katze vor meiner haustür! was tun???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GTA, 13. Februar 2007.

  1. GTA

    GTA
    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    430
    Ort:
    Mun
    hallo erstmal! ich wohne in ner 3stöckigen mietwohnung im 1. stock und seit heute morgen 9 uhr liegt da ne schwarze katze vor meiner wohnungstür!

    und sie steht nicht auf oder tut sonst etwas und reagiert kaum wenn man sie anspricht! sie liegt einfach nur da und sieht mich an! ich hab schon probiert ihr wurst oder milch zu geben weil ich dachte das sie vl geschwächt ist aber keine reaktion, sie nahm nur den kopf weg!

    ein halsbändchen konnte ich nicht ausmachen und so kann ich auch nicht sagen ob sie vl hier jemanden als hauskatze gehört oder ob sie ein streuner ist! ich muss dazu sagen, dass unsere eingangstür unten fast immer den ganzen tag zu ist! von dem her.....


    hmmm was kann ich tun? sie liegen lassen und hoffen, dass ihr besitzer sie wiederholt oder den tierschutz anrufen oder was???? ich möchte ihr helfen weil sie sonst hier im kalten stiegenhaus vl sterben könnte ohne nahrung oder sonstwas.......

    lg euer GTAkobe
     
  2. Beim Vermieter oder Hausmeister melden :yes:
     
  3. Egal was du machst, onaniere auf keinen Fall, wenn sie in der Nähe ist! Das könnte böse ausgehen! :ugly:³³³
     
  4. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Katzen keine Milch geben. Vertragen die nicht...
     
  5. kein thread ohne einen beitrag dieser art :ugly: :D
     
  6. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Dosenmilch vielleicht, also mit mehr Fett? Mochten alle unsere Katzen.

    @ Topic - hol sie doch in dein Haus auf die Heizung und versuch sie weiter zu füttern.
     
  7. hat sie den "wachturm" in der hand?
    dann nicht reinlassen!! :teach:


    :ugly:
     
  8. :hammer:

    Scheiße! Sitze gerade im Büro und musste fast laut loslachen über deinen Post! :hammer: Konnte mich gerade noch zusammenreißen! :ugly:
     
  9. Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :D

    Zur Katze,

    Wenn sie nicht reagiert, also läuft, miaut, irgendwelche bewegungen macht, dann solltest du dir ne alte Decke nehmen, wickelst sie darin ein und bringst sie zu einem Tierarzt.
    Imo muss du davon ausgehen das sie ein Streuner ist und Streuner beim Tierarzt abgeben kostet nichts (kannst aber auch Tierheim versuchen).
    Frag aber beim Tierarzt nach in welches Tierheim sie ihre Tiere schicken, sollte sich ein Besitzer melden.
    Wenn du ein Fotohandy oder eine digicam hast solltest du vorher noch ein paar Bilder schießen um sie später aushängen.
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830
    Über die Katze hinwegsteigen und nicht weiter beachten?

    Alternativ einfach bei jedem im Haus klingeln, und fragen ob die eine Katze vermissen, wenn nicht kannst du immernoch die anrufen, die das Vieh abholen können...
     
  11. GTA

    GTA
    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    430
    Ort:
    Mun
    ne das problem is, die steht gar nicht auf, also könnte ich die wohl kaum in die wohnung bringen! echt komisch.....sie sieht nur etwas ganz leicht auf, aber kaum.....

    ich denke sie ist 1.) schon sehr geschwächt 2.) oder irgendwie krank...... hab sie deshalb auch nicht angegriffen ..... hmmm ich kuck mal ob wir dosenfleisch haben!
     
  12. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber hier gab es mal jemanden der erzählt hat, dass seine Katze ihm beim onanieren angegriffen hat und sein bestes Stück dabei in Mitleidenschaft geraten ist. :ugly: :hammer:
     
  13. :D
     
  14. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Von Mögen haben ich gar nicht geredet. Die trinken das Zeug. Aber bekommen Verdauungsprobleme davon. Aber Katzenmilch kann man füttern.
     
  15. Mal im Ernst: Ich würd die Miez ins nächste Tierheim oder zum Tierarzt bringen.
     
  16. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.830

    ich glaube nicht, das er extra in nen Laden geht, und so eine 250ml Ampulle Katzenmilch für 1,50€( oder so ) kaufen wird......
     
  17. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    Er könnte versuchen, sie durch provokatives Onanieren von der Tür wegzulocken. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  18. Van Testo echter Münchner

    Van Testo
    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    2.146
    Das erinnert mich an eine Katze die mir während meiner Schulzeit auf dem Weg nach Hause immer hinterhergelaufen ist. Die war total abgemagert (man hat die Konturen ihrer Rippen erkannt) und zerzaust. Immer wenn ich in unserem "Block" angekommen bin is sie aufeinmal aufgetaucht und hat mich bis zur Haustür verfolgt. Wollte Ihr dann irgendwann mal was zu essen geben weil sie mir so leid getan hat. Mein Vater hats mir aber dann verboten weil sie dann wohl immer wieder kommen würde um sich was zu holen. Sie is mir trotzdem jeden Tag hinterher. Irgendwann war sie dann von heute auf morgen nicht mehr da. Hätt ich sie nur gefüttert... :( :heul:
     
  19. Tierheim oder Tierarzt anrufen und eventuell selber vorbeibringen.
    I.d.R. schicken die aber jemanden um das Tier abzuholen.
     

