Gamestar TV

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Kork Korken, 29. Januar 2018.

  1. Kork Korken

    Kork Korken
    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Sers,
    hab mich heute angemeldet und wollte mal für 1 Monat das Gamestar Plus testen. Die Videos auf der Website von Gamestar TV laufen bei mir nicht an. Dort steht lediglich folgendes:

    Error loading Media: File could not be Played

    Wenn ich den Download Link anklicke erhalte ich folgende Meldung:
    Sorry, diese Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden
    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer www.gamestar.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

    Hier geht es zurück zur zuletzt aufgerufenen Seite.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Sind die Videos jetzt offline, oder hat das einen anderen bestimmten Grund das ich die Videos nicht abspielen kann?

    GGF mache auch ich irgendwas Falsch, daher frage ich hier einfach mal nach.

    Google Chrome Version 64.0.3282.119
    Firefox Version 58.0.1 (64-Bit)


    Besten Gruß
     
  2. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Hallo Korken,

    da es bei mir zu funktionieren scheint: Bei welchem Video genau tritt der Fehler auf?
     
  3. Kork Korken

    Kork Korken
    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    So tschuldige die Verspätete Antwort.
    Lag bei mir wohl daran das ich erst freigeschaltet werden musste. Das das nicht automatisch geschieht hat mich ein bisschen verwundert.
     
Top