Hackerangriff

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von H-K, 6. August 2007.

  1. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Ich würde das jetzt nicht umbedingt ausgrenzen nennen. Aber wieso ist da für dich ein Unterschied. Es gibt ja auch viele die Sex als Hobby betreiben.


    Was Frauen angeht hast du natürlich recht. Ich denke nicht das sich Menschen auf höheren posten outen weil es grade "in" ist. Eigentlich wollte ich darauf hinaus das es mit Sicherheit viele Homosexuelle gibt die sich schlicht nicht outen können weil ihre Karriere dann vorüber wäre. Es wird halt immernoch das alte Modell "Männchen, Weibchen, Kindchen" bevorzugt (und Frau an den Herd).

    Natürlich keine Exkursionen zum Thema. Aber eine schlichte Erwähnung das es soetwas gibt und das es nicht pervers oder krank ist.

    Da schreib ich lieber nichts zu, sonst werde ich noch ausfallen. Aber du weißt was ich meine ;)

    Eben, Wayne find ich auch.
    Das mit pervers oder "nicht von Gott gewollt" war nicht auf dich bezogen, sondern auf die ganzen Trolle hier. Entschuldige die missverständlichkeit.

    Eigentlich sollte das alles in einem Waschgang erfolgen. Gleichberechtigung der Geschlechter und sexueller Neigungen.

    Interessant, das hätte ich nicht gedacht.

    Hmm, naja. Mich stören die nicht mehr oder weniger wie die "Ich bin der Geile"-Typen oder Paris Hilton Lookalikes.
     
Top