Gamestar hilft ...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von NessD, 27. Januar 2012.

  1. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Gamestar hilft bei seine Überquerung....wenn man nicht weiß, worum es geht, klingt das nach schlechter Grammatik :ugly:
     
  2. rashktah

    rashktah
    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2.224
    Ort:
    Braunschweig
    Ich habs noch nicht angeschaut, aber ist bestimmt wieder voll das geniale Video.
    Kann davon nicht genug bekommen. Mehr!! :-D
     
  3. man lässt kein Halbzerstörtes LAV liegen
    entweder geht man mit unter oder haut noch eine rpg hinten rein:teach::ugly:
    aber sonst ganz interessant. Seine Crossing hat mich im Rush immer am meisten aufgeregt. Und das mit den hinten durchlaufen etc wusste ich noch garnicht.(btw warum immer nur Rush?)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2012
  4. RriTh

    RriTh
    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Großartig. Einfach wieder genial.
    Wie ich finde nicht nur für BF3 Spieler sondern für leute mit Humor
     
  5. username_not_found

    username_not_found
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    338
    ach fabian, du machst einfach geile videos! GRANATE :D
     
  6. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    435
    Würde zu gerne mal mitmachen :D bei so einen Tutorial ^^ kann man sich da irgendwo bewerben? Mussm an was bezahlen oder andere bestechungsformen?
     
  7. mcmax ..nicht irgendein User..

    mcmax
    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1.392
    Mal wieder sehr gut!

    Spiel, Spaß und was zu lachen!
     
  8. Tobur

    Tobur
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    2
    Daumen hoch für diese lustigen und informativen Videos! Mehr davon!!
     
  9. Tobur

    Tobur
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    2
    Sehr schön!

    Daumen hoch für diese lustigen und informativen Videos! Mehr davon!!
     
  10. WINDoSt

    WINDoSt
    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    63
    Mein absolutes Lieblingslevel, sowohl in Rush als auch in Conquest.
     
  11. IPreferQuake3

    IPreferQuake3
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD
    Grafikkarte:
    Nvidia
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray
    Ich mag zwar Militärshooter garnicht, also auch Battlefield 3, aber Fabians Videos machen trotzdem Spaß :-)

    BTW: Shooter im Allgemeinen mag ich schon, sagt ja auch mein Name :D
     
  12. Die kleine ist ja süß. "JESUS CHRIST,GRENADE!!!!" :)

    PS: Danke für den Tipp mit dem Claymore, ich wusste bis jetzt noch nicht das wenn man in der hocke geht, die nicht ausgelöst werden.
     
  13. jimmeymv

    jimmeymv
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    51
    Sehr sehr gut !!!! und die chatspamer mag ich gerne lesen :D deshlab bloß net ausblenden :))))
     
  14. Fabian, kannst du eigentlich auch noch einfach mal ne gemütliche Runde Battlefield spielen ohne gleich vom haben Server angeschrieben und abgefeiert zu werden?
    Das "chat ausblenden" wirst du wohl oft verwenden.

    Aber so hast dus ja gewollt.
    Ich hoffe es folgen noch viele solche Videos, auch wenn ich im Spiel die meisten Tipps eh nicht mehr im Kopf habe...
     
  15. DestinationChaos

    DestinationChaos
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    13
    Der Chat bei 14:00! Epic win! :D
     
  16. Am besten auch mal ein TeamkillTuriol. Wie man das möglichst geschickt macht. Boah regt mich das auf wenn ich den Panzer repariere und mir den einer klaut. Oder wenn mir einer mein Buggy klaut. Normalerweise lässt direkt die RPG grüßen. Was passiert wenn man mit der Sniper friedlich rumcampt, und ein Team Mate ankommt und wild rumfeuert brauch ich ja wohl nicht erklären. *hehe*
     
  17. Iokaste

    Iokaste
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    25
    Ganz groß, inzwischen: wie gewohnt! Merci!
     
  18. packardkadir

    packardkadir
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    1
    BruceAllmaechtig was ist das für ein spassti XD
     
  19. Labrat69

    Labrat69
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    216
    Nettes Kind! Ist das wirklich deins , Fabian ;) ?

    Sehr gelungenes Tutorial... leider gerät man auf den Publics nicht sooft an solch fähige Teamspieler.
     
  20. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Gamestar hilft: Metro Conquest 1000 Tickets

    Gegner hat alle Flaggen. Das wäre mal interessant. zuviele Leute schauen immer noch zu sehr auf ihre K/D. Solange die noch positiv ist vollkommen wuppe.:ugly:

    Ansonsten: GANZ GROßes KINO :yes:
     
  21. Homer87

    Homer87
    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    cooles Video!

    Kleiner Tipp noch: Claymores werden NUR durch rennen ausgelöst. Wenn man also anvisiert und läuft gehen die Dinger auch nicht hoch.
     
  22. Mamatan

    Mamatan
    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    37
    Geil

    Mal wieder ein richtig geiles "Gamestar hilft..." Video freu mich schon aufs-nächste und ich glaub des wird genau so lustig wie dieses und da bin ich mir sicher!
     
  23. Hey Fabian,

    mal wieder ein tolles und lustiges Video!

    Lässt Du jetzt übrigens vermehrt Deine Familie mitspielen?!
    Diesmal Dein Kind mit der Granate und letztes Mal Deine hübsche Frau im Jettutorial?! :ugly:
     
  24. tolles video, wie immer^^
    wird es auch mal tutorials zum conquest geben? ich bräuchte dringend mal eins für kharg island.
     
