Hitman Sammelthread (Elusive Target ab. 22.03.)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von JaqTaar, 4. Februar 2016.

  1. BGS

    BGS
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.210
    Mache grad rauf und runter alle Escalation Targets, die Hitman zu bieten hat. Manche sind echt gut und knifflig um SA zu bekommen :D, bei anderen versuche ich es erst gar nicht und lasse mal die Sau raus (so ziemlich jedes in Marakesch :bse:) .

    Gestern schon gemacht, fand ich wirklich gut :yes: (wenn man das ET nicht durch Bruteforce erledigt :ugly:). Hatte den mit der Nasen-OP und ihn draußen auf dem Gelände mit einer Propanflasche in die Luft gejagt.

    Beim letzten ET werd ich wohl super vorsichtig sein, damit ich noch den Absolution Suit bekomme :schwitz:. Habe ja nur vier bisher geschafft. Mal sehen, ob man mit Season 2 die Anzüge vielleicht auf andere Weise bekommen kann (mich würde ein DLC nicht überraschen:topmodel:).
     
  2. BGS

    BGS
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.210
    Edit: Blödes Failboard :ugly:.
     
  3. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Es sind wirklich sehr gute dabei, aber die Minen-Komplikation ist fast jedes Mal ein Tiefpunkt gewesen. :mad:

    Ist pure Spekulation, aber vielleicht bleiben in Season 2 die Herausforderungen aus Season 1 erhalten und es werden bloß neue "draufgepackt", sodass Spät- und Neueinsteiger halt einfach einen Rückstand haben, aber die Anzüge immer noch freischalten können. Und falls in Season 2 wirklich noch ETs für die Level aus Season 1 kommen, könnten die Leute sogar die level-spezifischen Anzüge noch bekommen. Aber wie gesagt, reine Spekulation.
     
  4. BGS

    BGS
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.210
    "All Exits are blocked by mines" :aua:. Also entweder laufe ich zufällig über das Mine Disarming Device, oder ich schau in nem Guide nach >_>.
     
  5. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Eine Frage an die Agenten[​IMG]:

    Sollte man eigentlich zuerst alle Missionen, also die Story abschließen und dann die Eskalationsaufträge fertig machen oder spielt das keine Rolle was man zuerst macht?
     
  6. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Das spielt eigentlich keine Rolle. Würde daher sagen, spiel einfach den Modus, auf den du jeweils gerade Lust hast.

    Zu beachten wäre höchstens, dass über Herausforderungen teils sehr hilfreiche Ausrüstung freigeschaltet wird. Jede Eskalation hat bloß eine Herausforderung, während man in den Hauptmissionen meherere Herausforderungen gleichzeitig machen kann.
    In einem der Menüs kann man eine Liste einsehen, welche Ausrüstung man wo/wann/wie bekommt. Würde da mal reinschauen und eventuell beim ersten Durchgang jedes Level jeweils so oft spielen, dass du in den folgenden Level durch die Ausrüstung mehr Optionen hast: bspw. Breaching Charges zum Türen- und Safe-Aufbrechen, unterschiedliche Gifte, die man nicht erst im Level suchen muss, schallgedämpfte Waffen, ...

    PS:
    Übrigens ist nun das letzte ET (von Staffel 1) online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  7. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
  8. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Wo liest du das aus seinem Tweet raus?
     
  9. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Das waren die Namen bzw. die Verkleidungen, die bei den bisherigen Challenge Packs genutzt wurden. :ugly:

    Gestern kam "Art of the Revenge" dazu, bei der man die Motorrad(unfall-)fahrer-Verkleidung in Hokkaido nutzen muss und ein Katana freischaltet. Das war zwar in einigen Leveln zu finden, man kann es nun aber auch als Ausrüstung wählen.
    Und je nachdem, wen man sich als Zielpersonen aussucht (die Challenges sind nur im Contracts-Modus erfüllbar), sind die Herausforderungen selbst auch ganz spaßig.
     
  10. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Bei manchen Eskalation-Missionen frage ich mich wie die Spieler das mit dem Highscore hinbekommen haben, die auf Platz 1. Solche Werte kann man ja gar nicht mehr schaffen:hmm:.
     
  11. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.029
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Cheats und Trainer! :teach:

    Deswegen sind solche Highscore Systeme und Leaderbaord auch immer absoluter Unsinn, da ein Exploit nicht unwahrscheinlich ist.
     
  12. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Manche davon haben auch ein Video dazu erstellt, wie Sie den Highscore-Run meistern.
    Nur ist die Frage, ob das jetzt Fake-Videos sind. Sprich, das man eben die eine oder andere Szene bearbeitet hat.

    Mit Trainer + Cheats meinst du da, das diese so erstellt worden sind, das man den kürzesten Weg findet und wie man vorgehen muss?
     
