GTA (Grand Theft Auto) IV PC Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deviss, 15. November 2008.

  1. Frage hab seit heute die gs und da ist beim techcheck die 8800gtx hellgrün aber laut dieser testseite von vorherigen threadseiten müsst da gta 4 allles auf maximum laufen. Kann mir mal jemand sagen od das etz wirklich so ist?

    q6600
    8800gtx
    3 gb ram
     
  2. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.347
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Nein, das kann niemand sagen. Hört doch endlich auf mit der ewigen Fragerei, das bringt doch nix. Nur die GS-Tester könnten dazu was aus erster Hand sagen, aber ansonsten NIEMAND. ;)
     
  3. Nein? Ja dann pass mal auf. Ich war in nem Kiosk bevor ich das hier gelesen habe und war irgendwie...verwirrt. Mein PC ist 1 Jahr alt, Graka 10 Monate:

    E4300 mit einer HD3850 und 2GBRam.

    Nun. Guckst du hier: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

    Danke übrigens für den Upload des Bildes!!! Hier nochmal:
    http://i260.photobucket.com/albums/ii38/Hellshaper/ScanImage001-1.jpg

    die 3850 ist unter der 9600GSO, rechts von der 8600GTS und links von der 9600 GT. Schau mal in die Grafikkartenliste-->auf Platz 21 zwischen 18 und 42. Stimmt ja doch irgendwie mit der Tabelle von Gamestar überein oder? Ich kann jetzt mit gutem Gewissen davon ausgehen, dass meine Karte das Minimum sein wird, also im selben farbbereich wie die GSO(hier nochmal zur Bestätigung bezgl. der Farben: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1950231/far_cry_2.html, mein PC ist das Minimum. Super! Grad mal 1 Jahr alt alles und hat 600 Euro gekostet. Bitte bitte kommt mir nicht mit dieser "ja kaufste halt ne neue CPU für 100 Ocken und ne neue Karte kostet ja auch nur ca. 100" scheiße. Das stimmt alles ja, aber mein Netzteil hat 400 W - müsste dann zur Sicherheit ein besseres her und vom Wechseln einer CPU hab ich auch keine Ahnung - müsste mich also an einen Fachmann wenden und das kostet wieder. Sprich: Wenn ich meinen PC für GTA verbessern will, kann ich mir gleich nen neuen kaufen!:no: Das kann ich echt nicht glauben. Auf minimum schaut das Spiel wirklich nicht toll aus, sieht man ja die Hand vor Augen nicht, so gering ist die Sichtweite. Ich kann nun das tun, was ich schon vor ca. 2 Monaten hätte tun sollen, als ich GTA 4 bei einem Freund auf der Xbox gespielt habe - die Xbox kaufen! Aber hey, da hab ich noch gedacht: Wenn Crysis auf mittel bis hoch läuft, läuft auch GTA 4 in einer besseren Grafik als die Konsolenversion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2008
  4. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.347
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich verstehe deine Frustration, ich verstehe deinen Post, aber was hat das mit meinem Post zu tun und warum hast du mich zitiert?

    Das Bild ist da und jeder kann sich selbst die Infos holen. Deviss hat das auch getan und ist zu einem Ergebnis gekommen, genau wie du. Nun fragt er, ob das auch wirklich stimmt. Und, kannst du diese Frage beantworten? Stimmt das auch wirklich, also wirklich-wirklich? ;)
     
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.125
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Stimmt natürlich nicht. Wir sind alle erst schlauer, wenn sich die DVD im Laufwerk dreht..
     
  6. @Robzombie

    Und? Jetzt warte doch erstmal ab, bevor du hier das Jammern anfängst. Du hast es doch noch nicht. Der Technikcheck ist sicher nicht immer der Weisheit letzter Schluß. Da kommen eventuell angepasste Treiber, die die Performance erhöhen, vielleicht auch noch ein Performance-Patch seitens Rockstar. Keine Ahnung. Aber krieg doch nicht jetzt schon die Krise. Warte es ab und du wirst sehen wie es läuft. :rolleyes:
     
  7. Tschuldigung, hat irgendwie nix damit zu tun. War und bin immer noch nur voll in Fassungslosigkeit grad. Beachte besser das zitieren nicht. Sollte aber auch ne hilfe sein für alle die ungfähr genauso ein system haben wie ich.
     
  8. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Btw. was mir gerade noch einfällt: Im Wertungskasten steht ja, dass es 2 DVDs sind. Kam die XBox Version auch auf 2 DVDs? :D
     
  9. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Nein
     
  10. Musikus

    Musikus
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    1.172
    Man könnte natürlich einwerfen, daß es irgendwie recht.. unvernünftig ist, irgendetwas zu zitieren, womit das eigene geschriebene dann in keinem Zusammenhang steht.