  25. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    488
    Jaja die typen vom anderen Ufer und so, danke dass dus nochmal betont hast... ^^
     
  26. Cerathica

    Cerathica
    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Wie immer ein weltklasse gutes Video von Fabian. Klasse unterhaltsam. Spiele BF3 leider nicht mehr seit paar Monaten aber dir zuzuschauen macht einfach Spass ^^
     
  27. spacekeks

    spacekeks
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    37
    Ich mag die Map nicht! Seine Überquerung stinkt! ;)

    Übrigens hat mich das mit "Wie fährt nach Paris?" Iwie an: "Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!" erinnert.
     
  28. Wann wird das Video bei Youtube hochgeladen?

    Auf meinem Netbook ruckeln die GS Video arg. Wär cool wenn man hier auch an der Qualität schrauben könnte :)
    Cheers!
     
  29. phifi

    phifi
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    schade das das video etwas dunkel ausgefallen ist... in den gängen lässt sich kaum etwas erkennen..
    aber ansonsten wieder mal top.. thx für die unterhaltung :)

    ps: ein conquest "gamestar hilft" wäre zur abwechslung sehr willkommen

    pps: angeber! :D
     
  30. Ich bin im Film

    Erstmal wieder TOP (wie halt jedes Video von Fabian!!! ) ist richtig cool gemacht und immer die Noobtorial sind immer wieder sehr cool. ABER ein Kritik hab ich noch des mit dem "-.-" von mir im Chat war nicht abfällig gemeinet und gespawnt hab bin ich auch nicht. Ich musste kurz mein Hund rauslassen ;) (der hat schon an der tür gekratzt ). Des mit der Clay war lustig ;) TrankTank war zu blöd auf den Boden zu kucken ,obwohl ich ihm extra gesagt hab da liegt sicher eine mine rum, und rennt rein :)
    ICH SAGS NOCHMA KLASSE VID

    PS.: Welche map kommt als nächstes ? Wär echt cool wenn du mir die Frage beantwortest..... Dan stalk ich dein battlelog profil und join dir immer nach (hat bei dem server 15 min gedauert ^^.

    MfG legendcookie

    (add mich :D auch wenn deine Freundesliste voll ist du bist wie Chuck Norris du kannst mehr haben !! )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2012
  31. B/K

    B/K
    Und wie fährt man nach Paris? Mit dem Panzer!
     
  32. Fabian Siegismund

    Fabian Siegismund
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    2.231
    Ort:
    Berlin
    Soll's ja auch.
    Das LAV hat nur keine Ketten. :)
     
  33. wbloop

    wbloop
    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    1
    Na sowas, hab ichs mit meinem Noobplay doch ins Video geschafft.^^
    Waren sehr lustige Matches, auch wenn unser Team ab and zu fertig gemacht wurde (danke an denjenigen, der den LAV nicht nach vorne gekarrt hat :P)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  34. "Die Leute vom anderen Ufer, von hinten zu erwischen... Ja, über diesen Satz muss man erstmal nachdenken." Made my day :D
     
  35. BIBER

    Im Chat oben die BIBER sind gekommen war echt super Game.
    Unser Clan BIBER würde dich gerne mal einladen auf unsere Server wähnst mal Lust hast.
    Wir können auch mal ein Server für dich Stelen wähnst mal wieder ein Privaten brauchst 16, 32, 64 kein ding.

    Mitwirkende im Video habe ich gesehen von uns:
    [BIBER] xCrank_aut das bin ich.
    [BIBER] xXL4rsXx
    [BIBER] Cardovan
    [BIBER] xMaverick

    War wieder ein super Video weiter so :)
     
  36. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja war wieder ein tolles Video. Der Punktestand ist ja krass. Ich bin froh wenn ich auf so 3000 Punkte in einer Runde komme.

    Leider fehlt mir für BF 3 derzeit die Zeit, die wenige Zocker Zeit hat gerade SWTOR inne...

    Hier schrieb auch einer er wusste das mit den Claymore nicht, also mein lieber, wenn eine Map geladen wird stehen auch Tipps da, unter anderen wird auch das mit der Claymore erwähnt.
     
  37. Mein linker Schuh ist auf ---- ihr schweine!

    hahaha bitte Fabian, geh zum Film du hast Talent!
     
  38. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Nur 8 Leute pro Team (zumindest am Schluss) ?
    Das ist ja wirklich wenig.
    Natürlich hält sich da das LAV länger, wenn nur ~halb so viele Engis rumrennen.
    Klar ist das LAV wirklich wichtig auf der Karte, aber im HC und mit vollem Server ist es wesentlich schneller weg.

    Zu Seine CQ kann ich nur "pfui" sagen.
    Es ist zwar nicht ganz so schlimm wie Metro, aber trotzdem wirklich langweilig und einfach uninteressant.

    Der Witz ist 100% eine Anspielung auf einen Film, nämlich Hot Shots. ;)
     
  39. Frage

    Welche Schrotflinten-muni benutzt ihr so ? Hätte gern ein paar Meinungen so von ein Paar Leuten ... wie ... äh... Fabian ??? :) (und vlt. welche flinte ihr nehmt)
     
  40. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Einfach nur genial!
    Unterhaltsam, lehrreich und ein wenig verrückt.
    Fabian ist eindeutig der Peter Lustig der "Spieleredakteurs-Welt". :)
     
Top