Kaufberatung (On-Ear) Gaming-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Tricker, 5. Februar 2018.

  1. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.935
    Tag Leute

    Ich besitze bereits ein Mikro. Daher suche ich einen guten Gaming Kopfhörer. Ich bevorzuge On-Ear Kopfhörer, ist aber kein totales Ausschlusskriterium.
    Meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei 80 Euro.

    Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, habt Erfahrungen oder Testberichte gelesen? Ich selber finde es schwer im Internet Dinge dazu zu finden, da mir immer wieder Headsets präsentiert werden. Zudem scheinenTests zu Gaming Kopfhörern, die auch noch On-Ear sein sollen, rar gesäht zu sein.
     
  2. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Gerade bekommt man die Sennheiser HD 559 bei Amazon für 90 eur statt 150 eur, vllt was für dich?
     
Top