GameStar DVD - Rückblick Videos

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Jonny MK, 8. Mai 2017.

  1. Jonny MK

    Jonny MK
    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    42
    Mein persönliches Highlight der GameStar-DVD ist stets das Rückblickvideo, da ich mich freue die alten Spiele wiederzusehen und die eine oder andere Erinnerung hochkommt.

    Ist es möglich mehr vom Spielbild zu zeigen?
    Ich finde es immer wieder störend das ca. 1/3 des Spielbildes durch Redakteure verdeckt werden.

    Ihr sollt nicht vom Video verschwinden, aber kleiner oder weiter rechts im Bild erscheinen.
     
  2. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Mir geht es lustigerweise genau umgekehrt: Ich finde es schön, mit den Redakteuren zusammen in Nostalgie zu schwelgen, das, was man an Spielbild sieht, reicht mir da völlig, um in die Stimmung zu kommen. ^^ Zeit für einen Poll. :D
     
Top