GELÖST - Vollversion Mai Gamestar Plus: Seite nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von KlausigerKlaus, 1. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Hi,
    Ja es ist Feiertag, daher weniger als Aufreger, sondern als freundlicher Hinweis gedacht. Da ja heute ein neuer Monat ist, bin ich einmal auf den Reiter Vollversion Gamestar Plus gegangen. Im Moment wird mir dort aber lediglich "Seite nicht vorhanden" angezeigt.
    Auch der Hinweis in den Highlights auf die April-Vollversion kann netfernt werden.

    LG und noch einen schönen 1.Mai
     
    1 Person gefällt das.
  2. Marine

    Marine
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    11
    Der Fehler besteht noch immer. Der Key kann jedoch angezeigt werden, jedoch ist es unklar für welches Metal Gear-Spiel dieser ist.
     
  3. noobyn00b

    noobyn00b
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    15
    Der Gutschein ist für Ground Zeroes einlösbar.
     
  4. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    da hatte sich leider ein technischer Fehler eingeschlichen.
    Dies wurde heute Morgen direkt behoben. Sorry dafür!

    Viel Spaß beim Spielen!
     
  5. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Danke für die Behebung. Der eine Tag, an dem es nicht ging, ist wirklich kein Beinbruch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top