Heftig.co oder GameStar.de?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Vögelchen, 24. Februar 2017.

  1. HAL9000

    HAL9000
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    358
    Bing nicht, aber dafür DuckDuckGo. Es gibt immer Alternativen.
     
  2. kew

    kew
    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    50
    und welche suchmaschine nutzt duckduckgo ;P
     
  3. HAL9000

    HAL9000
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    358
    Wikipedia, Wolfram Alpha, Yahoo! Search Boss und den DuckDuckBot.
    Wieso?
     
  4. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Auch wenn das Thema doch schon ein bischen älter ist (in Internetzeit), ich habe mich von der News voll verarscht gefühlt! Ich habe im Glauben drauf geklickt, dass es hier heiße Liebeszenen und viel nackte Haut zu bewundern gäbe, stattdessen wurden nur unheimlich miese Dialoge und schlechte Models geliefert. Nicht mal eine Pixelbrust gabs! Das habt ihr aber auch schonmal besser hingekriegt, ab und an solltet ihr eure Bildergallerien mal vorm Hochladen begutachten, speziell, wenns tatsächlich um Pornospielchen geht und ihr das nicht nur mit einer reißerischen Headline suggeriert. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
Top