Hearthstone Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.746
    Arena ist doch auch im Standardmodus zum Kotzen. Hatte schon lange kein überdurchschnittliches Drafting mehr. Dementsprechend auch schon lange nicht mehr über 5 Wins gekommen. Returns sind in der Arena fast unmöglich.
     
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Warum nicht bei 4:2 aufgehört?
     
  3. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.670
    Ich meine den Run mit dem Gratis Ticket.

    Den "Trick" mit dem Run davor hab ich verpennt :/
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ach alles klar. :)
     
  5. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.670
    hey hey, wanna 80 gold? :tdv:
     
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Hab das Ticket eingelöst und kann den Lauf im Grunde schon aufgeben bevor ich eine Partie gespielt habe:
    -13 Zauber
    - drei Karten, die 5+ Mana kosten: Ein Minion, das 5 Mana kostet, Volcanosaur (7 Mana), und eine Karte für 5 Mana, die mir 3 Karten aus dem Gegnerdeck gibt.
     
  7. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.670
    Bin grad dabei 3x zu verlieren, wie Arena mich hasst :yes: :ugly:
     
  8. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.113
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Kannst mich gerne mal adden: LordofWar#2226

    Habe auch die 80 Gold-Quest; könnten dann 2 Spiele für 160 Gold machen. :D
     
    ileus gefällt das.
  9. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Bin schon bei 0-1.
    E: 0-2
     
  10. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.670
    ich auch 0:2, hab sowas von Müll gedraftet, ich kanns halt auch einfach nicht :ugly:
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Ich hatte einfach nichts zur Auswahl. Genau darum gebe ich keinen Cent, ob ingamge Gold oder €, für Arena aus.

    Jo, und der nächste Gegner (bei 1-2) mit Priinz Malchezaar und Arfus...
    Edit: Und hat Pech, dass er so gut wie keine Minions ausspielen kann und ich das Board mit Kleinkram flute (2 Angriff, 3 Leben). Wow.

    Edit: Aus 0-2 mach 4-2. Gute Starthände halfen, aber auch die Spielweise der Gegner. Wie manche Leute spielen, passt auf keine Kuhhaut. Nur zwei Beispiele:

    - Gegner 5 (Druidenpaladin):
    Z1: Ich: Lightwarden, er nix. // Z2: Ich spiele Sorcerer's Apprentice und der Druidenpaladin greift meinen Helden mit der Heropower an. // Z3: Ich heile mich, buffe damit den Lightwarden und spiele Happy Ghoul gratis aus. Kurz danach greift der Druidenpaladin meinen Taunt mit seinem Schwert an und bufft meinen Lightwarden weiter. Er hatte vorher die Wahl den Lightwarden oder Sorcerer's Aprrentice mit seinem Phönox, der 2 Schaden macht, zu töten.

    - Gegner 6 (MageHunter):
    Z1: Er nix, ich Lightwarden. //Z2: Er Heropower, ich spiele Mistress of Mixtures und Power Word Shield auf meinen Lightwarden, und greife ihn für 1 Schaden an. // Z3: Er spielt Deadly Shot und trifft meine Mistress, die beide Helden heilt. Damit wird aus einem 1 Angiff + 4 Leben ein 5 Angriff + 4 Leben Minion und ich spiele Coin + Molten Reflection. Am Ende von Zug 3 hatte ich also zwei 5/4 Minions stehen, die ich weiter buffen konnte.
    Er hatte Explosive Shot auf der Hand. Wartet er zwei Züge, nimmt er nur sechs Schaden, und kann damit beide Minions loswerden. Kurz danach hat er Feuerball gezogen mit dem er alles, was ich im Deck habem töten kann. Klar, kann er das nicht ahnen, aber so ein Risiko zu gehen, obwohl ich null Druck übers Board ausübe...Der Deadly Shot hat ihn das Spiel gekostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  12. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.670
    Geld für Arena ist bei mir definitiv rausgeschmissenes Geld, ich ärger mich ja nur dabei :ugly:

    So Free Arena Runs machen auch nur selten Spaß.


