Hearthstone Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Also ich erziele in der Arena die gleichen Ergebnisse wie sonst auch:
    http://imgur.com/a/0UvTr
    :nixblick: :ugly:

    Wie der Gegner wohl geschaut hat, als er bei 11-0 von Bestial Wrath zerstört wurde? :D
     
    Helli gefällt das.
  2. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437
    Free Arena run, ein gutes Paladeck gedraftet und drei Spiele in Folge konnte ich die ersten drei Züge nichts machen, weil ich nur mein lategame gezogen habe. So much fun
     
    Macak und Helli gefällt das.
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Arena ist doch der absolute Müll:
    Mein Gegner eben mit Babbling Book -> Firelance Portal -> aus dem ein 3/5 mit Windfury kommt, Vicious Fledling, Feuerball, und später dann noch Iceblock und aus einem Primordial Gylph einen Pyroblast für 8 Mana gezogen.
    Und ich hocke da mit nem Elder Longneck, das ich nicht aktivieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Bei mir lief es so: 'Hey, ich hab mich stabilisiert, wenn er jetzt nicht wieder rumluckt.....' Firelandsportal spawnt einen Leeroy, GG, 2-3.

    Mal ne Frage zu dieser neuen die ersten 10 packs erhalten einen legendary Mechanik: Habe ich das richtig verstanden, dass sich das nur auf das neu erschienene Set bezieht und nicht auf bspw. classic packs?
     
  5. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Hab die 80 Gold Quest, gogo :D


    Bin schon bei 5(4, ja ich weiß) Siegen bei meinem Free Arena Run, darf schon nicht mehr meckern :ugly:
     
    Ornox und Helli gefällt das.
  6. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Das bezieht sich auf alle Sets, aber nur wenn man vorher noch nie ein Pack von diesen Set geöffnet hat. Und natürlich beginnt es erst, wenn die neue Erweiterung kommt.

    Habe ich dich schon in meiner Freundeliste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
    ileus gefällt das.
  7. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Man weiß doch noch gar nicht die Hero Power.
    Es kann aber natürlich sein, dass die Karte nichts wird, die Zukunft wird es zeigen. ^^
     
  8. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Es gab beim letzten Hearthstone Patch übrigens einen kleinen Bug.
    Man bekam in den Packs die man nun öffnete nicht so viele Legendaries oder epische Karten wie vorgesehen. (Der Pity Timer wurde nicht mehr eingehalten bzw. er wurde durch die Champions Packs wahrscheinlich auf 0 zurückgesetzt)
    In den nächsten Wochen wird man versuchen mit allen Leuten die davon betroffen sind eine Lösung zu finden.
    Den Bug gibt es immer noch, und man versucht ihn so schnell wie möglich in der kommenden Woche zu lösen.

    https://us.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/20758325701


    Ich hoffe nun aber auch, dass sie nach den Patch den Pity TImer nicht für alle zurücksetzen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  9. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Sie dürfen den Pity Timer von mir aus gerne bei allen auf 39 setzen. :wahn:
     
  10. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Die frage die ich mich nun stelle, soll ich nun doch ein Pack öffnen, damit ich eventuell auch mit den Bug betroffen werde und ich somit die eventuelle Entschädigung in der Zukunft bekomme. Hmm, schwere Entscheidung, aber ich lasse es mal bleiben.
     
  11. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Wenn, dann bekommt der EU-Server doch eh keine Entschädigung. :wahn:
     
  12. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Sicher? Auf der blizzard Seite steht 'in den ersten 10 Packs jedes neuen sets'
     
  13. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
  14. @Ornox

    Die Hero Power wäre egal. 9 Mana 3/6 und 5 Rüstung sind schlichtweg nichts. Das ist eindeutig für ein Controlldeck gedacht, aber mit sowas überlebt man keinen Ansturm von Aggro. Damit verballert man einen kompletten Zug.
    Und einen Zug zu verlieren heißt in HS das Spiel zu verlieren.
     
  15. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    Naja, da sagen sie doch, dass es nur bei neuen Sets geht.
    'keep in mind that if you've opened any Classic packs before, you wouldn't be guaranteed a Legendary within those first 10 packs.'
    Und jeder hier hat ja schonmal classicpacks geöffnet. Machst du dir einen neuen Account und hast noch gar keine packs eines sets aufgemacht, hast du bei 10 ein leg garantiert. Hast du aber schon ein pack einer Sorte irgendwann mal geöffnet, fällt das nicht unter die Regel
     
  16. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Der Brawl stinkt :no:


    :ugly:
     
  17. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Habe ich ja geschrieben, man darf vorher nie so ein Pack vom Set geöffnet haben, ansonsten gibt es den Legendary bei maximal 10 Packs nicht.
     
  18. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.956
    Hoffe die neue Erweiterung erscheint bei uns noch bis 11. August :-)
     
  19. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Hab' unbeabsichtigt 7 Wins mit meinem kostenlosen Arena-Run geschafft. Gab neben dem Pack 175 Gold. Ist natürlich ganz nett, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob das die Verschwendung meiner Lebenszeit wert war...

    Aggro ist in dem Kontext doch völlig irrelevant. Wenn es der Aggrospieler bis Turn 9 nicht geschafft hat, den Mage zu besiegen, wird er wahrscheinlich eh verlieren, egal, was der Mage macht.

