Gamestar Plus Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Balthiero, 4. April 2017.

  1. Balthiero

    Balthiero
    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    am 16.02 habe ich mein G+ via Email gekündigt, mit der bitte mir eine Bestätigung zukommen zu lassen. nun ist es April. Und ich frag mich nun wieso ich hier im Forum und meine Mails konsequent ignoriert werden.
     
  2. Balthiero

    Balthiero
    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Seit zwei Monaten nun nach wiederholten Anfragen per Mail keinerlei Antwort vom Kunden"Service"
    Seit mehreren Wochen (nicht nur hier, auch im "alles zu G+ hier rein") keinerlei Antwort auch im Forum.

    Wo erreicht man denn endlich jemanden, der mit mir zumindest mal kommuniziert?
     
  3. HAL9000

    HAL9000
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    358
  4. :hammer:
     
    Balthiero gefällt das.
  5. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Kommunikation wird hier halt noch ganz groß geschrieben :rotfl:
     
Top