Ghost Recon: Wildlands

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dalibor68, 26. Mai 2016.

  1. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Gibt es eigentlich schon eine Mod, die die KI-Kollegen ausstellt? Man kann zwar die KI in die Pampa stellen, wenn man beschossen wird, kommen sie aber doch angekrochen und "helfen". Ich würd GRW gern als Lone Wolf spielen.
     
  2. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Nope. Aber sobald du auch nur einen menschlichen Mitspieler mitnimmst, werden die deaktiviert. Also doch einen guten Teampartner suchen... ;)
     
  3. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    die Grafik ist für Open World absolute Spitzenklasse

    nur wieder das Problem fast aller Open World Games, schöne Welt, aber der INHALT ist zum fremdschämen

    pro Abschnitt auf der Landkarte baut man simple 6 Missionen rein, und paar Sammelkrams
    hätte man die hälfte der Zeit für Missiondesign, vielleicht sogar Indoor Level gemacht und die Karte halbiert omg was für ein Spiel das hätte sein können

    ich verachte Open World mit ein paar Ausnahmen (Far Cry, GTA, MAFIA)

    ja die Spielmechaniken sind grandios, nur was hilft das einem

    in MGS 3 die Level die es dort gab, sowas findet man in MGS 5 nicht, schade drum


    ok Spiel macht trotzdem Spaß, aber mehr wie 1 Mission pro Tag mach ich nicht, ist doch ermüdend, genau wie bei mgs5 am Anfang hats mich total gepackt, aber die Eintönigkeit hat doch nen faden Beigeschmack hinterlassen
     
  4. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    ... ich mag extrem viele Open World-Spiele ebenfalls nicht. Genau wegen der oft viel zu platten Storys. Und ja, auch Wildlands glänzt oftmals nicht so wirklich dolle. Aber dann gibt es auch immer wieder Perlen von Missionen, wo ich eben tatsächlich Indoor-"Levels" habe, gerade die Jagden nach den Bossen sind oftmals wunderbar spannende Shootouts durch mehrere Etagen, oder ich darf absichtlich Leute aus einem Casino verjagen, muss rumballern und Tische in die Luft sprengen, etc. - hinzu kommt eine immer wieder durchschwingende Ambivalenz der ganzen Aktion, selbst das Team ist sich nicht immer sicher, ob das das Richtige ist, was man da gerade macht, das gefällt mir alles schon sehr gut hier. Wie in jedem Open World-Spiel ist das alles echt versteckt, aber man kann diese Perlen eben sehr wohl finden, und dann hat Wildlands für mich fantastische Momente. :)

    Meine Güte, ich klinge wie ein Fanboy, dabei finde ich das Spiel "nur" gut. :ugly:
     
  5. TheNitework

    TheNitework
    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    230
    Ich hab mal eine Frage zu einer Quest: Der Agent. Ich muss einen Typen mit der Drohne belauschen. Die Quest schaff ich einfach nicht. Entweder werde ich entdeckt oder die Zeit läuft ab. Ich höre das Gespräch und es wird "Aufzeichnen" angezeigt aber wenn sie fertig sind mit dem Gespräch passiert nichts. Muss ich irgendwas drücken?
     
  6. Werbebanner

    Werbebanner
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Wahrscheinlich musst Du danach das Missionsgebiet noch verlassen.
     
  7. TheNitework

    TheNitework
    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    230
    Leider nein. Ich sehe "Aufzeichnen" und halte mit der Drohe direkt drauf. Das Gespräch höre ich aber irgendwann sind sie fertig und es kommt "Einsatz gescheitert"
     
  8. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Woah. Ich muss wirklich sagen, ich bin vom PvP Modus richtig überrascht. Der in der Beta vorhandene 4v4 Modus ist nur der Anfang und der macht schon unglaublich viel Spaß, so taktisch und wie das Terrian genutzt wird, fantastisch.

    Ich bin gespannt auf den Rest.

    Ich hoffe macht den PvP Modus standalone und kümmert sich ähnlich intensiv darum wie RS: Siege. Vllt. auch einfach Free 2 Play.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2017
  9. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Also vorweg, ich mecker gern und vor allem auch oft auf UBI und Wildlands selbst war zwar ganz nett aber naja....

    Trotzdem habe ich mir den PVP angeguckt und gestern den ganzen Tag gezockt. Und ich bin eher mit dem Vorurteil ran gegangen das die da wahrscheinlich einfach nur irgendein PVP reingeflanscht haben ABER, verdammte kacke, DAS hat einfach nur BOCK gebracht!