  13. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Bei denen, die Videos von ihren Durchläufen hochgeladen haben, kann man eigentlich davon ausgehen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn's nur um den Highscore geht, bräuchte man ja keins hochladen. Und man kann mit Glück (bspw. bei NPC-Bewegungen) bzw. Geduld alles in den Videos Gezeigte selbst nachspielen.
     
  14. BGS

    BGS
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.210
    Hängt von der Escalation ab.

    Wenn da Namen wie GuLeLas, FORTHESEVEN, Mendietinha stehen, dann war das alles mit rechten Dingen. Das sind alles Speedrunner ;) . Stellen die Sachen auch fast immer auf ihre Youtube-Kanäle und sind oft beeindruckend anzuschauen.

    Wenn da KiNiU steht, dann ist es garantiert gecheatet :ugly:.
     
  15. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Soviel mal wieder zu Fairplay. Selbst wenn es alles richtig ist, kann man die Rekorde wohl nicht mehr brechen.
    Ich spiele jetzt jedenfalls die Missionen durch und Hauptsache diese sind Fertig, vll. schaue ich mir die eine oder andere Mission nochmal an, ob man da noch was machen kann.

    Bald kommt ja das nächste Ziel ;).
     
  16. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    https://www.ioi.dk/hitman-comic-book-announcement/

    Am 11.10. erscheint die erste Ausgabe einer Hitman-Comicreihe. Es geht um die Anfangsjahre von 47 und Diana und soll die Geschichte der Spiele ergänzen. Naheliegende Vermutung:
    Subject 6 ist der Shadow Client aus Season 1.
     
  17. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
  18. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    https://www.ioi.dk/hitman-goty-edition-announcement/
    Für den 7. November wurde nun eine GOTY-Edition (20$ für Vorbesitzer, 60$ für Neueinsteiger) mit folgendem Inhalt angekündigt:
    • HITMAN - Season 1 (also alle bisherigen Inhalte)
    • "Patient Zero" Kampagne (bestehend aus 4 Bonus-Missionen in Bangkok, Sapienza, Colorado und Hokkaido).
    • 3 x thematisch zusammenpassende Kombination aus Kostüm, Waffe und Eskalation
    Zeitgleich kommen via Update für alle Nutzer u.a. ein neues UI, neue Bedingungen im Contracts-Modus und verbesserte Grafik.
    Außerdem und wichtig für diejenigen, die nicht von Anfang an dabei waren: Hat man Elusive Targets verpasst (also nicht gespielt), gibt es noch eine Chance. Sie werden bald nach dem 7. November nach und nach (und natürlich wieder zeitlich begrenzt) reaktiviert. Hat man sie jedoch schon abgeschlossen (ob nun erfolgreich oder nicht), kann man sie nicht noch einmal spielen.

    Bisschen schade, dass keine neue Karte dabei ist, aber wenn die Missionen an Landslide oder Marrakesch bei Nacht heranreichen, wär ich schon zufrieden.
    Interessant ist, dass es in den Bonus-Missionen neue Mechaniken geben soll. Im Trailer sieht es in einer Szene zB. so aus, als könnte man Körper aus der Ferne per Schuß in Gebüschen verstecken, wie im Sniper Challenge DLC für Absolution.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
  19. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    als day1-käufer für 50€ möchte ich eigentlich nicht nochmal geld blechen, um auf goty zu upgraden. :runter:
     
  20. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Das mit den Elusiven Targets, gilt das nur für die GOTY oder auch für die Full Experience-Version?
     
  21. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Sollte für alle gelten.

    PS: Vom Community Manager via Twitter
     
  22. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Im Hitman-Fanforum wurde auf den Jahresbericht von IO Interactive aufmerksam gemacht, den man sich hier (dän. und engl.) als PDF herunterladen kann:

    Zu beachten ist, dass mit dem Finanzjahr 2018/2019 der Zeitraum von April 2018 bis März 2019 gemeint ist.
     
  23. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
  24. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Hab jetzt mal alle 4 neuen Missionen angespielt.

    Die erste in Bangkok ist leicht enttäuschend, da in den meisten Fällen nur ein kleiner Teil der Karte genutzt wird.

    Die zweite in Sapienza ist ganz gut, da es viele Möglichkeiten und Wege zu geben scheint, obwohl auch hier im Prinzip nur die Kirche mit Friedhof sowie die Häuser und der Platz davor genutzt werden.

    Die dritte in colorado ist ähnlich der Sniper Challenge für Absolution (man hat eine feste erhöhte Position, blickt auf das Zielgebiet und muss mehrere zufällige Ziele ausschalten, mithilfe von Hinweisen von Diana à la St. Petersburg, kann Körper in Gebüschen und Heuhaufenverstecken, etc). Allerdings gibt es nicht allzu viele unterschiedliche Möglichkeiten und Unfälle.

    Die letzte Mission in Hokkaido ist das Highlight. Hier muss man
    neben zwei Zielpersonen auch alle Leute, die sich im Laufe der Mission an einer Krankheit anstecken ausschalten. Tatsächlich kann sich auch 47 anstecken und muss dann ein Gegenmittel suchen. Ist eine ganz interessante Mechanik und für ein Hitman-Spiel mal was ganz anderes.
     
