@GSPB FC Bayern München Fanclub!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von f1r3storm, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja natürlich :cool:
     
  2. Real Madrid: Casillas - Salgado, Helguera, Raul Bravo, Roberto Carlos - Beckham, Guti - Figo, Raul, Zidane – Ronaldo

    Real mit einer echten Spitze und dahinter 2-3 Leute die ebenfalls immer vorstoßen werden.
    Wenn Morgen die Abwehr nicht mal alte CL Leistungen bringt kann es locker 3-4 Tore hageln....
    Wir wissen ja wohl wie alleine ein Ronaldo mit Chancen umgeht, dagegen ist Makaay ein durchschnittlicher Bundesliga Stürmer....
     
  3. rum um Schober und drin :hammer:
     
  4. Bei der Offensive kann einem wirklich Angst und Bange werden, es bleibt zu hoffen, dass die Defensive mal wieder die Schwachstelle von Real ist und die Bayern ihre Chance nutzen können.

    Dass Ronaldo eine wesentlich bessere Chancenverwertung als Makaay hat ist aber IMHO nicht der Fall. Das Verhältnis Chancen/Tore ist vielleicht sogar bei Makaay besser, denn ihn sieht man eigentlich das ganze Spiel nicht und wenn er dann mal eine Chance hat, ist er eigentlich auch recht Treffsicher. Ronaldo hat aber deutlich mehr Chancen, einerseits weil er aktiver ist und andererseits, weil er ein Weltklasse Mittelfeld hinter sich hat.
     
  5. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Das steht in der BILD...

    Die Zeitung „Marca“ beschreibt Kahn so: „Er ist auf dem Platz arrogant, lächelt niemals. Er hat das Gesicht des Bösen, ein Drache. Kahn zählt zu den meistgehasstesten Fußballern der Welt.“

    Ich hoffe, er spuckt morgen kein Feuer! :D
     
  6. Wieso nicht? Nach dem Spiel ein schön knusprig gegrillter Ronaldo für die mitgereisten Fans wäre doch auch was. :ugly: :D
     
  7. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  8. Bin mal gespannt, wer morgen wen frist. :fs:
     
  9. Steht heute irgendwas besonderes an :fs: :ugly:
     
  10. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich denke das Heimspiel wird Bayern gewinnen, 2:0 oder 2:1, im Rückspiel gibts dann ein Unentschieden und Bayern ist weiter.
     
  11. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    wollen wir hoffen, dass du Recht behälst...
     
  12. Die Hoffnung stirbt zuletzt :(
     
  13. Egon von der Vogelweide Querdenker

    Egon von der Vogelweide
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3.941
    Ich freu mich schon voll. Hoffentlich wird das mal wieder ein legendäres Spiel, z.B. Real führt zur Pause mir 3:0 und Bayern startet eine furiose Aufholjagd und am Ende gewinnen die Bazis doch noch mit 6:3. Naja, zur Zeit unwahrscheinlich, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :D
     
  14. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    du sagst es...

    @Egon
    :D
    Träumen, ja, das darf man noch...:ugly::(
     
  15. 1:1 gegen MAdrid,
    und dann noch durch einen FEHLER von Kahn. :aua:
    Dieses Unentschieden war eindeutig unverdient, da bayern die eindeutig bessere mannschaft war.
    Na ja, das muss amn erstmal verdauen. :nixblick:
    ich :bet: nur, dass bayern in madrid eindeutig gewinnt.
     
  16. Nun, trotz dieses dummen Gegentores, muss man ein großes Lob an die Mannschaft aussprechen, denn man muss es erstmal schaffen, eine Mannschaft wie Real Madrid dermaßen an die Wand zu spielen. Das Unentschieden ist mehr als schmeichelhaft für Madrid und sie können von Glück sagen, dass sie nicht 3, 4 Tore gekriegt haben. Wenn sie in Madrid eine ähnliche Leistung wie heute zeigen, haben sie dennoch ein gute Chance aufs Weiterkommen.
    Das Spiel war eine Leistungssteigerung um mindestens 500% zu den letzten Bundesligaspielen und ich hoffe, dass sie diesen Schwung mit in die Bundesliga nehmen.
     
