GTA 5 (Grand Theft Auto V)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Shaque, 25. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    35$ bei nuuvem :wahn:

    allerdings halt nur ein Rockstar key und kein Steam Key


    aber woher hat Lurtz das jetzt mit dem always on? Man bruacht laut Beschreibung nur fürs Online Play und für die Aktivierung eine Internetverbindung

    edit von der Steam Seite:
    Other requirements: Installation and online play requires log-in to Rockstar Games Social Club (13+) network; internet connection required for activation, online play, and periodic entitlement verification.

    hm
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  2. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich sauer auf Rockstar wegen den Verschiebungen. Hauptsache das Spiel läuft gut, da warte ich dann auch gerne ein bisschen länger.
     
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Das wird ganz einfach, da es eh auf keiner aktuellen Hardware laufen wird :ugly:
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    genau, ein Lastgen Spiel läuft auf keiner aktuellen Hardware :ugly:


    Wenn das Spiel schon auf lastGen und Current Gen flüssig läuft, dann läuft das Spiel auch auf einen Toaster :wahn:
     
  5. Hektor Hernandez

    Hektor Hernandez
    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    4.813
    Das Spiel läuft laut Systemanforderungen auf 9 Jahre alten CPU's, also ja.
     
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Das spiel läuft bisher nirgends richtig durchgehend flüssig.

    Und so lang es nicht gut protiert wurde, dann kann es auch noch in 10 Jahren ruckeln :bussi:
     
  7. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  8. Hektor Hernandez

    Hektor Hernandez
    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    4.813
    Die sollten nach den 2 Jahren ja nun nicht sonderlich schwer sein. Kann man außerdem schön mit PoE überbrücken.
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    wenn Rockstar schon mit 4k wirbt, dann wird es auf PC schon gut laufen, da würde ich mir keine Sorgen machen :ugly:


    Dass das auf Konsolen nicht flüssig läuft liegt daran, dass die weniger können als Toaster :teach:
     
  10. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.051
    Ort:
    und zu Flach
    du bist schon ein Held, unfassbar :ugly:
     
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.909
    Das wurde doch von der Gamestar so aufgefasst, dass die Nutzungsbedingungen evtl. ein always-on-Modell zulassen.
    Die Frage ist halt wie oft die "periodic entitlement verification" stattfinden muss :ugly: Findet sie jede Minute statt, ist es always on. Findet sie einmal im Monat statt, sicher nicht. Nur schweigt Rockstar eben dazu...
     
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    :banana:
     
  13. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    ne, nach der ewigen Warterei bin ich eh recht entspannt :ugly: bin halt nur aufgeregt wie es läuft etc. und Schwergewichte wie PoE etc. fang ich kurz vorher sicher nicht mehr an. Muss eher schauen dass ich allen alten Kram bis dahin fertig bekomme.. :D
     
  14. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Wenn GTA V dann doch in zwei Wochen kommt, spiel ich einfach Watch Dogs und rede es mir schön.:ugly: Gammelt eh schon bald ein Jahr in meinem U-Play rum, da ich von nem Kumpel, der es für die PS4 hat, seinen NVidia Key bekommen hab. :D
     
  15. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    ja Watch Dogs würde ich mal schnell jetzt zocken, das rührst du nach GTA 5 nimmer an :ugly:
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Ich spiel gerade Watch Dogs und mir gefällt es bisher sogar überraschend gut.
     
  17. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.029
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Watch_Dogs ist auch, wenn man mal hinter den Shitstorm blickt, auch tatsächlich einer der besten GTA-Klone. Natürlich nicht bis ins kleinste Detail durchdesignt wie ein GTA, aber doch schon recht eigenständig und teils detailverliebt.

    Morgen soll ja der Trailer zu GTA V kommen. Wahrscheinlich dann mit der nächsten Verschiebung :banana:
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Wie gesagt je länger ich es spiele umso besser gefällt es mir. Es fühlt sich für mich auch nicht wie ein typisches Ubi Spiel an sondern eher wie ein GTA mit hacken.

    Ich sehe da viel Potential in einem zweiten Teil wenn man jetzt noch die Macken verbessert (wie z.B. die Story).
     