    Man könnte fürderhin anmerken, daß man, gerade, wenn man etwas zitiert, was man gar nicht meint, vielleicht auf die Freundlichkeit achten sollte.

    Schlußendlich könnte man hinterfragen, was ein "ungefähr genau so"es System sein mag.

    Muß man aber alles nicht. Schon gut.
     
  11. Wie funktioniert denn das mit dem "Rockstar Games Social Club"?
    Aus dem Technik-Check geht nur hervor das man den aus dem autostart schmeißen kann aber muss man da angemeldet/eingeloggt sein um das Spiel zu starten oder nur fürn Multiplayermodus?
     
  12. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.347
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Achwas, lassen wir die Sache ruhen. Ich streite mich ja schon gerne mal rum, aber das erscheint mir nicht als geeigneter Anlass, weil zu harmlos. Du kannst natürlich gerne tiefer in die Beleidigungskiste greifen, dann wird's vielleicht was. :ugly:

    Ich glaube das ist ein Onlineservice, der eventuell mit dem Multiplayer und / oder mit dem Videoeditor in Zusammenhang steht. Diese Video-Editor-Videos, die es hier auf GS.de zu sehen gibt, zeigen doch am Anfang immer mal wieder das Logo dieses Clubs.
     
  13. jackoneill Pinguin

    jackoneill
    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.778
    Ort:
    dem Antiker-Außenposten in der Antarktis
    was heißt paar Tage vor VÖ? Die GS ist am Samstag bei mir angekommen, davor wurde sie noch gedruckt etc, also liegt der Redaktionsschluss bestimmt 1-2 Wochen zurück. Es ist außerdem schon länger bekannt gewesen, dass Rockstar das Spiel auf den 3.12. verschoben hat. Nur weil es "paar Tage" vor VÖ in der GS steht, hat Rockstar nicht nur diese paar Tage Zeit...
     
  14. Musikus

    Musikus
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    1.172
    Wo hab ich jemanden beleidigt? *verwirrt*


    Psssst... Das darf sich auf keinen Fall rumsprechen, das ist n wohl gehütetes Geheimnis... Wenn das bekannt würde, gäbs ja viel weniger Grund zur heiteren Aufregung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  15. Die minimalen Anforderungen sind auch deswegen komisch, da Rockstar ca. 1 Jahr an der PC Version geschraubt hat. Haben die in dieser Zeit nur die Texturenquali und Auflösungen verbessern können? 1 JAHR? Ich könnt jetzt natürlich auch zu Saints Row 2 greifen, aber wenn man sich da die Grafik und vor allem die banalen Animationen anschaut, die es noch in gta,sa gab(zu der zeit wars ja net schlimm) muss ich echt kotzen
     
  16. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.347
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich meine tiefer als er...wobei er ja auch nicht beleidigt hat...ach verdammt, das war einfach doof formuliert. Ich wollte nur einem etwaigen Streit über so ein kleines Versehen vorbeugen, der letzte Satz war als Scherz gemeint. Mehr ist nicht dran. ;)

    Hier kommt dein Brechmittel: http://www.metacritic.com/search/process?sort=relevance&termType=all&ts=saint+rows+2&ty=0&x=0&y=0 :ugly:

    Naja ok, die Bewertung ist gut, aber die von GTA IV ist besser. :yes:

    http://www.metacritic.com/search/process?sb=0&tfs=all&ts=grand+theft+auto+IV&ty=0&x=0&y=0
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  17. Musikus

    Musikus
    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    1.172

    Puh...Und ich dachte schon, ich hätte jemanden beleidigt, ohne Spaß dran zu haben, weil ichs gar nicht bemerkt hab...
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.125
    Ort:
    an Kelandras Seite
  19. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Du musst es wohl nicht gestartet haben.

    Es ist ja im Prinzip nur für den Multiplayermodus (wenn Rockstar nicht völlig am rad dreht und man das für jeden Scheiß braucht, dürfte das zutreffen).

    Im Test steht ja, man muss es installieren. Aber mit etwas Bastelei oder u.U. einfach ein paar Dateien löschen, lässt sich das mit Sicherheit auch ohne installieren. Also keine Sorge.
     
