Freundin beim Höhepunkt geschlagen...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Puppetmaster, 24. Januar 2007.

  1. da ist dein ghost wohl mit dir durchgegangen puppetmaster :D
     
  2. Faulpelz* Guest

    Faulpelz*
    Sry, das ist definitiv nicht normal und deine Freundin geht aus gutem Grund auf Distanz.
    Wie wärs mal mit psychologischer Beratung oder Aggressionbewältigung?
     
  3. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    21.576
    babado2? :ugly:
     
  4. 9247 Guest

    9247
    Guter thread. Hoffentlich ist er nachher noch offen, wenn ich wieder komm'. :)

    Dann hab ich Zeit zum Lesen...
     
  5. JMeyn Guest

    JMeyn
    LOL, das ist so geil!!!
     
  6. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.577
    Ort:
    München/Passau
    Nächstes mal solltest du vorher abklären, ob der Sexpartner damit einverstanden ist. Erspart dir eine Menge Ärger.
     
  7. Saiboat

    Saiboat
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    2.632
    Ort:
    nrw
    LOOOOOOL :D: D:D :D
     
  8. CptComix Guest

    CptComix
    also naja, kann mir das schon vorstellen dass sowas im affekt passiert. beim akt an sich is man ja sehr erregt (sollte man jedenfalls :ugly: ) und da passieren sicher auch mal ungewollte handlungen. entschuldigen und drüber reden sollte (sofern die sie nich so dolle gehauen hast, dass sie schäden hat; blaues auge und so :ugly: ) eigentlich genüge tun. sorry, aber wenn ich hör, dass eine freundin sauer is und nur wieder mit einem redet, wenn man ihr ne reise schenkt, kann ich sowas nich verstehen. ich kann mit meinem schatz über alles reden, und sie akzeptiert und toleriert alles, was ich sage; genauso wie ich das bei ihr mache. also, rede mit ihr drüber, erklär ihr das und wenn sie immer noch eingeschnappt is (ohne dass sie mit dir redet), hat sie wohl pech. wenn sie nun ein bissl angst vor dir hat, kann ich das auch verstehen. aber wenn sie nich mehr mit dir redet finde ich das albern und kindisch :yes:
     
  9. Ryan

    Ryan
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    13.308
    Ort:
    CH
    Als krank kann man das nun überhaupt nicht bezeichnen. Er hat ihr ja nicht den Kiefer gebrochern, war lediglich ne (whrsch. nicht allzu schlimme) Ohrfeige im Eifer des Gefechts.

    Versuchs mal mit Fesselspielen, vielleicht blühste richtig auf.:ugly:
     
  10. l0on Guest

    l0on
    nimm das nächste mal die peitsche :epona:



    oder entschuldige dich so oft es nur geht und schenk ihr den trip nach rom
     
  11. Black Widow Guest

    Black Widow
    Ich kann sie vollends verstehen und ich würde sogar überlegen Schluß zu machen, wenn mich mein Partner schlagen würde.:yes:
    Und ich glaube nicht, dass die Idee von der Reise von ihr kam.;)
    Und ich kann das absolut nicht verstehen. Es wäre für mich eine Riesenüberwindung jemanden zu schlagen, den ich liebe (vor allem ins Gesicht).
     
  12. babado gesperrter User

    babado
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    446
    :no: würd ich nicht machen :ugly:
     
  13. Duff Man Guest

    Duff Man
    Als ich den Threadtitel gelesen hab dachte ich du bist nach ihr gekommen.:ugly:
     
  14. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.888
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    :yes: :ugly:
     
  15. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.279
    Wann haste denn vor, nach Rom zu gehen? Ich bin am 24.02 da :D
    Aber eigentlich solltest du dich nicht mit einer Reise entschuldigen (ausser die war schon vorher geplant), das ist irgendwie "unpersönlich" ...
     
  16. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    62.901
    Nein NIE. Darauf würden wir bei DIR nieeeee kommen :ugly:
     
  17. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.279
    +++ :ugly:
     
  18. Killbot Guest

    Killbot
    So gelacht hab' ich schon lange nicht mehr. :atomrofl:
     
  19. Roger Guest

    Roger
    Also eine gute Christin hätte dir die andere Wange hingehalten...

    :ugly:
     
  20. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.577
    Ort:
    München/Passau
    ... und eine böse Christin auch noch die Backen.
     