  20. :hammer: :lol::hoch:
     
  21. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Katzen haben die berühmte Lactoseunverträglichkeit, die müssen davon kotzen. Spielt keine Rolle ob denen das schmeckt. Die essen Dir auch (mit Chili) gewürztes Fleisch weg & vertragen es nicht ;)
     
  22. Meine Tante hat 7 Katzen die alle Milch saufen und keine davon musste kotzten :rolleyes:
     
  23. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Die sind also ständig in der Wohnung & beaufsichtigt?

    Naja, quält eure Viecher nur weiter. Jedem wie es beliebt.
     
  24. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Also unsere Katzen haben es immer gut vertragen...genauso wie die Spätzle und den Lachsschinken. :yes:
     
  25. Ist vielleicht auch zum Teil ne Sache der Gewohnheit und Erziehung. :nixblick:
     
  26. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Gekotzt haben sie immer nur, wenn es die Antiwurmpille gab...die mochten sie nämlich auch nicht wenn man sie in Wurst eingepackt hat. :(
     
  27. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    wieso sind hier eigendlich so viele nerds, die bei einer katze (besser gesagt "KING123KING123") gleich ans onanieren denken?:D die story mit dem "wichsen vor der katze" kenne ich aber auch, da war sogarein biologischer grund dafür angegeben: da sich der penis, hand und die vorhaut (sofern vorhanden) sehr schnell bewegen, weckst das in der katze den jagdtrieb. also setzt sie sich auf die lauer und packt dann irgendwann zu :yes:

    zum thema :

    wie viele hier schon gesagt haben: ruf nen tierarzt an, er möge sich die bitte mal ansehen. entweder bringst sie hin, einige holen sie auch ab. da die miez anscheinend recht teilnahmslos ist, mach dir aber nicht so große hoffnungen, dass sie noch lange lebt. katzen sind ausgeprägte fluchttiere, die auch mit knochenbrüchen und leichten krankheiten immer noch fliehen wollen, sollten sie eine gefahr sehen. wenn eine katze also liegen bleibt, muss es schon was sehr schweres sein.

    mfg fox
     
  28. :hammer: :hoch:
     
  29. mFeaR

    mFeaR
    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    696
    Ort:
    berlin
    katzen mit vanillesoße sollen lecker sein... frag dieses haarige, braune vieh im fernsehn:ugly:
    nein!! nicht roberto blanko!!
     
  30. Was soll der Scheiß den? Kannst du den Mist nich wo anders verzapfen.

    @Katz:

    Reinholen und pflegen.
     
  31. Durchschnittlich jeden zweiten Tag ein Beitrag und dann ist es so ein Scheiß :rolleyes:
     

  32. Wieso eure??? :confused:

    ich kann Katzen nicht besonders gut leiden und würde selber nie eine halten.

    Und die sind in der Tat im Haus und Wintergarten- es wäre also schon aufgefallen, wenn sie alles vollgekotzt hätten.

    Die haben schon kurz nach der Muttermilch auch artfremde Milch bekommen und vertragen.
     
  33. Katzen kriegen von Mich verdaungsprobleme das ist schon richtig.!
    man kann sie LANGSAMM dran gewöhnen man darf ihr aber nur sehr wenig geben ...

    edit: kann man nicht so viele unsinnige beiträge ermahnen oder verwarnen ..?
     
  34. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Hängt afaik davon ab ob sie dran gewöhnt sind oder nicht.
    Unsre erste Katze hats auch nicht vertragen, aber die derzeitige, ne richtig zünftige Bauernkatze die das seit "Kindheit"gewohnt ist hat damit kein Problem. Habens uns damals sogar extra vom Tierarzt bestätigen lassen.
     
  35. Sooo unglaublich luztig, muahaha :fs:
    Nein, im Ernst, kannst du deine Postings nicht woanders entsorgen?

    @Topic: Zuerst geh mal zum Tierarzt, dann verteil Flugblätter, oder frag mal den Hausmeister/Vermieter.
     
  36. Vor die Haustür gucken ob die katze noch da ist.
    Wenn Katze kommt auf den Boden legen und nach Hilfe rufen,
    wenn keine Hilfe kommt um Rettung beten.
     
  37. Hehe ich fands lustig :D
     
  38. Geh am besten vorsichtig zum Tierarzt oder hol ihn...
     
  39. Ich würde die Katze nehmen und vor eine andere Haustür legen. Damit hättest du dann die Verantwortung abgegeben und kannst dich gleichzeitig über das Gesicht deines Nachbarn totlachen, wenn er die Katze bei sich findet. :ugly:
     

  40. :lol: :ugly:
     
Top