[ INFO ] Unreal 2004 Demo

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von @MD_FRE@K, 12. Februar 2004.

  1. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
  2. zu kompliziert :ugly:
     
  3. Genau :ugly: :D

    Mikusw sieh mal zu, dass du die Benchmark.exe zum laufen bekommst. :D :fs: :D
     
  4. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112

    undankbares pack :motz:

    soll ichs euch etwa in ne zip packen die die dateien automatisch reinkopiert in die unterverzeichnisse ? (und wehe einer mault dass ich seine user.ini und ut2004.ini überschreibe :ugly: )

    so ich bearbeit die benchmark.exe nu mitm hex editor...kenn mich damit zwar net aus aber ich hoffe es reicht umzuändern dass net ut2003.exes sondern ut2004.exe gesucht wird ( wenn ich die ut2004 in ut2003 umbenenne motzt er wegen fehlender temp datei :fs: )
     
  5. :D:D

    Ne, ich erwarte dass du bei jedem einen Hausbesuch machst und die Benchmarkfunktion zum laufen bekommst. :ugly: :D

    Ok, weil du es bist, werd ich es später mal probieren. :D
     
  6. Soll am 17 bis 19.03.2004 erscheinen (DVs am 17, EV am 18 und die US Special Edition am 19). laut Okaysoft.
     
  7. :cool: Thx :)
    Weißt du, ob die DV uncut sein soll?
     
  8. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    ...die benchmark.exe weiter zu verschandeln is mir jetzt zu blöde...jegliche änderung am 2. flyby bekomm ich mit ner fehlermeldung quittiert..alles andere funktioniert tadellos :motz:
     
Top