ruhig sein solle, sonst könne sie sich warm anziehen. :topmodel:

    Nun, das führte dann dazu, dass meine große Schwester heulend nach oben lief, ihre Sachen packte und jetzt auf Richtung Bahnhof ist, um zurück nach Hamm zu fahren. Mein Vater rief ihr dann noch von der Terasse herunter, sie brauche bloß nicht zurückkommen. :topmodel:

    Yeah! :topmodel:
     
  33. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Hat deine Schwester auch rote Haare? :D
     
  34. Dann wirf den auch noch raus :ugly:
     
  35. Gute Idee... Leider habe ich das Gefühl, dass sie sich bis zum nächsten Wochenende beruhigt hat. Aber dann hat sie eine Woche Urlaub. Ich freue mich schon. :topmdoel:


    Gerade kam meine Mutter mehr oder weniger heulend herein. Sie meinte ich solle zum Bahnhof fahren und meine große Schwester dazu bringen, nicht zu fahren. Wie langweilig mir nur in Kiel sein wird. :topmodel:
     
  36. Hallo Deifl :winke:

    np: Estate - Tabula Rasa
     
  37. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.904
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    UNd was ist dein Problem? :trost:

    JetLi :winke:
     
  38. Ja, so mehr oder weniger. Außerdem ist sie so dickköpfig, wie man sich einen Westfalen vorstellt. :topmodel:

    Ja, aber wie? :topmodel:
     
  39. omg, ich dachte schon sonstwas - sie mit ihrem Freund im Bett deiner Eltern, Koks in ihrem Zimmer, sonstwas - nein, die Steaks waren nich durch! :huch: :ugly:
     
  40. Wutz :winke:

    np: Estate - Modus Operandi :rock:
     
Top