Heavy Metal Machines - keine Matches

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von örti, 23. März 2017.

  1. örti

    örti
    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute,

    habe gestern mal Heavy Metal Machines ausprobiert, welches schon seit längerem in der Bibliothek schmorte. An sich ein super Spiel für zwischendurch finde ich, allerdings gibt es ein Manko - es kommen kaum Maches zustande, wenn man auf andere wartet steht 10min+ da o.O hat Jemand ne Ahnung woran das liegt? Also selbst bei Spielen mit nicht allzu hoher Spielerzahl müssten doch insgesamt gesehen, genug da sein um eine Runde zusammen zu bekommen?! Ich zocke nicht oft online, aber sowas habe ich noch nie erlebt.

    Ich bin erst LVL 3, keine Ahnung ob es was damit zu tun hat. Meine Vermutung wäre, das ich noch zu schwach bin für die feste Spielerschaft und deshalb kaum in ein Match komme, sondern erstmal im Practice Mode leveln muss?

    Falls Jemand ne Idee hat, immer her damit ^^

    Grüße in die Runde, Örti
     
Top