  25. BGS

    BGS
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.210
    Ich war damals zum Disc-Release unglaublich enttäuscht, als ich mir die Chance auf den Winter Suit vermasselt habe, und auch etwas sauer.

    Ich war glücklich, als die Elusive Targets wieder reaktiviert wurden.
    Und jetzt, wo ich den Winter Suit endlich freigeschaltet habe, kann ich nur sagen: Meh :ugly:.
     
  26. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Zum 20jährigen Jubiläum von IO Interactive wird's eine neue physikalische Version im Steelbook für Konsolen geben:
    https://www.ioi.dk/20-years-of-ioi/
    [​IMG]
    Zu den alten Inhalten gesellen sich dann noch von den anderen IOI-Spielen (Freedom Fighters, Kane&Lynch, Mini Ninjas) inspirierte Anzüge. Die wird's auch auf dem PC (aber wohl gegen Bares) geben.
     
  27. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Auf Twitter wird, wie es heutzutage halt üblich ist, eine Ankündigung angekündigt, und zwar für den 7. Juni:
    https://twitter.com/Hitman/status/1003667740857491456

    Interessanterweise hat auch Warner Brothers Games, Publisher der Definitive Edition, einen Teaser mit scheinbarer Verbindung zu Hitman veröffentlicht (auf dem Rennwagen ist der Schriftzug Hamsun zu sehen, eine fiktive Firma, die in Hitman hier und da erwähnt wurde):
    https://twitter.com/wbgames/status/1003679522816851968

    Spekuliert wird nun, dass ein Level (bzw. eine Episode, sofern das Format von Staffel 1 beibehalten wird) vom nächsten Teil auf einer Rennstrecke angesiedelt ist.
     
  28. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018
  29. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Lagman...

    Keine Episoden mehr! Find ich persönlich fast schade.
     
  30. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Erst Rage 2, jetzt ist Hitman auch pink gestaltet, scheint gerade in zu sein. :ugly:

    Wird bestimmt wieder gut und keine Episoden mehr find ich super.
     
    SpeedKill08, sepplordzeroOne und appo gefällt das.
  31. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    SNIPER CASE IS BACK :)
    yep, die vorfreude auf neue episoden war immer groß, man konnte genüßlich alle challenges durchgehen und hatte nicht dieses zwanghafte gefühl, schnell durch zu marschieren.

    hoffentlich kommen noch paar infos zum sniper assassin-modus, der in der silver/gold-edition enthalten ist.

    /edit -- https://www.gamepro.de/artikel/hitm...-preorder-minispiel-von-hitman-2,3330602.html

    ah, eine simple sniper-mission, bekannt aus den vorgängern. :)
     
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Pink ist die neue Männlichkeit. :cool:
     
  33. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    schade finde ich eigentlich nur, daß sich season 2 nicht nahtlos in das framework der ersten einfügt, so daß man alles übersichtlich in einem spiel hat. :(


    aber wisst ihr was, io interactive deserves my money! lets goooooooooooo

    [​IMG]

    [​IMG]

    :banana: :banana: :banana:
     
    JaqTaar und SpeedKill08 gefällt das.
  34. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Im November dann, dat reicht ja vollkommen. :fs:
     
  35. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    auf mein erspartes gibts im merkelland eh kein zins, von daher darf IO mit meiner kohle gerne jetzt schon wirtschaften :D vertrauensvorschuss geht (trotz warner bros im hintergrund) voll klar, wird hunderttausendprozentig genauso geil wie season 1 :)
     
    Bruchbude, Smooth1980 und SpeedKill08 gefällt das.
  36. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
  37. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    :hoch::cool:
     
  38. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    sehr schön, es gibt einiges zu tun!

    [​IMG]

    bin mal auf der jagd ;)
     
  39. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Ein paar Andeutungen zur Kampagne und Features, von der IOI-Seite:
    Ein Dschungel-Level? Reine Spekulation: Möglicherweise ein Trainigscamp der Miliz ähnlich Colorado?

    In dem Zusammenhang muss ich mir mal den Comic anschauen, der wohl auf die Vergangenheit von Agent 47 und dem Shadow Client eingeht.

    Das mit der Menschenmenge wurde auch im Stream erwähnt: Anscheinend kann man sich in der Menge verstecken. Ebenso auch in Laub/Gebüschen. Vielleicht ähnlich wie in manchen Assassin's Creed Spielen oder in dem Sniper-Level der "Patient Zero"-Kampagne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  40. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Das Dschungel-Level in Codename 47 ist wohl das schlechteste der gesamten Serie. Hoffentlich wirds diesmal besser.
    Mein absoluter Favorit bleibt das rumänische Schlachthaus/Sexclub aus Contracts, gefolgt von der Psychaterie aus Blood Money.
     
Top