Heftarchiv

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Wizzard12, 27. November 2016.

  1. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
    Kurze Frage: Könntet ihr bitte auf die jeweilige Heft-DVD die letzte Ausgabe der Gamestar als PDF beifügen? Ich bin Leser seit 10/97 und hab mittlerweile schon drei Garagen angemietet, um alle Hefte unterbingen zu können.

    Und weil ich auch noch die übrigen Ausgabe benötige: Wie wäre es mit einer Sonderausgabe 10/2017 zum Zwanzigjährigen mit allen bisherigen Ausgaben als PDF-Beilage auf der DVD?
     
  2. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
    Schade, dass niemand diesen Vorschlag aufgriffen hat. Ist irgendwas in dieser Richtung geplant?
     
  3. legion_ix

    legion_ix
    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    59
    Heftarchiv wäre eine echt tolle Sache, wenngleich ich eine etwas andere Lösung bevorziehen würde. Statt DVDs wäre mir der Online-Zugang lieber. Für Heft- und/oder Plus-Abonnemente wäre es echt angebracht das digitale Heftarchiv einzuführen.
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Äh für Plus User gibt es doch schon lange das Heftarchiv. :confused:
     
  5. Lukas Bahr

    Lukas Bahr
    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    295
  6. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    und auf DVD geht nicht, da die DVDs früher als das Heft fertig sind
     
  7. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
    Beispiel eines Magazins eines Mitbewerbers: Dort sind immer die PDFs des jeweiligen vorangegangenen Heftes enthalten. Man müsste halt nur zum Jubiläum einmalig ein komplettes Archiv draufpacken, damit die Sammlung komplett wird. ;-)
     
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Man torpediert sich doch nicht die Plus Vorteile
     
  9. legion_ix

    legion_ix
    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    59
    Habe mich holprig ausgedruckt. Was ich meinte war die Freischaltung für das Heftarchiv für die Printleser, egal ob Sie nur Print oder Print mit Plus gleichzeitig haben. Mit anderen Worten, es wäre nur fair wenn alle mit Printabo den Heftarchivzugang bekommen ohne dafür noch zusätzlich Plus Abo abzuschließen.
    Platzmangel führt nun mal in der Realität dazu, dass man die Printmagazine nicht ewig sammeln kann. Wir haben aber für die Leistung bereits bezahlt. Von daher ist es echt schade, dass sie einer Abonnenten Kategorie gegeben wird, der anderen jedoch verwehrt.
     
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    a.) Doch das geht.
    b.) Wieso meinst du, du hast für die Leistung bezahlt? Du hast dafür bezahlt das du jeden Monat ein Gamestar Magazin nach Hause bekommst, mehr nicht. Das bekommst du
     
  11. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
    Es wäre zumindest ein zusätzlicher Anreiz, sich ein Print-Abo zuzulegen. ;)
     
Top