    Danke @Pat Bateman :hoch:
     
    Pat Bateman gefällt das.
  13. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Ich hatte 8 Siege in meiner ersten Dual Class Arena und ich bin nun wirklich kein High Skill Player, also hört mal auf rumzumaulen :ugly:

    Mal gucken wie die 2. läuft, es ist ein Mage mit Hunter Hero Power, also the face is the place i guess ^^
     
    Boschboehrlie gefällt das.
  14. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.670
    Das ist doch kein "rum Maulen".

    Maulen würde bei mir definitiv anders aussehen :ugly:
     
    Macak und Helli gefällt das.
  15. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.448
    Hab n Pala mit Mage hero power.

    Geht dieses Mal ja auch. Noch einen run starten und bei 2 Niederlagen aufhören. Ab nächster Woche gibts ja wieder normale Arena.
    Hab mir auch mal mein free deck gedraftet. Ist ein Pala Mage mit 2 flamestrikes, einer cons und einem polymorph, leider kein Bonemare, Fireball, Firelands Portal, Steed etc.. Bei der legendary musste ich mich zwischen Tirion, Uther und Cairne entscheiden.
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Woran erkennt man, dass es Monatsanfang ist? Man trifft in seinen ernsten drei Partien auf drei Hunter.
    Edit: Vierte Partie, zum vierten Mal starte ich als Zweiter und kann hinterherhecheln.

    Sechste Partie, 5x als Zweiter gestartet und jedes Mal als Zweiter verloren.
    Siebte Parte, 6x Zweiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  17. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.670
    Hab das wieder vershizzelt :ugly:
    Aber halb so wild.

    Konnte dann noch 2 Games gewinnen, ich freu mich ja schon wenn ich nicht 0:3 raus bin :D
     
  18. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.113
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Am Monatsanfang erlebt man echt die witzigsten Deck; heute ein paar Runden gespielt und teilweise sehr kurioise Decks als Gegner gehabt. Hunter waren auch dabei; die regen mich mehr auf, wenn sie verlieren und dann anfangen zu ropen. Man sollte solchen Spielern einfach dann eine Pause von 30-60 Minuten geben, dann beenden sie vernünftig die Partie und es heißt nicht immer "ihr Gegner ist nicht mehr da".

    edit: hahaha, Prinz Keleseth scheint die neuste Modekarte zu sein; eben glatt nen Hunter mit dem gesehen. Man soll zwar nicht mit seinem Essen spielen, aber die Partie war einfach zu schön. Nichts passte in seinem Deck zusammen, aber Hauptsache man hat Prinz Keleseth irgendwie ins Deck eingebaut. :rotfl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  19. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.373
    Ich hab ja auch mal überlegt, wo man Keleseth noch einbauen könnte, aber Hunter ist ganz schnell aus der Überlegung rausgeflogen. Allein mit dem 1/1 Deathrattle und dem 3/2 Adept würde man sich so viel Stärke berauben :ugly:

    Ich spiele den Anfang des Monats auch mit meinem Elemental-Jaina-DK Deck und es machjt tatsächlich spaß.

    Zum Glück bin ich noch keinem Priest übern Weg gelaufen, das ist mir mittlerweile zu blöd.
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.199
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich hab ihn in meinem Elemental Rogue eingebaut, da hast du dann auch mit etwas Glück so eine Starthand.
    [​IMG]

    Coin -> Prince -> Shadowstep -> Prince -> alle folgenden Karten +2/+2

    Meistens conceden die Gegner hier schon.
     
