GELÖST - Call of Duty und Destiny Werbung blockiert Bildansicht

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von badtaste21, 26. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.626
    Ich wollte mir eben ein paar Screenshots zu Dishonored 2 anschauen, was auch bis zu dem Punkt möglich ist an dem ich sie im Fenster anschauen kann. Sobald ich aber den Link "Originalgröße anzeigen" anklicke sollte normalerweise der Screenshot in Originalansicht erscheinen - da erscheint aber folgende Call of Duty bzw. Destiny Werbung die sich nicht schließen lässt und den Screenshot komplett überdeckt.

    Call of Duty Werbung:

    http://fs5.directupload.net/images/161126/usfal6xf.png

    http://fs5.directupload.net/images/161126/rqqvpoyv.png

    Destiny Werbung:

    http://fs5.directupload.net/images/161126/t4ze6dlw.png

    Wenn man mehrere Screens in Originalansicht aufruft erscheint die Werbung zwar nicht mehr, ein Problem mit der genannten Werbung liegt aber in jedem Fall vor (sollte ersichtlich sein).
     
  2. SalesTeam

    SalesTeam
    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Hallo Badtaste21,

    wir haben das entsprechende Werbemittel (eine Sitebar, ein dehnbarer Banner, der normal rechts vom Content platziert und auch durch diesen begrenzt wird) von der Originalansicht/-größe der Bildergalerien ausgeschlossen.

    Wir hoffen, dass das Problem nun nicht mehr auftritt.

    Falles du nochmal Probleme mit einem ähnlichen Banner haben solltest, gib uns gerne Bescheid.

    Herzliche Grüße,
    das SalesTeam
     
  3. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.626
    Ich hoffe nicht, aber werde ich machen. Danke. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top