Frühschicht [WM & Vulti = pwned - Edition]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Vulkan, 9. Juni 2006.

  1. Morgen ihr Schlümpfe :winke:

    @Vulti: Mission accomplished... btw.: pwned :muhaha: :engel: :ugly:
    Hab dir doch gesagt, dass du keine Chance hast :fs:

    Sage mal... kann es sein, dass wir irgendwie Nerds sind :uff: :ugly:!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2006
  2. WIR? du :fs:

    :ugly:

    moin^^
     
  3. PWNED :muhaha: :ugly:

    SCNR :ugly:

    Tse... du hast ja nur die ganze Nacht durchgemacht, irgendwelche Actionfilme geguckt, um dann um Punkt 5 Uhr die Frühschicht eröffnen zu könne, sorry mein Lieber, so läuft das nicht... hättest vielleicht 'nen Horrorfilm schaun sollen, hätte deine geistigen Sinne geschärft :fs:


    Morgen :D :winke:
     
  4. Moin :jump:
     
  5. fumme dotze :Poeh: :ugly:²³²³[sup]drölf[/sup]

    ich hab dir den vortritt gelassen, wär eh darauf hinausgelaufen das es 2 FS gibt. ;)


    @ nivo: :winke:
     
  6. Ich leg mich wieder hin :zzz: :winke: :ugly:
     
  7. :Poeh:... das sagt man dann so... btw. Spielverderber :fs:

    Egal... whatever, ich bin weg :winke:
     
  8. *hmpf* :(

    gute nacht :winke: :bussi:
     
  9. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Morgen, Wer schaut sich heute das Spiel Deutschland - Costa Rica an?
     
  10. Moin :fs:
     
  11. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    Die Sorte Spiel die man sonst nur bei Fifa-Soccer veranstaltet um mal Frust abzulassen. Morgen.
     
  12. sC4n mag Weihnachtsbrüste

    sC4n
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    10.758
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Moin, änder mal den Threadtitel in WM2006 - Edition, kann ja nicht angehen !
     
  13. Wenn du auf Schläge stehst, sag bescheid :madcat:
     
  14. Siehe Eingangspost :fs:
     
  15. Genau... verprügel ihn :ugly:
     
  16. moin :fs:
     
  17. Ach du bist das Thirdi... hab dich damals ins Flos Thread (Neue Verwarnungsregeln!) gar nicht erkannt... wer hat dich denn so zugerichtet :uff: :D?

    Morgen btw. :winke:
     
  18. sördekälon :fs:

    @ vulki: ich dachte du wärst weg? :huh:
     
  19. beeviZ ButtHead

    beeviZ
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    10.052
    Ort:
    mir von...
    morgen ihr.

    hat eigentlich irgendwer ne idee wer den ersten frühschicht thread aufgemacht hat? irgendwie würd mich das ja interessieren :rolleyes:
     
  20. lässt sich aber maximal bis zur wechsel der software zurückvervolgen...
     
  21. jetzt überleg mal wessen thread das war und wer so an nicks rumspielt ... viel möglichkeiten gibs da nich :ugly:

    :winke:
     
  22. Ich... wieso :fs:?

    EDIT: Sorry, hab gedacht du würdest dich auch bezüglich der WM beschweren :bet: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2006
  23. Okay... Frage beantwortet :ugly:

    Wenn du willst kann ich ihn fragen, ob er dich wieder umbenennt, denn dieser Name ist ja einfach nur... *wah*:ugly:
     
  24. beeviZ ButtHead

    beeviZ
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    10.052
    Ort:
    mir von...

    ja leider. eigentlich könnt ich hier mal n bisschen regelmäßiger mitposten.

    zu doof das ich im moment keine festen arbeitszeiten hab und in der regel um die zeit des frühschichtthreads ins bett gehe. :D
     
  25. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    Es gibt sogar einen Basheintrag dazu. Überlegen überfüssig. :)
     
  26. omg, wat n scheiß :ugly:

    obwohl, damit könnte man die 24/7 schicht verwirklichen... endlich mal ne gelegenheit die bürositzer einzuholen :madcat: :ugly:
     
  27. Da keiner mehr zu antworten scheint... bin ich jetzt im Bett, Nacht und so...
     
  28. ich bin doch noch hier :/
     
  29. Gartz Vulkan für die 6 K :yes:

    in der Spätschichjt endeckt
     
  30. beeviZ ButtHead

    beeviZ
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    10.052
    Ort:
    mir von...
    hö wieso? gibts hier jetzt sogar feste schichtzeiten? :eek:

    früher ham wir gepostet bis die spätschicht kam und/oder die letzte unterhaltung inner frühschicht zuende war. :nixblick:
     
  31. zu lang... naja, wenigstens hat er durchhaltevermögen :ugly: :D

    btw: erschreckend wie viele der user inzwischen gesperrt sind oder nicht mehr da sind.
     
  32. ja, wurden mit den regeländerungen eingeführt ... 5, 18, 22 uhr ...
     
  33. ja :ugly:

    Frühschicht 0500 bis 1800
    Nabendthread 1800 bis 2200
    Spätschicht 2200 bis 0500
     
  34. beeviZ ButtHead

    beeviZ
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    10.052
    Ort:
    mir von...
    haha. affig. immer diese regeln hier. schlimm :D
     
  35. Wenn du sie nicht kennst, lies sie besser nach... nicht das du bei 11k ne Feier machst und erstmal eine V+1 kriegst. :ugly:
     
  36. Ja dat waren noch Zeiten,

    und da waren counterfeieren fast Täglich, da wir alle 50, 100, 250 zum feiern genommen haben, oder einfach so eine virtuelle Party gestartet habe...Leider kann ich nur bis 2004 zurückbliccken der Rest ist geschichte.

    BIn weg muss Geld scheffeln :ugly:
     
Top