Herr der Ringe 3 Trailer Musik

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MrPennywise, 12. Februar 2004.

  1. Diesen Thread gabs noch im alten Forum und ich müsste das nochmal wissen, weil ichs mir nicht aufgeschrieben hab...also das Lied, wo die Bilderschnitte am Ende immer langsamer werden.

    Thx
     
  2. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ist eine abgeänderte Version von dem Lied "Minas Tirith", der sich auf dem OST von RotK befindet. Gibt es imho nur für den Trailer und nicht als vollständiges Stück!
     
  3. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  4. Wo wir gerade dabei sind: wie heißt das Lied aus dem Trailer zu "2 Türme"? Ist IMHO nämlich das beste von den 3.
     
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Und auch für dich ein Link: http://www.soundtrack.net/trailers/?cid=L&id=1103
    Das Lied stammt aus "Requim for a dream".
     
  6. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich benutze die Seite auch sehr gerne, war nur eben zu faul, den Link rauszukramen! :ugly:
     
  7. 1000 Dank :)
     
Top