  21. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9.083
    Ort:
    Mannuz abstammend
    Der Verdacht drängt sich mir aber auf.
     
  22. Roger Guest

    Roger
    Welche? :D
     
  23. Uh oh, hier wird es mE Zeit für den Erwerb materieller Güter für das "Opfer" oder eben den ganz dicken Schmalzbelag:

    Schatz, in deiner Nähe verliere ich nun mal jede Selbstkontrolle, in deinen Armen bin ich nichts als ein zuckendes Bündel der Lust .... :ugly:


    Naja, Ich würd eher den Rom Urlaub kaufen.
     
  24. Unmensch Unuser

    Unmensch
    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.331
    den obligatorischen Pornoklaps auf den Hintern könnte ich noch verstehen, aber beim kommen ins Gesicht schlagen ? Sind doch schon merkwürdige Anwandlungen, die man vorher klären sollte, oder würdest Du dich freuen, wenn Deine Kleine Dir beim kommen mitten ins Gesicht schlägt (und am besten noch verrückt guckt) ?

    Kann die schon verstehen, wenn sie ein "bißchen" Angst vor Dir hat bzw nicht mehr mit Dir redet. Vorher bescheid geben, das Du zum Tier wirst und dich nicht mehr unter Kontrolle hast, bzw auf Spank stehst, hätte auch nicht geschadet :D
     
  25. Ryan

    Ryan
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    13.308
    Ort:
    CH
    Ne Ohrfeige ist ja nicht gleich "mitten ins Gesicht"...:ugly:

    so klingt es jedenfalls nach seinen Rechtfertigungsposts. ;)
     
  26. Psaikodäd Guest

    Psaikodäd
    na dann führ das mal genauer aus. is doch eine ziemlich heftige beschuldigung?
     
  27. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9.083
    Ort:
    Mannuz abstammend
    Da muss ich nichts ausführen, der Threadersteller beschreibt sein Handeln doch selbst als "animalisch und dranghaft".
     
  28. Psaikodäd Guest

    Psaikodäd
    das is noch lange nicht krank/pervers
     
  29. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12.674
    Ort:
    am Strand
    Ehrlich währt immer am Längsten!
     
  30. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9.083
    Ort:
    Mannuz abstammend
    1. Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat.
    2. "Verdacht"
    3. "mir"
     
  31. Psaikodäd Guest

    Psaikodäd
    und krank? ;)

    und du hast geschickt folgendes ausgelassen:
    Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt. ;)
     
  32. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.577
    Ort:
    München/Passau
    Dazu gehört Schlagen mit Sicherheit nicht. Spanking ist doch sehr weit verbreitet. Das Problem liegt wohl IMO eher darin dass er es nicht mit ihr vorher abgestimmt hat.

    PS: Ich gehe natürlich davon aus dass er sie mit dem Schlag nicht körperlich verletzt hat.
     
  33. Dachte schon, der Thread wär von baba :D
    Der postet ja nur bei sowas :ugly:
     
  34. Hmm... komische Sache... :D
    Aber solange das ein Einzelfall war, und du dadurch nicht irgendwie noch zusätzlich erregt worden bist, brauchst du dir keine Gedanken machen, denk ich.
    Krank oder pervers ist das in meinen Augen jedenfalls nicht. Und auch nicht besorgniserregend. Wenns bei dem einen Mal bleibt.
     
  35. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9.083
    Ort:
    Mannuz abstammend
    Darauf muss ich erst garnicht eingehen.

    Ändert das was an der Definition?
    Animalisches und dranghaftes Schlagen der Freundin ohne Absprache? Ich denke schon.
     
  36. cliffhanger Guest

    cliffhanger
    Nein bist nicht pervers, warst nur sauer, dass es wieder so schnell bei dir ging und musstest deine Aggressionen irgendwo auslassen.
     
  37. Psaikodäd Guest

    Psaikodäd
    mich interessierts aber
     
  38. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9.083
    Ort:
    Mannuz abstammend
    Um das zu beurteilen bedarf es mehr als einen knappen Beitrag in einem Internetforum.
     
  39. Psaikodäd Guest

    Psaikodäd
    auf das wollte ich hinaus ;)
     
  40. Hanuta

    Hanuta
    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    33.165
    Ort:
    Saarländischer Herkunft
    Wäre mir neu dass dieses Verhalten mitlerweile zum Alltag gehört;)
     
Top