  20. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.852
    Der Test hat meine Vorfreude nochmal um einiges gesteigert! :yes:
     
  21. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.347
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    'türlich, es ist das beste Spiel aller Zeiten und genau das erwarte ich auch. Falls es mich enttäuschen sollte, springe ich garantiert von der Teppichkante, oder hinter den nächsten Zug. :fs: :ugly:
     
  22. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.852
    Das Spiel wurde von Gott persöhnlich programiert! :teach::D
     
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.125
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Du enttäuschst mich :( :ugly:
     
  24. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.347
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Nee, natürlich erwarte ich das nicht. Wie man so hört, sollen die Missionen nicht allzu abwechslungsreich sein. Wenn ich allerdings an die vorigen GTA Teile denke, fällt mir auf, dass ich die allermeiste Zeit damit verbracht habe, durch die Welt zu fahren und Scheiße zu bauen. :ugly: Und die Charaktere waren toll, es gab verrückte, irre, lustige, dämliche, fiese, nervige...eben alles, was das Herz begehrt. :D

    Falls GTA IV das wieder so gut inszenieren kann, verzeihe ich auch langweilige Missionen. Habe ich ja schon bei Assassins Creed so gemacht. Und bei Mass Effect, welches es nach dem grandiosen Finale in meine persönliche Top 3 geschafft hat. :yes:
     
  25. Hat das denn nun einen Lan Modus? Steht ja leider im Wertungskasten nicht drin :grr:
     
  26. Also wenn du das gähnend langweilige AC überstanden hast, kann GTA 4 kein Problem mehr sein. Soviel steht mal fest. ;)
     
  27. Gothardt

    Gothardt
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    906
    Gibt es eigentlich schon eine Gold-Meldung? Und weiß man schon mehr über die Kompatibilität mit ATI-Karten? Ich habe schon mal gegooglt aber selbst auf Ami-Seiten gibts nix dazu zu finden?!
     
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.125
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich gehe doch davon aus das es schon längst Gold ist, sonst hätte man die Radeon-Sache doch bis Release lösen können. Jetzt muss man nachschieben.
     
  29. Hi,

    hat von euch einer ne Ahnung, ob das Spiel (also zumindest die Untertitel) multilingual sind, wenn man es in England bestellt?
    Mir ist klar, dass die Stimmen immer auf Englisch sind, aber eben die Untertitel müssten doch alle komplett in einer Version sein, so viel Speicherplatz benötigen die ja auch nicht, oder gibt es da für jedes Land eigene?

    Grüße
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.763
    nein, das Spiel, das du meinst ist Zelda - Ocarina of Time :teach:



    bei GTA4 hat Gott nur den üblichen Hype entfacht :tach: :ugly:


    ich freu mich auf jedenfall richtig drauf - Spiel wird nach Prince of Persia geholt, somit ist der Spielemonat Dezember zumindes für mich perfekt :D
     
  31. Jetzt hackt doch mal alle nicht auf den Missionen rum.:D Ihr seit ja unmöglich! :ugly:
     
  32. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.029
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ihr könnt eure Ingame-Freundin auch mächtig "quälen". Sprich mit eurer Karre im Meer versinken lassen, sie auf den Highway locken, oder - so wie ich es mal getan habe - aus dem Heli aussteigen lassen wenn dieser mit der Beifahrertür über einem Wolkenkratzer baumelt ;) :ugly:

    Ansonsten wird das Drumherum recht schnell ermüdent. Irgendwann sucht man entweder nach Stunts und hohen Gebäuden oder man ärgert die Cops. Mehr ist irgendwie auch nicht drin, jedenfalls nicht so wie man das bisher von GTA gewohnt war. Ich bin ja eigentlich sehr kreativ, aber bei IV wollte der Funke nicht so überspringen, vielleicht wird das ja mit der PC-Version anders. Alleine der Editor bringt sicherlich eine ganze Menge Spaß.
     
  33. Das hoffe ich doch!:D
     
  34. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    So sehr habe ich mich seit Zelda Majoras Mask nicht mehr auf ein Spiel gefreut. Freue mich sowieso soelten, meist heißt es eher: erwarten.
    Es ist echt krass, was auf youtube für geniale machinimae zu finden sind.
     
  35. Ja, ich seh die Pinboard-Machinimas-Flut schon rollen. Hat jetzt schon jemand Ideen? Online hätten wir 32 Akteure. :D
     
  36. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    kann man den Gamestar-Test irgendwo online finden? Oder einen anderen halbwegs informativen test zur PC-Version?
     
  37. Holf Duffel der Stunde

    Holf
    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    953
    helli hatte ja 2 seiten eingescannt. wenn wir ihn lieb bitten macht ers vielleicht auch noch mit den restlichen :)
     
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.125
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :faul: :ugly:

    Ja ja, ich mach ja schon. :ugly: Habe aber einen neuen Rechner und noch keine All-in-One-Gerät-Software installiert, muss also mit IrfanView scannen und dann sieht es eben so aus wie die geposteten.
     
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.125
    Ort:
    an Kelandras Seite
Top