Hardwareprobleme

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von Redrees, 16. Juli 2016.

  1. Redrees

    Redrees
    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal ich habe mir den gamstar xl pc gekauft und bin ziemlich zufrieden
    Aber seit gestern bekomme ich immer die Fehlermeldung das es Probleme mit memory_management nun habe ich mit dem Administrator Tool memory Diagnose begonnen und habe gleich die Meldung bekommen das es hardwareprobleme gibt und gefunden wurden ich soll den Computerhersteller wenden aber ich weiß nicht wer das ist und deswegen wende ich mich in meiner verzweifelt Lage an euch
    Liebe grüße von mir ab euch und weiter so
    Danke im fur aus fur eure Hilfe
     
  2. fredthefreezer

    fredthefreezer
    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    322
    Der PC kommt von Gamestar, respektive von one.de ;)

    by Fred
     
  3. Das ist ne Kooperation von Gamestar und One.de.
    Hast du keine Rechnung? Aber im Regelfall wende dich an One.de.
     
  4. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Ruf bitte die Hotline für die GameStar-PCs bei One.de an unter 01806 - 524 668
     
Top