  21. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.113
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Jupp, der Hunter hat einfach zu viele gute 2er Karten, dass Prinz Keleseth funktionieren kann. Das musste mein Gegner gestern auch erfahren. Er hat alles versucht, aber hatte nach Turn 3 nicht den Hauch einer Chance. Heute morgen hatte ich dann auch noch einen komischen Priest als Gegner; der hat auch alles zusammengesammelt, was so gerade an Karten da war. Ein furchtbares Deck; es sah ein bisschen nach ThiefPriest aus, aber dann auch nicht. Das war wieder ein einfacher Win. Die bekommt man aber nur am Monatsanfang.

    Elemental Mage mit Jaima macht Spass; da kann man wunderbar spielen. Habe mir nen KazakusMage gebastelt; der ist auch sehr witzig. Oder ich spiele auch gerne noch Elemental Shaman. Priests sieht man imho recht selten. Aktuell sind viele Hunter und Rogues unterwegs. Rogues mit Keleseth können schwer sein, aber mit einem guten anderen Deck sind sie zu kontern.
     
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Ich treffe nur auf "cancer". Gestern habe ich für ne Quest ( Minions, die 8+X kosten) nen Druiden versucht und bin wie erwähnt nur auf Hunter getroffen.
    Heute habe ich die Quest mit nem Hunter oder Druiden zu gewinnen und treffe prompt auf Quest-Rogue, Questmage, Big-Druid.
    - Der Rogue spielt einfach nicht mit. Mimic Pod, bekommt zwei Saps. Geil. Sap, Sap und dann zieht er natürlich Vanish. Und im Zug nach Vanish Southsee Deckhand + 3x auf die Hand zurück. Im Zug danach dann Prep + Quest.
    - Der Mage hat pünktlich zu Zug 5 Doom + Frostnova.
    - Und der Druide startet als zweiter und hat 10 Mana als ich 6 habe. Leck mich einfach am Ar***.
    - Nächste Partie gegen nen Jade-Schamanen, der White Eyes aus dem Stonehill Defender bekommt...Bonemere auch schon auf der Hand. Und ich hocke mit der Highmane und nem Deadly shot rum. Deadly nutzlos wegen der 1/1er und Highmane schlicht zu teuer...

    30% Siegquote an den beiden ersten Tagen des Monats.

    Edit: Wieder ein Druide: Ich starte den 4. Zug und er hat nächste Runde 8 zur Verfügung. Yay, Drache kommt runter und killt drei 3/2er...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  23. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.113
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Druid ist immer noch zu stark - sowohl als Big Druid oder als Jade Druid. Ich hatte heute morgen auch ein Match gegen einen Jade Druiden. Wo ich in Turn 4 war, hatte er auch 8 Mana auf der Hand. Gott sei Dank konnte ich aus seinem Deck dann die richtigen Karten ziehen und schnell aufholen. Zudem kam Infestation bei ihm einfach nicht. Damit hatte ich mit meinem Priest das Board für mich und er war dann ruckzuck erledigt. Skuling Geist ist dann auch eine feine Karten. Bringt fast jeden Jade Druiden zum Aufgeben. :D

    Ist für dich sehr ärgerlich, dass du aktuell nur auf diese Decks triffst. Ich habe seit Mittwoch 15-20 Partien gespielt und hatte nur 2 Jade Druiden, die wirklich stark waren. Der Rest war ein bunter Mix aus allen Decks. Viele Hunter, ja, aber die brauchen halt die perfekte Starthand, um zu gewinnen. Sofern man halbwegs ins Spiel reinkommt, kann man sich mit einem Control-Deck noch gut retten. Gestern hatte ich sogar nen C'Thun-Deck als Gegner. Sehr interessant, was die Leute da als Decks zum Monatsanfang wieder ausgraben. :ugly:

    Quest-Mages sind aber die Pest; zusammen mit diesem Fatigue-Warrior nervt das einfach nur. Die Mages killen dich in einem Zug ohne, dass man das irgendwie kontern kann und die Fatigue Warrior retten sich meistens kurz vorm Tod damit, dass sie auf einmal dann 30 Schild haben und lassen einen selbst ins Fatigue laufen. Man spielt 20 Minuten und weiß ab Minute 5 schon, dass man kaum gewinnen kann. Das suckt hart.
     
