GameStar Team Mitglied werden.

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von LowTV, 16. Mai 2017.

  1. LowTV

    LowTV
    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    ich frage mich nun schon etwas länger, wie man Mitglied des GameStar Teams werden kann, da
    Videospiele meine Leidenschaft sind und ich bis jetzt schon über 15.000 Stunden in Videospiele investiert habe.

    Also hier meine Fragen:

    Wie kann man Mitglied im GameStar Team werden?

    Werden aktuell Leute gesucht?

    Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

    Werden Praktikumsstellen angeboten?
     
  2. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
  3. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.916
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
  4. Also, wenn du Deutsch bis zur dritten Klasse belegt hast, kannst du dich als freier Mitarbeiter bewerben.
     
    TouchGameplay, HAL9000 und finl3y gefällt das.
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.863
    Dann kannst du dich ja nächstes Jahr endlich bewerben. :)
     
    Black_arrow gefällt das.
  6. Ich hab noch die vierte Klasse oben draufgelegt und arbeite jetzt als Troll für PcGames, um schlechte Stimmung im Gamestar-Forum zu verbreiten. Ach Mist, das sollte ich ja nicht verraten.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Thomas Ortsik

    Thomas Ortsik
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    :achja:
     
  8. Ja?
     
  9. Thomas Ortsik

    Thomas Ortsik
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    Du schaffst mir hier Konkurrenz bei der ich nicht mithalten kann mit meinen 2 Klassen Deutsch :achja:
     
  10. Soll das gerade lustig sein? Ich will auf niemanden mit dem Finger zeigen, aber was einige der (meist freien) Mitarbeiter an Artikeln abliefern, ist nunmal wirklich gruselig. Da kann man schonmal solche dusseligen Sprüche im Forum lassen.
     
  11. Thomas Ortsik

    Thomas Ortsik
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    Gut, darüber können wir jetzt streiten, aber das geht am Thema vorbei und ist in etwa so hilfreich wie unsere bisherigen Kommentare dazu.

    @LowTV: Schau dir das Video an was Makney gepostet hat. Das behandelt das Thema recht gut und umfangreich ;) In kurz: Redakteur sein braucht viel mehr als nur jede Menge zocken. Mach nen Blog auf, schreib regelmäßig was, nerv Leute mit Erfahrung in dem Bereich so lange bis sie dir Feedback geben und irgendwann haut es dann hin.
     
  12. Zu meiner Verteidigung (kein weiterer Kommentar mehr dazu, versprochen!), aber ich wollte nur einen einzigen, dummen Kommentar da lassen und wurde dann von zwei Leuten angefüttert. Ich bin quasi Troll wider willen.
     
  13. Thomas Ortsik

    Thomas Ortsik
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    We've all been there.
    [​IMG]
     
    Vögelchen gefällt das.
Top