keine wm in deutschland

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Al Bundy, 1. April 2005.

  1. Da weint sogar das Logo: WM 2006 doch nicht in Deutschland.
    DFB-Hotline zur WM-Absage: 0180 50 99 400 (12 Cent pro Minute aus dem Festnetz der DTAG)
    Hier stehen Mitarbeiter und Funktionäre des DFB für Fragen zur WM-Absage zur Verfügung.

    Planungsfehler: Fußball-WM 2006 doch nicht in Deutschland

    Schock für alle Fußball-Fans: Die Weltmeisterschaft 2006 findet doch nicht in Deutschland statt. Das hat der Weltverband FIFA in der Nacht bekannt gegeben. Grund: Gleich mehrere der deutschen WM-Stadien entsprechen nicht den FIFA-Richtlinien!

    Betroffen sind nach ersten Meldungen alle neu gebauten Arenen, auch das Frankfurter Waldstadion. So ist in der Münchner Allianz-Arena die Rasen-Fläche zu klein, im Waldstadion sind offensichtlich die Fluchtwege und die Abstände der Sitzreihen zu knapp bemessen.

    Das deutsche Organisationskomitee hat in einer ersten Presseerklärung bereits eingeräumt, dass bei der Planung der neuen Arenen Fehler gemacht worden seien. Der Grund dafür: Die baulichen Vorschriften der FIFA unterscheiden sich von denen der UEFA und des DFB in kleinen aber wichtigen Details. Anscheinend wurden bei der Übersetzung der - in Englisch verfassten - FIFA-Vorgaben Fehler bei der Umrechnung von Yards und Inches ins metrische System gemacht.

    Mit fatalen Folgen: Da nun die Zeit für die teils sehr aufwendigen Umbauarbeiten in den Stadien zu knapp sei, sieht sich die FIFA gezwungen, die WM in Deutschland abzusagen - unn nun in England stattfinden zu lassen. Dort seien ausreichend geeignete und allen Vorgaben entsprechende Spielstätten vorhanden.
    FFH bleibt für Sie dran. Alles wichtige - und was die Verantwortlichen sagen - hören Sie im Programm von FFH.

    :eek:
     
  2. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    April April?
     
  3. FX

    FX
    Wie kann man sowas glauben?
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    sufu :ugly:...
     
  5. achwas :D
     
  6. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Ich sollte ne Strichliste führen, das heute ist Rekordverdächtig.....
     
  7. God of hellfire PB Dummschwätzer

    God of hellfire
    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    schade eigentlich dass heute der 1. April ist.
     
  8. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.172
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Schade eigentlich, dass es einen ersten April gibt. So viele schlechte "Witze" an einem Tag sind rekordverdächtig... :no:
     
  9. pointed GSPB's Next Topmodel

    pointed
    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst!!
    ich kann es nicht glauben :eek: :rolleyes:
     
  10. durell

    durell
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Hamburg
    mist jetzt muss ich nach england um die wm zu sehen!so ein scheiss aber auch!man benutz die such funktion es gab heute schon 45 mal dieses thema!:aua:
     
  11. ruhig brauner :)
     
  12. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    loool

    So'n dummer Aprilscherz :D
     
  13. 3nshi

    3nshi
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    74
    April, April? :ugly: :hammer: Die Scherze werden auch von Jahr zu Jahr schlechter...
     
  14. ja ne is klar.....als nächstes kommt noch, dass die wm morgen schon losgeht.:ugly:
     
  15. die witze werden auch immer flacher. und auch noch so offensichtlich -.-
     
  16. die witze werden immer flacher und offensichtlicher :uff:
     
  17. Oh nein? Was? Jetzt echt?
    :fs: :uff:
     
  18. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
     
  19. durell

    durell
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Hamburg
    du hast da was verplant die wm ging gestern los am rosenmontag und endet toten sonntag in neuseeland! gspb macht doof:ugly:
     
Top