  24. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.372
    Es wundert mich das es noch kein großes Leak für die neue Erweiterung gibt. Man vermutet zwar Piraten, aber das sind nur Spekulationen wegen dem Blizzcon Virtuell Ticket Geschenk.
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Es gab noch paar Hinweise, u.a. das Symbol der Roadmap (aufgeschnittener Goldbeutel) und der neue Piraten-Kartenrücken. Dazu die legendäre Karte von der Blizzcon.

    @Pat: Neid. :(

    Ich habe mir für diesen Monat vorgenommen jeden Tag ne Std HS einzulegen, um zu sehen wo ich am Ende lande - obs Spaß macht oder nicht. :ugly: Bin nun nach zwei Tagen Rang 19 mit 3 Sternen. Wird ein zäher Monat, falls das so weitergeht.
     
  26. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.670
    Piraten finde ich so lahm :(
    Sie hätten doch bestimmt viel coolere Themes auf Lager...
     
  27. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Hat schon jemand den Tavern Brawl optimiert? Ich stehe 9:0 mit Combo Priest, konnte aber frühestens Turn 3 töten. Da muss noch was gehen :D
     
  28. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.372
    Der Name wurde nun geleaked, genauso wie die Marin the Fox Fähigkeit ist.
    Ich werde aber ganz sicher keine 30€ dafür ausgeben

    Aber jetzt wird es sowieso gleich angekündigt
     
  29. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.372
    Marin the Fox ist free am Montag :banana:

    Die goldene Version bekommt man mit ein Ticket.
     
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Legendäre Waffen für alle Heartsthone-Klassen...Und die Pristerkarte ist jetzt schon zum :rolleyes: in nem Deck mit Lyra. :uff:

    Der Singleplayernodus (Dungeonrun) hört sich verdammt spaßig an. :hoch:
     
  31. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    der kostenlose Dungeon Run Modi klingt doch auch erstmal ganz nett
     
  32. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Man hat ja jetzt noch fast nix gesehen, aber das was zu sehen war hat mir gefallen. Und der Dungeon-Run klingt wirklich witzig. Mal schauen ob man den beliebig oft machen darf oder ob der wie der Brawl geschlossen wird.

    Bin aber vor allem froh, dass es nicht die von einigen vermutete Piraten-Expansion wird. Seit Patches ist das der blödeste Tribe ever :P
     
  33. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.372
    Hier alle möglichen Schätze von Marin the Fox
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  34. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Witzige Meme-Karte :D ... oder doch mehr?

    Aber irgendwie fällt "Tolin's Goblet" ein bisschen aus der Reihe, oder? Die anderen drei werden eigentlich in jedem Fall Value generieren:
    Komplette Hand mit Legendaries füllen? Zufallsabhängig, aber da wird sicherlich im Schnitt viel gutes drin sein. Und man bekommt einen 6/6 Taunt für 3 Mana :eek:
    Zwei Kopien eines ausgewählten Legendary beschwören? Stark!
    Drei Karten aus dem eigenen Deck für 0 Mana? Super Stark!

    Ein Karte ziehen und ganz viele Kopien davon bekommen? Ich hätte erst gesagt viel schwächer, aber beim weiteren drüber nachdenken... Rogue hat ja auch zwei solcher Karten die noch dazu teurer sind und trotzdem teilweise gespielt werden. Kann sehr stark sein. Auf jeden Fall die Karte bei der RNG die größte Rolle spielt, beim Wand hingegen fast gar kein RNG.