  19. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Watch Dogs war halt schon in dem Moment durch, als die ersten echten Spielszenen gezeigt wurden und diese nicht mit der E3-Präsentation ein Jahr davor mithalten konnten. Dazu dann halt "typisches" Ubisoft auf Türme klettern Feature (was ich auch gerne ankreide), die viel zu hohen Erwartungen vieler Spieler und schon wurde jeder noch so kleinste Fehler der auch bei anderen Spielen auftaucht auf die Waagschale gelegt.

    Ist doch im Falle von TheOrder1866 genauso.

    Beides sind im Grunde gute Spiele, die an völlig falschen Erwartungen vieler Spieler "zerbrochen" sind.
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Bekommt man bei GMG.com auch im vip-Bereich die Pre-Order-Vorteile? Der einzige Hinweis findet sich bei der "nicht-vip-Variante".
     
  21. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Wird durch den Preorder Bonus nicht die Balance des Singleplayers zerstört? Ist zwar kein Rollenspiel, aber wenn ich direkt mit einer halben Million auf dem Konto in das Spiel starte, fehlt doch irgendwie der klassische GTA-American-Dream-from-rags-to-riches-Weg.
     
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.909
    Naja da das Geldsystem in dem Spiel (wie in den ganzen letzten Teilen) eh für den Arsch ist, ist es IMO fast egal :ugly:
    Für Ausrüstung hat man eh immer genug Geld, für die Immobilien muss man praktisch geschickt an der Börse spekulieren. Also IMO ist der Bonus weder sonderlich nützlich noch sonderlich schädlich :hmm:
     
  23. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Zumindest bekommt nur Franklin das Geld, bei den anderen beiden ist alles normal. Aber gerade bei ihm beißt sich das schon mit der Handlung und man kann sich halt sofort mit Waffen und Klamotten eindecken. Ich fand es jetzt nicht so störend, weil ich das Geld einfach nicht exzessiv genutzt habe, aber eigenartig ist der Bonus schon.
     
  24. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  25. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Er hat es einfach von Anfang an, wenn man sich den Vorbestellerbonus heruntergeladen hat, zumindest war es auf der PS4 so. ;)

    Keine Ahnung, warum sie es ned auf alle aufgeteilt haben.
     
  26. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    hat mal jemand den Steam-Nick von dem? Kann den unter seinem steamtrades-Namen nicht finden :uff:
     
  27. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Du kannst über steamtrades die Steam Profile aufrufen.
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198017047355
     
  28. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Danke! Wo geht das? Früher wurde mir der Steam-Nick einfach immer automatisch angezeigt, wenn ich auf das Profil geklickt hatte.
     
  29. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Einloggen :teach:
    dann gehts auch wieder über steamgifts :ugly:

    links direkt unterm Avatar aufs Steamsymbol ^^
     
  30. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    ach Mist, hatte NoScript noch aktiv :uff::ugly: das Steam Link-Bildchen ist aber auch winzigst :Poeh:
     
  31. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Falls der Trade nicht mehr klappt, gibts das bei gamesplanet uk für 31.99 GBP. Allerdings kein Steam.
     
  32. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    danke, hat alles geklappt :D 40€ Steam statt 50€ ama.uk ohne :Poeh: :D
     
  33. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Bei mir sinds dann 45 geworden - ohne Steam :Poeh:
     
  34. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  35. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Ach, in dem Fall nicht sooo schlimm.
    Falls ich mal irgendwann das erste Mal bei steamtrades kaufe, steige ich nicht in diesem Preissegment ein :fs::ugly:

    Viel wichtiger:
    Hätte Laune auf eine vernünftige GSPB-Truppe für die Online Heists :yes:
     
  36. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  37. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    fixed

    :yes:


    :D

    das wird einen Release-Shitstorm geben ... oha :ugly:
     
  38. Mit euch Pussys? :no:
    Ich häng nur mit Marley ab. :fs:
     
  39. das wär mir neu ...
     
  40. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Wow, GTA V bei Steam auf Platz 1 (vor Pulleralarm of Eternity und Cities Skylines)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top