    Jetzt müssen Sie nur für genügend Langzeitmotivation Sorgen und dann kann das echt nen wirklich erfolgreiches PVP Spiel bzw Modus werden. Vor allem ist es wirklich Super das man sich seine Soldatenklasse genau wie im Hauptspiel so anpassen kann wie man will, dürfte also eher selten sein dauernd die gleichen Soldaten zu sehen.
     
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
  11. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Ähm sehr GEIL! Aber was meinst du mit "Nur Ghost War"?
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Erstmal ist nur der 4v4 Modus aus der Beta drin. Es wurde ja angekündigt, dass es noch mehr Modi geben wird als das. :hmm: Ich denke, das der Rest dann nachgeliefert wird.
     
  13. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Ist der Modus kostenlos für Wildlands oder wird das ein Kauf-DLC?
     
  14. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Der Ghost War-Modus wird im Herbst als kostenloses Update erscheinen.
     
  15. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Ah cool. Dann werde ich das auch mal wieder auf die Platte schmeißen :)
     
  16. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Hm ja aber das wurde doch auch nicht anders kommuniziert? Also ich persönlich habe nur das fürs erste erwartet und reicht mir auch vorerst muss ich sagen.
     
  17. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Mich würde mal interessieren, wie der neue Ghost War Modus so angenommen wird ud ob der was taugt?
     
  18. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Ich finde Ghost War klasse. Klar gibt es derzeit noch einige Dinge die mich stören. z.B. das Matchmaking. In einer Gruppe sind nur Frischlinge, die andere Gruppe hat Rang 15+. Aber ansonsten könnte Ghost War wirklich ein sensationell guter PvP Modus werden.
     
  19. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Da stimme ich voll zu.
     
  20. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Weiß jemand ob man das Predator Event wiederholen kann? Ich meine jetzt im Singleplayer Modus.
     
  21. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.199
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Kann man eigentlich irgendwo die Zeit vorspulen? Würde gerne mehr nachts spielen :wahn:
     
  22. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.167
    Nicht wirklich, aber ich glaube immer wenn du dich irgendwo hin teleportierst vergeht die Zeit (also es ist dann nicht mehr Früh sondern Mittag usw.)
     
    ancalagon gefällt das.
  23. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.626
    Ort:
    Oslo / Norge
    Kann man das Spiel eigentlich im Singleplayer richtig spielen? Wie ist die KI der Teamleute?
     
  24. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    die KI ist sehr zurückhaltend, die werden auch nciht entdeckt, mMn macht das Spiel am meisten so Spaß, man kann ihnen befehlen Leute umzubringen was sehr leicht klappt und hilfreich ist, ich habs am liebsten so gespielt mit KI, macht einfach Spaß so durch die Wildnis zu streifen ohne nervige menschliche Kameraden die eh nur Blödsinn machen
     
    RavenClaws gefällt das.
  25. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Kommt halt drauf an, ob die Mitspieler RL Vekannte sind. Dann macht es richtig Spaß auch grade weil man viel Blödsinn macht.
    Aber mit KI ist es halt am atmosphärischsten, wenn man der Story folgen will.
     
    RavenClaws gefällt das.
  26. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.626
    Ort:
    Oslo / Norge
    Alles klar. Danke für Antworten. :) Da werde ich es mal angehen, habe das Spiel gestern geschenkt bekommen.
     
  27. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.199
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    also ich verliere mich irgendwie in der Welt... Ich habe ein 1 Gebiet gesäubert und viele angefangen.. für sich genommen ist jeder Einsatz sehr geil und stimmig. Im Schüttregen per Heli irgendwo nachts landen, anschleichen und dann die Bude leer snipern.. oder stürmen.

    In der Summe ist alles aber gleich, ähnlich und langweilig. Das Spiel ist eindeutig ein Audi :ugly:
     
  28. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Das Spiel ist Solo als auch mit Kumpels ohne Probleme zu zocken. Natürlich macht es mit Freunden mehr Spaß. Aber auch als Einzelkrieger wirst du deine Freude haben. Die Spielwelt gehört zu den derzeit stimmigsten überhaupt. Grafik sowieso über jeden Zweifel erhaben.
     
    RavenClaws gefällt das.
  29. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.626
    Ort:
    Oslo / Norge
    Gestern mal angefangen. Spiele Arcade. Tutorial fertig und bin hinaus in die weite Welt gezogen und weggenatzt worden. :mally:
    Hab mal so geschaut, die Missionen haben verschiedene Schwierigkeiten. Mit den Bot's befehlen geht ganz gut.
    Was sollte man als Sniper so ausbauen? Ich denke mal Drohne und Syncronisationsschuß.
    Was sind die besten Waffen? Hab da nicht so den Plan von, bin mehr der Skyrim Bogenschütze. :)
    Die Fahrphysik ist ein wenig merkwürdig. Heli geht besser.
    Schönen Tag alle. :)
     
  30. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Pistole: Five-Seven USG, die findet man auch ziemlich früh.