    Bin auch gespannt wie stark sich ein 0/8 für den Gegner in der Meta dann auswirkt. Für Priester und Paladine kann das schon ein dickes Geschenk sein. Die Schätze erscheinen mir schon ziemlich stark. Ohne den Summon für den Gegner käme mir das ziemlich OP vor, deutlich stäker als etwa die meisten Lichking-Karten.
     
  35. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Zurück zu den Waffen: Man bekommt fürs Einlogen nach Release der Erweiterung eine Waffe geschenkt. Und sie verlieren keine Haltbarkeit. D.h. der Priester kann immer wieder versuchen drei Zauber pro Zug zu spielen, um nen 5/5 Drachen zu bekommen.
     
  36. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.270
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Was ich viel interessanter finde ist, dass der Priester ausgerechnet einen 5/5 Drachen bekommt. Ob Drachenpriester wieder was wird? Zuletzt war das in diesem Standardjahr ja eher Schrott. Oder ob das eher dafür ist, dass es keine Antisynergie mit Dragonfire Potion ist?
     
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Da sind mal wieder einige extrem broken Karten mit in der Erweiterung. Und das nicht in einem guten Sinn.
    Dem Gegenüber sind aber wieder extrem viele absolut nutzlose Karten mit drin.
    Warum kann man die nicht in ein Maß dazwischen bringen?

    - Die "Waffen" sind alle absolut übertrieben. Zumindest die 2 bisher gezeigten. Sie verlieren ja keine Haltbarkeit, man kann sie also ununterbrochen nutzen. Es sind damit eigentlich keine Waffen. Es sind mehr Verzauberungen aus Magic bzw. Feldzauber aus Yu-Gi-Oh.
    Die Magierkarte zieht für 6 Mana 3 Karten. Das allein wäre den Preis schon wert, siehe Pflege, die für 5 Mana 3 Karten zieht.
    Diese hier zieht aber jede Runde wieder 3 Karten, was sie absurd stark macht. Für Tempo und Kombo Magier ist das Ding unfassbar stark.
    Die Piesterkarte ist halt im Lyra Priester wieder ein Pain in the Ass. Es ist unfassbar, dass Blizz diesen broken starken Decktyp noch weiter pushed, aber es ist ziemlich einfach für diesen Decktyp jede Runde 3 Zauber zu spielen.

    - Marin the Fox hat an und für sich übertrieben starke Karten, aber er ist zu lahm. Man muss ihn für 8 Mana spielen, dann muss man einen 0/8 kaputt machen UND dann noch oben drauf die neue Karte für 3 Mana spielen. Die alle keinen sofortigen Effekt auf das Board haben.
    Ne, das ist zu viel "und".

    - Crushing Walls ist eine Karte, die stark in einem Controlmeta ist, wo dann maximal 3 Karten auf dem Feld sind. Aber da so ein Meta nie kommen wird, ist die Karte zu teurer Mist.

    - Gather your Party geht in die Big Priest Richtung, aber überzeugt mich noch nicht, dass es einen Big Warrior geben wird.
    Es bräuchte halt noch mehr Karten.

    - Unidentifed Elixir ist wieder so der RNG Bullshit. Muss man abwarten, was die Effekte sein können, aber es ist halt wieder eine Karte, die komplett ausarten kann.

    - Lesser Jester Spellstone und Lesser Saphire Spellstone verstehe ich nicht. Was heißt dieses "Upgrade"?

    - Guild Recruiter hat was von einem neuen Shredder. Die Karte selbst wäre zwar nur 2 Mana wert, aber man bekommt ja eine 4 Mana Karte geschenkt. Und das ist nicht mal so zufällig eine, denn man packt sie ja vorher ins eigene Deck.
    Z.B. als Priester die Auchenaiseelenpriesterin. Oder ein Elitesoldat der Kor'kron beim Krieger. Um nur 2 Beispiele zu nennen. Das ist eine extrem mächtige Karte.

