GSPB Treffpunkt-Thread für Battlefield Spieler!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von xBudix, 29. April 2009.

  1. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Moin :fs:
     
  2. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    mein bc2 ist heute angekommen + neue maus und pad:D
    nach bf2 steige ich jetzt wieder ein:yes:
     
  3. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    ich darf mir ein 2,4gb großen patch saugen. echt klasse mit einer 2k leitung:yes::ugly:
    und auf den sp hab ich gar kein bock:no:
     
  4. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

    S!LV@
    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    und zu - Prinz Pi :hoch:
    Der Patch lohnt sich aber, da sind die besten Maps drin. ;)
     
  5. Und das KOSTENLOS, will ja auch Mal was heißen heut zu Tage :ugly:
     
  6. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    so die ersten runden hab ich jetzt hinter mir. 22/141 kill-verhältniss:ugly:
     
  7. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    bin auch als medic unterwegs. komme mir aber immer so hilflos vor. am anfang kannst ja gar nix machen. hab jetzt zum glück die medipaxs bekommen:schwitz::schwitz:
     
  8. Stahlhammer

    Stahlhammer
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Ich hoffe ihr spielt nicht "Kamikazemedic" , sprich alles wiederbeleben was bei 3 nicht wirklich tot ist.

    Nichts regt mehr auf als Punktegeile Medics die einen mitten im größten Gegnerfeuer, wieder und wieder reviven.

    Viele Leute sagen, die Waffen vom Medic sind nicht stark. Das ist aber Quatsch, Red Dot drauf und mit der Saw249 oder M60 und man nimmt immer viele Gegner mit. Wenn man auf den Kopf zielt, kann man auch gegen Sturmsoldaten sehr gut bestehen, dazu entfällt nerviges Nachladen ( Saw 200 Schuss).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  9. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

    S!LV@
    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    und zu - Prinz Pi :hoch:
    *hust* MG36 *hust*

    Irre genau und ziemlich durchschlagsstark. Die Idee, dem Sturmsoldat in BF2142 das Medikit zu geben, war die bessere Lösung.
     
  10. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Könnt ihr gerade spielen?
     
  11. <- Lädt sich gerade mal zum Jux Battlefield "Play4Free".

    Ist bestimmt kacke, aber die Chancen stehen gut, dass es auf meiner Mühle läuft :ugly:
     
  12. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    ich werd immer besser. k/d ratio 0,51:yes::ugly:

    mit welcher grafikeinstellung spielt ihr? hab alles auf niedrig gesetzt damit man alles besser sehen kann. dafür aa und af auf max:ugly:
     
  13. Battlefield 4 Free laggt wie scheiße. Aber irgendwie auch etwas lustig.
     
  14. Gibt ja sogar Anleitungen, was man alles an/ausstellen muss damit man bsp. beim Snipen besser sieht etc. Habe aber fast alles auf Hoch, da ich mich an diesen Sandstürmen/Zerstörungs/Raucheffekten einfach nicht satt sehen kann :D
     
  15. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Jap, ist dort genauso bzw. möglicherweise ein klein bisschen weniger. Hab Bad Company die ersten knapp 150 Stunden in niedrigen Einstellungen gespielt da mein System zu schwach war. Jetzt in max. Details kann ich keinen Nachteil erkennen. Dafür sieht das Spiel jetzt etwas besser aus, der Unterschied ist aber nicht so enorm wie bei anderen Titeln.
     
  16. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Stalker, falls du nachher bock auf SC2 1v1 hast, meld dich im Xfire :D
     
  17. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ja mal sehen. Bin jedenfalls da aber erst spät zu hause.
     
  18. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
  19. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Schon mal wieder in Stimmung für Portal (2) bringen :D
     
  20. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    So, ich meld mich hier auch mal wieder :ugly:

    Wer kauft sich hier alles Portal 2? :D
     
  21. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

    S!LV@
    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    und zu - Prinz Pi :hoch:
    Da fragst du noch? :ugly:
     
  22. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Naja, soll ja Menschen geben, die es nicht tun :O :ugly:
     
  23. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

    S!LV@
    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.867
    Ort:
    und zu - Prinz Pi :hoch:
    Sind das noch Menschen oder schon emotionslose Maschinen? :ugly:
     
  24. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Black Mesa Mitarbeiter :teach: :ugly:
     
  25. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Portal ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele, da ist der Nachfolger quasi ein Pflichtkauf :yes:
     
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ach echt. Hmm...Preaload läuft :fs:


    Und mein Sucker Punch Soundtrack ist da :banana:
     
  27. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Das Spiel kostet ja Vollpreis. Uff. Ist tatsächlich doof, wenn man es dann einmal durch hat.