    Sturmgewehr: Ich habe am Anfang ziemlich lange das G36 aus den Uplay-Rewards benutzt (gibt es für diese Punke, kein Echtgeld), deutlich bessere findet man erst viel später im Spiel

    Sniper: Das M40A5 aus der Startregion ist eigentlich ganz solide, auch da dauert es lang bis ein echtes Upgrade kommt. Die großen .50er sind zwar lustig, weil man mit denen mit wenigen Schüssen Hubschrauber abschießen kann, lassen sich aber nicht schalldämpfen und sich damit nur eingeschränkt nutzbar.


    Meide wenn möglich die Flugzeuge, die gehen gar nicht. :ugly:
     
    RavenClaws gefällt das.
  31. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.199
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Was habt ihr eigentlich alle mit „viel später im Spiel?“ :confused:

    Ich habe im Menü die Region der Waffe gesucht und bin dann da hin gegondelt.. wieso sollte man da warten?
     
  32. neltymind

    neltymind
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das Spiel ganz neu (dem kostenlosen Wochenende sei Dank) und in den ersten Missionen schon im Singleplayer gefallen am Spiel gefunden. Jetzt würde ich gerne co-op spielen.

    Fokus auf Stealth, koordiniertes Vorgehen. Außerdem habe ich bisher nur die Story-Missionen in ersten Gebiet gemacht und renne doch mit Anfangswaffen herum. Von daher möchte ich auch eher Missionen aus dem Anfang des Spiels spielen.

    Ich bin 32 und männlich.

    Hat jemand Interesse?
     
  33. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Die Sam Fischer Mission :bet:

    Alleine schon die Musik. Dazu niemanden töten. Unentdeckt bleiben. Stellenweise Splinter Cell as it's best :bet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  34. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Zumindest im ersten Drittel. Danach ist es Battle Royale Carnage, ich hab allein zehn Hubschrauber abgeschossen. :ugly:
     
  35. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Jup. Nach dem Hack bricht die Hölle los. Hätte man besser lösen können. Größeres Gebäude, nur wenige Gegner und anschließend zusammen mit Fischer rausschleichen. Und nicht gefühlt die halbe Armee Boliviens bekämpfen :ugly: Trotzdem tolle Mission :yes:

    Generell finde ich Wildlands aber auch besser als es immer gemacht wird. Ja es gibt einiges zu kritisieren. Trotzdem macht es als Taktik-Shooter Spaß. Auch alleine.
     
  36. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    die Predator mission is aber auch geil mit der musik.
     
  37. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    sind bei euch auch die sfx Geräusche so leise und die sprache so laut ? das hört sich an als hätte ich nur 1 Lautsprecher ziemlich schlecht die schußgeräusche usw ...habe alles auf surround gestellt... raffe nicht wieso sich das so billig anhört :mally:?
    habe jetzt sprache leiser gemacht aber irgendwie stimmt da was nicht :gnihihi::(
     
  38. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    bei mir ist alles normal :trost: zumindest so wie ich denke, dass es sein sollte

    oh ja. Vor allem die gesamte Geräuschkulisse ist der absolute Wahnsinn in der Mission. Auch wenn der eigentliche Kampf leider etwas stumpf präsentiert wird :(
     
  39. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.181
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Moin zusammen,

    der Thread ist zwar etwas älter, aber ich habe Performanceprobleme damit. Ich habe mir das Spiel in einem Sale gekauft und egal mit welchen Einstellungen, das Spiel stottert / ruckelt, trotz 60 FPS. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, es ist, als würde das Spiel in kurzen Sequenzen ablaufen. Eine Sekunde flüssig, kurzer Stopp, eine Sekunde flüssig, kurzer Stopp usw.

    Ich habe verschiedenste Einstellungen durchprobiert, aber egal, ob ich das Spiel auf Low oder auf Very High spiele, das Stottern bleibt. Meine Hardware sollte doch reichen, um das Spiel zumindest auf Medium anständig spielen zu können. :confused:

    Hat hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
     
  40. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.199
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Ich hole den Thread mal wieder hoch, da mir langweilig ist :ugly:

    Ich hätte gerne das g36 .. kommt man da auch irgendwie ohne Echtgeldshop dran?
     
Top