Frage zur UT 2004 demo

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von BuLLiT, 12. Februar 2004.

  1. 1. Ich komm auf manche Server nicht drauf, da auf ihnen Track Stats enabled ist. Ich weiß allerdings nicht, wo ich mich registrieren soll, um mir einen account anzulegen. oO

    2. Gibts schon nen Server Browser, der die Demo drin hat? ASE hats noch net :(
     
  2. 1. Das kann man irgendwo in den Optionen einstellen, weiß aber nicht genau wo...such mal.
    2. Der ingame server browser ist doch gut :confused:
     
  3. Naja, in den Optionen kann man seinen Benutzernamen und sein passwort eingeben, aber man muss das ja vorher irgendwo festlegen. Nur weis ich net wo. :uff:
     
  4. Settings - Game - TRACK STATS anklicken
    dann Username und Passwort angeben.
     
  5. Frage

    ich hätte auch noch eine frage:

    wie kann man die AS-, BR-, CTF- und ONS-maps auch im deathmatch spielen? früher konnte man sie ja einfach kopieren und DM vorne anhängen, jetzt klappt das irgendwie nicht...weiss jemand, wies geht?
     
Top