Kann mir jemand ein Strategiespiel für die ps4 empfehlen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Psyckobob, 20. Dezember 2017.

  1. Psyckobob

    Psyckobob
    Registriert seit:
    20. Dezember 2017
    Beiträge:
    11
    Hi, Leute
    Ich bin jetz schon seit längerem auf der suche nach einem guten Strategie PS4 spiel wie Command and Conquer damals...
    Das warn noch zeiten. Hab mit C&C alarmstufe rot meine halbe Jugend verbracht^^
     
  2. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Echtzeitsstrategie ist ja sogar auf dem PC ein sterbendes Genre, auf der PS4 wirst du keine klassischen RTSs finden.
     
  3. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Das.

    Es gibt zwar einige wenige Ausnahmen, aber ob die gut sind weiß ich nicht wirklich. Tatsächlich finde ich ja, dass sogar Shooter mit Gamepad eher funktionieren als Strategie... da will ich dann wirklich Maus und Tastatur nutzen :ugly:
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Sudden Strike 4 ist dieses Jahr erschienen. Ansonsten gibt es noch Aufbauspiele wie Tropico. Da die Echtzeitstrategie aber auch auf dem PC enorme Schwierigkeiten hat sieht es auf den Konsolen noch düsterer aus.
     
Top