GELÖST - Problem mit Heft- und DVD-Archiv

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von h3k, 9. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h3k

    h3k
    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Da ich mich durch ein paar Uralt-Ausgaben durchblättern wollte, habe ich mich für GameStar Plus entschieden (probeweise mal für 1 Monat). Leider musste ich festellen, dass das Archiv ja gar nicht darin enthalten ist! Na gut, die € 1,99 Aufpreis kann ich mir auch noch leisten, denke ich mir. Also klicke ich auf "Heft- und DVD-Archiv kaufen", bestätige meine Daten und dann das:
    "Amount is invalid."
    "Dieses Fenster bitte nicht schließen!"
    und eine Sekunde später:
    "Es ist ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten."
    Was soll ich mit dieser Information anfangen? Was für ein Fehler ist aufgetreten? Und wieso habe ich jetzt € 5 ausgegeben für einen Service, den ich nicht nutzen kann?
     
  2. h3k

    h3k
    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Update:
    Habe es jetzt noch einmal versucht, das Heft- und DVD-Videoarchiv hinzu zu buchen. Mir wurde auch Geld von der Kreditkarte abgebucht (interessanterweise nur € 0,43 anstatt 1,99). Zugriff aufs Heftarchiv: Fehlanzeige!
    Wann gedenkt ihr diesen Fehler zu beheben?
     
  3. Lukas Bahr

    Lukas Bahr
    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    295
    Hallo,

    ich werde deinen Fall an unseren Kunden-Service weitergeben, veschlicherweise Bezahlte beträge werden dir natürlich erstattet und wir werden uns darum kümmern das du Zugang zum Plus-Archiv bekommst.
     
  4. h3k

    h3k
    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Hallo und danke für deine Antwort,
    jetzt scheint alles zu funktionieren! Ich kann auf auf das Heftarchiv zugreifen und Plus-Videos werden auch alle anstandslos abgespielt. Und ich bin rundum happy :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top