    9 Mana sind aber trotzdem Mist, ich hatte gehofft, sie bleiben in dem Bereich, in dem die Hunter-Legendary liegt. Wenn sich das Meta nicht extrem Richtung Control ändert (und da Blizzard Hearthstone noch immer nicht verstanden hat, wird das kaum passieren), dürften die 9er Legendaries kaum Impact haben.
     
  20. @Der Falk

    Das stimmt natürlich, aber es hilft halt einem Controlmage auch nicht so lange zu überleben, dass dem Aggrospieler die Luft ausgeht.
    9 Mana ist allein schon viel zu teuer, aber oben drauf ist halt der Impact von der Karte viel zu gering für 9 Mana. UND man kann die Hero Power nicht direkt drücken.
    Man hat also auch in einem Match Control gegen Control einen Zug verballert, was da tödlich ist.
     
  21. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    In 2 verschiedenen Arena-Spielen habe ich gerade 2x mit dem Mind Control Tech von den 4 Minions vom Gegner das Schaf bekommen. (von mir davor verwandelt worden)

    Danke Blizzard.


    :ugly:
     
  22. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Recht so. MCT ist die Hasskarte #1 in der Arena ;)

    Ich will ja nicht angeben, aber das waren meine letzten beiden Hunter-Decks:

    http://imgur.com/a/u7U4r

    http://imgur.com/a/DUM1p

    An solche Drafts könnte ich mich gewöhnen, aber die Chance für solche Ergebnisse liegt auch mit dem Gratis-Sieg statistisch nur bei 1 : 4.194.304 (sonst 1 : 16.777.216).

    Das war übrigens meine Belohnung:

    http://imgur.com/a/20E4t

    Ein Legendary hatte ich auch noch nie, noch nicht einmal ein Epic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  23. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    So verstehe ich das auch. Aber im reddit hält sich irgendwie die Meinung, man solle seine brawl / ungoro packs aufheben, weil die Regel auch dafür gilt :ugly:
     
  24. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Man sollte die Brawl und Ungoro Packs aufheben, weil man bei der neuen Erweiterung keine doppelten Legendaries mehr bekommen kann, wenn man noch nicht alle vom Set hat.
     
    Boschboehrlie gefällt das.
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    @Juser: Von solchen Decks kann ich nur träumen. :ugly: Das erste Hunter-Decks ist schon heftig für Arena. :eek:
     
    ileus gefällt das.
  26. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437


    Das macht sogar Sinn :ugly:
     
  27. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  28. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Morgen werden dann endlich mal ein paar Karten vorgestellt, nur komisch das die dazu noch überhaupt keine Uhrzeit oder sonstiges erwähnt haben wie und wo sie die Karten veröffentlichen wollen.
    Eventuell dauert es in EU auch bis Dienstag.
     
  29. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Um 12 Uhr durfte C4mlan die erste neue Karte veröffentlichen.
    Tickende Monstrosität
    4 Mana 5/6
    Todesröcheln: Fügt euren Dienern 5 Schaden zu

    Naja
     
  30. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Genial
     
  31. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Tolle N'Zoth Karte :yes:




    :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  32. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  33. @Ornox

    Wenn Blizz doch nicht ständig die Karten, die etwas über der Curve sind derart punishen würde. 2 Schaden wäre okay. Aber 5 wischt halt ganz sicher das ganze eigene Board weg.
     
  34. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437

    5 drop spielen, Schamane devolved in das minion, boardclear. Yeah :ugly:
    Wie genau veröffentlichen die denn die Karten? Irgendwie ist da überhaupt kein hype bei der expansion
     
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Aktuell nur in Egg Decks vorstellbar, aber man kennt ja auch erst 4% der kommenden Karten :D

    Sieht wohl so aus, als ob irgendwelche Streamer zu unbestimmten Zeiten immer eine Karte veröffentlichen darf. In 1-2 Wochen gibt es dann wahrscheinlich einen größeren Stream wo alle restlichen Karten gezeigt werden, das letztere ist aber nur meine Vermutung.
     
  36. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.739
  37. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  38. @Immortal technique

    Für die Schamanenkarte muss noch was kommen, sonst macht das Ding keinen Sinn.

    Die Schurkenkarte könnte zu langsam sein. Es braucht ja Boardpräsenz + die Karte (3 Mana) + irgendwas für die Kombo. Und ohne Kombo will man die Karte nicht spielen, also im Topdeckmodus nutzlos.
    Klar eine Kombo mit Messerjongleur und dem Wilden Pyromanten ist nett, aber auch sehr spezifisch.
    Ich weiß daher nicht so recht. Glaub eher das wird eine Niete.
     
    Immortal technique und Superdomi gefällt das.
  39. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Blutkönigin Lana'thel
    Warlock Legendary
    5 Mana 1/6
    Lebensentzug. Hat +1 Angriff für jede Karte, die Ihr in diesem Spiel abgeworfen habt.
    http://www.buffed.de/Hearthstone-Sp...ueen-Lanathel-Ritter-des-Frostthrons-1233984/

    Nur eine gute Karte, wenn sich Discard Warlock durchsetzt, was ich im Moment aber nicht sehe. Also im Endeffekt eine schlechte Karte. Discard Warlock wird wahrscheinlich nie funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
Top