Gamestar TV geht nicht

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Sir0Kuhl, 28. April 2017.

  1. Sir0Kuhl

    Sir0Kuhl
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    9
    Hi, habe grade Plus abonniert, musste aber leider feststellen, dass ich bei Gamestar TV Videos immer noch die Meldung bekomme, dass ich Plus abonnieren kann und kann das Video nicht sehen.
    Normale Plus Artikel kann ich dagegen problemlos lesen.
    Überseh ich da was? Oder dauert das einfach nur ein bisschen?

    PS.: Habe gerade festgestellt, dass ich, je nachdem über welchen Link ich auf das Video gehe, auf zwei unterschiedlichen Webseiten-Versionen lande. Bei dieser modernen, flachen Variante ist es so wie eben beschrieben:

    [​IMG]

    Und bei der alten Variante ist das Video da, aber funktioniert trotzdem nicht:

    [​IMG]

    Und nebenbei wundert es mich sowieso schon seit längerem etwas, warum einige Unterseiten in einem anderen Design angezeigt werden. Kann mich da mal einer aufklären? Reine Neugierde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  2. Lukas Bahr

    Lukas Bahr
    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    295
    Hast du mitlerweile Zugriff auf die GameStar-TV Folgen ?
     
Top