    - Wandering Monster ist halt wieder sehr viel RNG. Man kann absolutes Bingo rollen und die Kaiserkobra bekommen. Oder den Akolyth der Schmerzen auch der ist noch richtig gut.
    Man kann aber auch einfach nur Alarm O Bot bekommen.
    Ich sehe auch nicht wo und wieso man das spielen wollen würde. Als Abwehr hat Jäger ja schon andere bessere Geheimnisse und als aggressives Geheimnis ist das zu inkonsistent.

    - Carnivorous Cube ist wieder eine extrem starke Karte. Man stelle sich z.B. vor, damit den Lichkönig oder im Wild Rag zu duplizieren.
    Und 4/6 für 5 sind absolut passable Stats noch oben drauf.

    - Rin kann man noch nicht sagen, weil man nicht weiß was dieses "First Seal" denn nun macht.

    - Kobold Illusionist ist eine schlechtere Variante von Barnes. Denn hier kommt die 1/1 Kopie mit Todesröcheln, anstelle von Kampfschrei. Damit kann mein Gegner auch direkt darauf reagieren und es passiert nicht, dass ich zumindest einmal einen "After Turn"-Effekt abstaube.
    Dazu sind die Stats auch noch schlechter als bei Barnes.

    - Drygulch Jailor ist wohl der größte Mist seit der vergifteten Waffe. Was soll man damit bitte? Selbst wenn jetzt wieder was für die Silberhandrekruten kommen sollte, was irgendwelche Synergie bringt, selbst dann will man die Dinger nicht einfach so spielen. 3 Mana für 3 1/1 wieso sollte man das spielen wollen? Und vorher noch 2 Mana für einen 1/1.
    Absoluter Müll.

    @Boschboehrlie

    Ben Brode liebt den Drachenpriester, dass hat er schon mehrfach gesagt. Also kannst du darauf wetten, dass es ein Push genau dafür sein soll.
    Und "wieder was werden" ist ja relativ, denn aktuell ist Drachenpriester ja ein Tier 2 Deck.
     
  38. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595

    Wurde es gesagt dass sie keine Haltbarkeit verlieren? Macht irgendwie keinen Sinn dass sie 3 Haltbarkeit haben, ausser für Harrison. Ausserdem Mage mit 3 Karten ziehen + die eine Carddraw.. Ka, kann aber mal schnell nach hinten losgehen. Volle Hand oder schnelles Fatique :mally:
    Für Controll Mage sowieso nicht zu gebrauchen.

    Zum Carnivorous Cube. Nicht zu vergessen dass man damit selbst noch einmal den Deathrattle triggern kann und es in der Theorie, auch wie ein Heal funktioniert. Und in Kombination mit Moat Lurker(Oder mit sich selber?), könnte das ziemlich OP werden, falls es funktioniert.:mally:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  39. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Sie können gar keine Haltbarkeit verlieren, weil sie 0 Attack haben und man daher nicht angreifen kann. Und bei sonstigen Effekten verlieren Waffen keine Haltbarkeit, außer, es steht dabei. Siehe Sword of Justice.
     
  40. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.270
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ich denke, die Waffen haben mehr als 1 Haltbarkeit, damit sie nicht von den -1 Haltbarkeit Battlecry Karten weggebolzt werden, sondern man zu den "echten" Waffentötern greifen muss (Acidic Swamp Ooze, Harrison Jones). Sonst gäbe es wohl auch für Blizzard zu viele Counter.
    Woah gerade auf Tempostorm gesehen. Da ich da meistens nicht (mehr) hingucke und meine Eigenkreation irgendwie nie was taugte, ist mir das vom Spiel her gar nicht aufgefallen. Meistens sind gegnerische Priester ja Razakus oder Big Priest, von daher geht der Drachenpriester da etwas unter. Ich mag Drachenpriester auch, aber das T2-Deck von Tempostorm sieht irgendwie nicht nach meinem Geschmack aus. Weiß auch nicht so recht.
     
Top