Killt Irma

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Amoreli3, 11. September 2017.

  1. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Stille Post. Einer sagt, die wollen mit Gewehren auf Irma schießen, und der letzte versteht "Bild blockt man mit Adblocker.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  2. Neeeee, muss nicht sein. Weiß auch nicht, warum ich die Seite jemals besucht habe :ugly:
     
  3. Kommt auf den Kontext an. Amüsant bei dieser "blabla aber" Argumentation ist halt, dass oft ein Widerspruch im selben Satz stattfindet :ugly:

    Beispielhaft im Folgenden ->

    ... warum tust du es trotzdem?

    ... so ein bisschen doch. Wenn man kein Rassist ist, ist man keiner. Punkt. Warum also ein aber? Warum fühlt man sich genötigt sich schon am Anfang seines Satzes zu rechtfertigen und sich selbst zu widersprechen? :ugly:


    Und in einem solchen sich selbst widersprechenden Kontext hat sich auch mike81 geäußert.
     
  4. Weil man davon ausgeht, dass der Gesprächspartner selbst sachliche Argumente pauschal kontern wird, indem er die Rassismuskeule schwingt?
     
Top