GELÖST - "Forza Horizon"-Werbung

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Firderis, 23. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    •Welchen Browser verwendet ihr und in welcher Version?
    Chrome, Version 53.0.2785.116 m

    Welches Betriebssystem nutzt ihr?
    Win 7

    Welches Device verwendet ihr: PC, Tablet oder Handy?
    PC

    •Wie oft ist das Problem bisher aufgetreten?
    Seit dieser Nacht, ohne Ausblendmöglichkeit


    Die aktuelle Werbung überlappt den oberen Teil des Forums, PLUS diesen Schreibschirm hier. Leider lässt sich nirgends irgendeine Funktion finden, wie man das Werbefenster schliessen kann. Ich nehme an, es sollte bei der Werbung nur die Seiten benutzt werden, und die Mitte (das Forum) frei bleiben. Stattdessen wird der obere mittlere Teil des Forums mit einem grauem Fenster überdeckt, welcher auch diese Schreibmaske hier abdeckt. Klickt man in diese graue Wand, landet man auf der Werbeseite. Rechts kann ich noch mein Profil sehen, darunter den Text "News Ticker". Dieser "News Ticker" wird aber ansonsten komplett in Werbelänge mit der grauen Wand überdeckt, wie eben auch das Forum bzw. die Schreibmaske hier.

    Addblocker notgedrungen installiert, um überhaupt diesen Text hier schreiben zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  2. SalesTeam

    SalesTeam
    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Guten Morgen Firderis,

    vielen Dank für deinen Hinweis, wir konnten es fixen und der Fehler sollte nun nicht mehr auftauchen.

    Viele Grüße,
    Dein SalesTeam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top