hm.. hab wohl was verpasst...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nXp`cs | Swift, 11. Februar 2004.

  1. heilige shicä... wasn mit dem design los.. ahhg *augenkrebs*

    hat sich sonst noch was verändert ??
    die codes vielleicht oder so....?
     
  2. test


    blablabla
     
  3. Neues Board (VBB 3) , neue Homepage, neues Layout...Alles neu macht der Februar :ugly: :D
     
  4. aha sehr interessant .. naja des alte war besser fand ich ....; aber die funktionen kann ich noch ned beurteilen ^^
     
  5. Das neue läuft wenigstens
    :xmas:
     
  6. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Den Spoiler-Code habe ich gerade wieder eingebaut...
     
  7. im moment hab ich noch probleme mit dem orange.

    aber ein classic skin ist ja schon in arbeit :jump:


    also mir gefällts hier gut.
     
  8. +
    das alte gamestarforum feeling kommt wieder auf auch mit dem sixties orange... :ugly: :)
     



  9. danke


    habs grad gesehen :jump:
     
  10. EGGMAN EGG-tionfigur (in jedem 7. Ei)

    EGGMAN
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    12.790
    Ort:
    Codman verziert ;)
    An dir Farbe muss man sich glaube ich erst gewöhnen :D
     
  11. *huch*!
     
  12. FX

    FX
    Es wäre doch auch möglich einen Button, wie beim Zitieren, dafür zu machen oder?
     
  13. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Ins das JavaScript-Gewirr des Editor-Fensters würde ich nicht mehr eingreifen... nachher funktioniert der Kram nicht mehr.
     

  14. der spoiler code is ja wemniger umfangreich als der qoute. und ausserdem braucht man den nicht so oft. sonst wärs zu überladen.

    allerdings wäre eine liste mit allen codes sinnvoll


    ach ja. ein weiterer vorteil ist das breitere board. aber das orange ist schlecht gewählt. das macht einfach agressiv, das ist so. da ist ein beruhigendes blau besser. das hat nichts mit gewöhnung zu tun.
     
  15. FX

    FX
    Achso, naja ist ja auch nicht so schwer sich den Code zu merken ;)
     
  16. mad_much Nichtraucher

    mad_much
    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    4.463
    naja habs gleich mal sauber auf blau umgestellt, gefällt mir schon mal besser.
    aber der WYSIWYG-editor ist ganz große klasse :)
     
  17. Lui

    Lui
    :D

    Ich kann dir nur sagen, dass es hier echt Stress gab wegen dem Design (erst war's Orange :kotz: ;)), aber jetzt is' ja alles wieder gut und andere Smilies gab es auch am Anfang.
    Ich glaube, dass sich der Code für den :nixweiss: - Smilie verändert hat. Is' jetzt "nixweiss", war ja vorher "nixblick",l aber sonst weiss ich nix mehr an Änderungen.

    Ach, ja - du kannst auch in deinem Profil zwischen dem Orangenenstyle und dem blauen Style umstellen :D
     
Top