    CS:S, SC2 und Minecraft machen zum Glück genug Spaß. :)
     
  28. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Also so gaaaaanz langsam geht mir BC2 etwas aufn Sack. :ugly:
    Ich zock nu seit 2 Wochen nix anderes (hab btw. mit WoW aufgehört ;) ) und an sich macht es auch tierischen Spaß, aber die wenigen Mängel regen mich immer mehr auf...^^
    MGs: zu stark
    Shotguns: mit Slugs zu stark
    Tankwhores: ok, die gehören wohl leider zu nem Battlefield. :ugly:
    Aber am meisten nervt mich, dass auf gefühlten 80% der Server die Teams völlig unbalanciert sind und das eine das andere Team einfach überrrennt. Oftmals sind dann auch die ganzen Highrankler schön in einem Team versammelt. Und als frisch gejointer Spieler kommt man dann natürlich meist ins schlechte Team. Kann natürlich Zufall sein, aber von BF2 hab ich das nicht so krass in Erinnerung. Vor allem ist mein letzter BF2-Flash gar nicht lange her und da waren die Teams immer sehr ausgeglichen. Irgendwie komisch...
     
  29. Jop das nervt wirklich. Man hat nur sehr selten Matches die wirklich ausgeglichen und am ende knapp sind. Grade die machen aber am meisten Spaß. Hatte in letzter zeit auch immer nur welche wo Team A das Team B mit Leichtigkeit überrennt. Das macht sowohl auf der Verlierer als auch auf der Gewinner Seite keinen Spaß. Auf der Verlierer Seite wird man ständig getötet und eingenommene Punkte werden eine Minute später wieder zurück erobert. Auf der Gewinner Seite ist es nur langweilig weil durch die ungleichen Teams einfach keine Spannung aufkommt.
     
  30. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    gerade eben mit pionier alles frei geschaltet.
    beim medic fehlen nur noch 3 waffen, soldier 3 und sniper 2 waffen. bei den fahrzeugen auch alles frei
    und bin grad mal rang 18:uff: das motiviert doch gar nicht auf 50 zu kommen wenn schon alles frei geschaltet ist:Poeh:

    und noch was kurioses: hab mehr goldene dogtags als silber und bronze zusammen:fs:
     
  31. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Hey - dann ist es wohl doch ein Battlefield. :ugly:
     
  32. Ich hasse Messer

    A.) Warum müssen in all den Military-Multiplayer-Shootern, die Messer so unverschämt stark sein? Ein Stich und weg, irgendwie überpowert ;-) Ich vermisse die Kettensägen-Duelle aus D..M ;-) ;-)

    B.) In BfBC2 ist das Treffen mit dem Messer irgendwie sehr zufällig. Manchmal messert man 4 Camper am Stück ab, dann trifft man nicht mal den durchs Zielfernrohr schielenden "Wookie" im Gebüsch :-(

    Liegt das an den unausgegorenen Hitboxen in BfBC2, Lags/Connectionprobs (Ping von 160), oder an meinem schlechten Skill ;-) Tippe, es liegt an allen 3 Faktoren

    Apropos Ping. Ich bekomme den, egal in welchen Spiel, nie unter 160?!? Anscheinend hat mein 6000er DSL bei Spielen mehr altes ISDN-Feeling...
     
  33. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Wenn das Messer weniger stark wäre, wäre es doch absolut witzlos. Niemand würde sich auf ein "Messerduell" einlassen, wenn der Gegner ihn in der Zeit mit ein paar Schüssen aus jeder beliebigen Waffe über den Haufen geschossen hätte. Nein, das Messer muss stark sein, schließlich soll der Messerkill ja auch eine Art "Belohnung" dafür sein, dass man (unbemerkt) nahe an den Gegner rankam - oder als Gemesserter natürlich das Erniedrigenste sein, was man in nem Shooter erleben kann. :ugly:

    Wenn du oft gemessert wirst, solltest du vllt deine Spielweise überdenken. :D

    Vom "Messerbug" hab ich schon oft gehört/gelesen, selbst hab ichs noch nie erlebt. Mein Messer hat bisher immer funktioniert.^^
    Aber ich würde auch schätzen, dass das mit den Hitboxen und dem Ping zu tun hat.