  17. Bayern hat heute leider eine Riesenchance verspielt :(
    Aber ich habe heute keine Lust mehr auf ein langes Fazit :heul:
    Ich bin einerseits bedient :kotz: andererseits habe ich bärenstarke Bayern gegen ein erschreckend harmloses Real Madrid gesehen :rotfl:
     
  18. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ich kotz nur noch. So ein verdammter Scheißendreck :( :aua:
    Erinnert mich schon sehr an das CS Finale wo die Spaggn minuten vor schluss das Spiel umdrehten :(
    Ich hoffe nun darauf das Bayern auch in Madrid genauso gut spielt und dann mehr Glück mit den Toren hat. Es hätte ein schöner Abend werden können. Nun ist es Horror. *seufz*
     
  19. Schade, das war das beste Spiel des FCB in dieser Saison und dann macht ausgerechnet Kahn so einen Anfängerfehler. Hätten die Bayern dieses Spiel gewonnen, hätten sie vielleicht auch die Euphorie mit in die nächsten BL Spiele genommen. So überwiegt aber doch der Frust, weil man gegen Real klar die bessere Mannschaft war und am Ende doch nicht gewonnen hat, da man von den vielen Chancen nur eine genutzt hat und Kahn halt diesen Fehler gemacht hat.

    Jetzt wird es in Madrid ganz schwer. Real hat gesehen, dass mit Bayern eben doch zu rechnen ist und außerdem werden im Estadio Bernabeu fast alle der 75000 Zuschauer hinter Real stehen und das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln. Des weiteren müssen die Bayern jetzt in Madrid ein Tor schießen, während Real abwarten und kontern kann - auch wenn das eigentlich nicht ihr Spiel ist.
     
  20. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff
    Die beste Saisonleistung gezeigt, die Galaktischen an die Wand gespielt, genützt hats trotzdem nix :heul: :kotz:

    das Rückspiel jedenfalls wird verdammt schwer
     
  21. nürnberg nürnberg über alles
     

  22. sowas hat hier nichts zu suchen ;)



    ich hatte das Gefühl das Real garnicht wirklich wollte, den hätte auch das 1:0 gereicht für's Rückpiel aber dann kam's ja anders :bse:

    naja aber Respekt Bayern die haben sehr gut gespielt


    und als kleinen Trost hat mir das Unentschieden auch bares gebracht :D
     
  23. kahns patzer könnte man auch positiv sehen :yes:
    wahrscheinlich spielt er die restlichen spiele nun die spiele seines lebens und hält einfach alles, wie zu seinen besten zeiten, vor allem den gegen madrid, weil er sich beweisen will
     
  24. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Ich find's viel schlimmer, weil die ganze Mannschaft nach dem Gegentor wieder eingebrochen ist. Hätte man Real besiegt - und zwar auf eine Art und Weise, wie man den FC Bayern schon lange nicht mehr gesehen hat, dann hätte das bestimmt einen Schub gegeben für die Bundesliga - aber jetzt?

    Zum Glück ist Wolfsburg auch nicht in Topverfassung...
     
  25. Ich habe das spiel leider nicht gesehen:(
    Aber was für ein fehler hat kahn gemacht und wer hat die tore geschossen?
     
  26. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Tor für Bayern Makaay, Tor für Real Roberto Carlos. Wenn Du den Fehler sehen willst - Spiegel.de hat eine kleine Bildergallerie gemacht...
     
  27. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Warum muss Fußball denn so grausam sein, warum. Ich fühl mich derzeit so dermaßen schlecht, das gabs seit dem Finale 99 nicht mehr. Ganz ehrlich, nach dem Gegentor war ich kurz vorm Heulen, das gibts einfach nicht. 15:4 Torschüsse, alles richtig gemacht, fast 60% der der Zweikämpfe gewonnen, aber dann nur 1:1, gemacht von einem Spieler, der eigentlich schon längst von Platz geflogen sein müsste. Überhaupt hätte es ein 3:1 sein müssen, von den Chancen her, dazu noch ein klarer Handelfmeter, der nicht gegeben wurde.

    Kahns Fehler durfte nicht passieren. Er muss damit klarkommen dass keiner ihn jetzt Trösten will, dass er jetzt das Arschloch ist, das alles vergeigt hat.
    Aber ich hab noch Hoffnung, das Bernabeu ist zwar imposant, aber für Mannschaften wie den FCB alles andere als eine Festung. Bayern hat schon oft in Madrid gewonnen, teilweise sogar hoch. Wenn sie dort nur halb so gut spielen wie in München, dann wird es klappen, aber erstmal müssen sie halb so gut spielen, wer weiß, ob das in München nicht die einmalige Chance war, die nun weg ist. Kahn kann sich nur rehabilitieren indem er dort eine Weltklassepartie spielt und dem FCB den Sieg rettet.
    Schau mer mal, aber der Schock und der Frust sitzt bei mir richtig, richtig tief, momentan hab ich die Schnauze gestrichen voll von Fußball und das wird auch länger so bleiben..
     