    Und was die Internetleitung betrifft: die Bandbreite is dabei relativ egal. Natürlich muss sie dick genug sein, damit der Up- und Downstream des Spiels locker durchpasst, aber ob du DSL 1.000 oder 100.000 hast, dürfte im Endeffekt keinen Unterschied machen.
    Beispiel: da ich grade Semesterferien habe, bin ich im Moment bei meinen Eltern. Hier krebse ich mit DSL 1.000 rum, während ich in meiner Wohnung DSL 30.000 habe. Dennoch ist mein Ping hier mit der "lahmen" Leitung besser.
    Bandbreite und Geschwindigkeit hängen halt nicht unbedingt zusammen. ;)


    Zu den Buschwookies fällt mir grad auch noch was ein...
    Wie lustig sind eigentlich diese unzähligen Sniper, die sich denken "Och, ich setz mich jetzt mal hier in die Ecke / den Busch / das Haus und sniper ein bissl herum..."?! Wenn ich Sniper spiele bin ich denen immer für die extrem einfachen Kills dankbar.^^ Die sitzen da und geben einen Schuss nach dem anderen ab, ohne sich nur ein bisschen zu bewegen. Glauben die, ihre Gegner sind blind und taub? :ugly:
    Also ich weiß ja nich... wenn ich Sniper spiele bin ich ständig in Bewegung. Zwar sieht mich der Gegner dann direkt, aber wenn er mich nicht trifft, kann mir das ja egal sein. :D
    Ich beömmel mich über diese Kerle jedenfalls jeden Tag. Das trifft ja auch auf gut 90% der Wookies zu... :ugly:
     
  34. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Ich weiß nicht ob es unbedingt ausgeglichener war, aber es ist einem auf jeden Fall nicht so aufgefallen wie in Bad Company 2, was meiner Meinung nach mit den geringen Spieleranzahl und der kleinen Maps zusammenhängt. Bei Battlefield 2 hatte man auch so ganz normale Stats in einer Runde, egal wie schlecht/gut das Team war. Aber bei Bad Company 2 geht das manchmal schon ziemlich ins Extreme. Vom Spaß mal abgesehen.

    In BC2 ist es aber nicht mehr Erniedrigend, sondern einfach langweilig und nervig. Wenn man es schafft, dem Gegner in den Rücken zu fallen oder sich an ihn heranzuschleichen, dann spielt es keine Rolle ob der Gegner nun bei einem Stich oder bei 2-3-maligem Zustechen stirbt. Aber dank diesem tollen 100%-Damage wird das Messer total inflationär gebraucht, gerne auch mal frontal auf einen zustürmend.

    Ich selber benutze das Messer nicht allzu oft, hab aber nach knapp 220 Stunden genau 282 Kills damit gemacht. Mehr als zum Beispiel mit dem Mörser. Was daran noch besonders sein soll weiß ich auch nicht. Es war mal so, zu Zeiten von Counter Strike und Battlefield.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  35. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
  36. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
  37. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    KA, ich mag das Messer.^^
    Natürlich mag ich es nicht, davon gekillt zu werden - ich finde das immer noch etwas erniedrigend.^^
    So, wie es in BC2 oder auch CoD4 is, find ich es sinnvoller als in den alten BFs oder CS. Das System "wechsel erst aufs Messer und drück dann die Feuertaste" hat mir nie so gut gefallen. In BC2 is halt nur ein Tastendruck nötig und ist somit halt auch viel spontaner einsetzbar. Ich find das gut so.

    Ich hab jetzt 90h Playtime auf der Uhr. Bei 60h hatte ich um die 30 Dogtags gesammelt, jetzt sinds 144 - ich benutz das Messer immer öfter und gerner. Mir gefällts wie es is. :D
     
  38. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    haha gestern valparaiso rush gespielt als verteidiger.
    am letzten spawnpunkt kamen die gegnermit tank an der spitze, hinten dran paar pioniere und dahinter der rest. sind im sekundentakt gestorben...
    hab mich dann über einen hügel hinter sie geschlichen und vor mir hatte ich dann den geilsten moment in meinem bc2 leben: 3 squads + tank vor mir und keiner schaut nach hinten:D 9 kills in weniger als 10sekunden. der tank hat mich aber erwischt:(:ugly:
     
  39. Hab gestern mal Battlefield 1943 auf der PS3 gespielt...:
    Steuerung ist sowas von grausig. Deadzone beim Controller riesig, viel zu Empfindlich (Außer beim Sniper im Zoom) Flugzeuge steuern sich total bescheuert und alle rudern wie ganzkörperbehindert rum und treffen nichts :ugly: Gamepads ftw, huh? :uff:
    Zudem sieht 720p auf der Konsole ja echt mal unterirdisch aus. Grausam, ich hätt echt gedacht die PS3 im 3D-Betrieb würde nicht ein Bild bringen, das aussieht wie hingekackt. in 1080p isses zumindest nicht so matschig, aber fehlendes AA macht das echt zum Trauerspiel :uff:


    Oh und Black Ops auch gezockt (PC) eine einzige, große Lamerrei. Ich wurd zu 2/3 entweder von Hinten erschossen oder bin in Claymores gelaufen. :fs: Hab echt nix verpasst bei dem Spiel


     
  40. henne_86 is in newzealand now

    henne_86
    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    6.925
    Ort:
    vielen vermisst
    ihr scheiss n00bs :ugly: :D :teach:



    :winke:
     
Top