  28. Zu gestern könnte ich nur sagen:
    Respekt Bayern! Ihr habt super gespielt. Euer Sieg wäre verdient gewesen. Und Carlos hat wohl das unverdientest Tor der Geschichte geschossen...:rolleyes: Naja wie gesagt ich könnte es sagen....





















    Bin aber Dortmund-Fan und werde mich hüten. Ich hab so gelacht als Kahn das Ding versemmelt hat:D Der Mann ist ein echtes Comedy-Highlight! Und fest steht nun, dass Lehmann doch der Bessere ist:p
    Ausserdem fand ich es gar nicht nett, das am Anfang ein Schild von Bayern-Fans gezeigt wurde, wo Obelix(Bayern) den BVB schon zerfetzt hatte...
     
  29. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich will jetzt keine Diskussion darüber anfangen, aber fest steht garnichts. Bei Arsenal hatte Lehmann einige dicke Patzer, mehr als Kahn würd ich sagen, nur nicht in so einem wichtigen Spiel Kahn ist eindeutig besser.

    Aber bitte keine Diskussion, denkt was ihr wollt.
     
  30. LOL, du stellst so ne These auf und erwartest dann, dass es keinen Gegendwind gibt. So geht das nicht. Lehmann hat bei Arsenal kaum Patzer egmacht, kahn dagegen seitd er letzten WM immer mal wieder. In den letzten 2 Pflichtspeilen gelich 3 Stück.
     
  31. tja, was soll man zu kahn sagen?
    wird er nun vielleicht besser als je zuvor oder stürzt er nun in ein tiefes loch??
    naja, vielleicht sollte man rensing doch noch en bissel mehr chancen geben und ihn nun noch mehr fordern und heranführen, und kahn mal pausieren lassen, dass er sich evtl auch mal selber wieder findet!

    bin ma gespannt, wann er sich zu seinem patzer stellt, ob ers überhaupt macht, weil wenn, wird icht nur der patzer angesprochen sondern auch die letzten paar
     
  32. Guybrush ABI 07

    Guybrush
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    16.829
    Ort:
    Düsseldorf
    Gegen Bochum hat er keinen Fehler gemacht, sondern Kovac, gegen Kroatien hat er den Sieg gerettet, trotz des Fehlers.
    Für mich ist nicht die Leistung in den letzten paar Spielen entscheidend, sondern die Leistungen in den letzten Jahren.
    Hier möchte ich das Thema bitte abschließen. ok?
     
  33. Quelle: www.sport.de artikel vom 25.2.04

    Also ich weiß nicht welcher Torhüter schon soviel geleistet hat wie kahn.
    Kahn ist und bleibt einfach spitze, auch wenn ihm mal so ein saudummer fehler passiert. Er soll den kopf jetzt nicht hängenlasen und ein gutes Bild bei Madrid machen, indem er ein paar "unhaltbare" hält.
    Es gab auch schon genug spiele, wo er anderen mannschaften den sieg gekostet hat und bayern bzw. Deutschland den Hals gerettet hat.
     
  34. Daaa steeht ein Aaaaffeee im Tor... :D

    Nene, soviel Leid, man könte fast meinen er wäre doch ein Mensch :ugly:

    - Der ruhmreiche
     
  35. 11 Beiträge. Und höchstwahrscheinlich jeder so hirnlos wie dieser. Respekt! :rolleyes:

    Ob ich zum Spiel gestern noch was sagen will und werde weiß ich noch nicht :(
    Nur soviel: Ich war heute wirklich den ganzen Tag down.
     
  36. Ich dagegen war erstaunt wieviele heute in der Schule dem FCB Respekt gezollt haben, obwohl ihn viele hassen haben alle gesagt Wahnsinns Leistung wie man Real an die Wand gespielt hat für 82Minuten
     
  37. hehe und wieder geschafft nen erfolgsfan zu provozieren :p

    bayern fliegt nach real - und aus der CL und ich werde lachen :madcat:
     
  38. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Hehe, soweit ich weiß, wird bewußte Provokation mit Verwarnung bestraft! Hehe...

    Und fc_bfan ist alles andere als ein Erfolgsfan... hehe...
     
  39. jo mach das aber bitte nicht hier
     
  40. oh gott, dann eben nicht. meiner meinung nach gehört sowas aber eigentlich zu einem gesunden fußball thread dazu. oder liegts daran, dass ihr in "eurem" thread nur positive stimmen hören wollt.

    btw. ich habe nicht angefangen jemanden persönlich anzugreifen, bitte dies zu beachten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top