Kingdom Come: Deliverance

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 22. Januar 2014.

  1. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.431
    Ich habe den mit Maus Gewonnen. Man muss halt etwas Rechts Von dem Ziel Schießen hatte am Ende 22 Punkte oder so.
    Der Bogen von ihm ist echt Gut zu dem Zeitpunkt
     
  2. Dingenskirchen gesperrter Benutzer

    Dingenskirchen
    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Nähe Köln
    Zocke mit ner normalen 1080 auf 3840x2160, hab so ziemlich alles auf "hoch". Läuft soweit gut, komischerweise draussen besser als in kleinen Räumen... gestern in einer Nacht/Regenszene gerade mal um die 16fps. Ansonsten halt so ziemlich durchgehend 30fps. Auf QHD reduzieren und Details dafür höher möcht ich nicht stellen, wird zu matschig wenn nich die Native Auflösung vom Monitor läuft. Texturen habe ich meine ich auf Höchster Stufe. Motion Blur (oder wie es hier heisst) aus, nervt mich eh nur.
     
    Rirre gefällt das.
  3. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    findet es eigentlich noch jemand bescheuert wenn nach dem Installieren von 4 DVDs noch mal das gesamte Game von Steam runtergeladen wird? :fs:
     
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wer installiert von DVDs? :ugly:
     
    tacSTAR und knusperzwieback gefällt das.
  5. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.665
    Welche ist denn das? Ich hatte an beiden Stellen keine Probleme mit dem schleichen. In dem Turm, wo die Wachen schlafen (da ist es am einfachsten) und hinten bei dem Wehrgang konnte ich mich auch reinschleichen ohne gesehen zu werden. Hatte zu dem Zeitpunkt aber noch keinen Dietrich dabei. Ich habe die Sachen dann mit ein wenig Unterstützung dann im Turm geklaut.

    Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Manchmal regnet es, obwohl blauer Himmel und Sonne. Hab ich zwar auch schon mal in echt erlebt, aber nicht in dieser Häufung und in dieser regnerischen Form. Das sollte mal gefixt werden.

    Während man E gedrückt hält, ist es wichtig mit der Maus / Controller am Körper herumzufahren, um den grünen Spot, also da wo sich der Geldbeutel versteckt, zu finden. Dann kann man die Zeit zum Suchen (Balken) aufladen und dann die Gegenstände rausnehmen. Wichtig ist, dass man nach dem suchen auf das Ausgangssymbol geht, um seine Hand wieder rauszuziehen. Das funktioniert natürlich am besten bei schlafenden Personen, da die sich nicht bewegen.
    Meiner Meinung nach das beste und schwierigste Taschendiebstahlsystem ever und deutlich besser als sowas:

    https://www.youtube.com/watch?v=ALbQQzePzt4

    https://www.youtube.com/watch?v=gjJ4moPxWGU


    Find ich auch sehr, sehr schwierig. Wird sicher mit ein paar Perks und Übung besser - wie mit allem. Bin mal gespannt.

    Also werfen weiß ich nicht. Ich bin zu den Kötern hin und hab das Fleisch fallen gelassen. Musste aber drei Fleischstücke fallen lassen, damit das auch bei allen Hunden funktionierte. Die haben dann daran rumgefressen und waren ruhig.
     
  6. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    mal wieder nach Jahren der hier, weil er dachte es würde dann deutlich schneller gehen die vierzig Gigs auf die Platte zu kriegen.
     
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    :ugly:

    Wenn man nicht gerade ein langsames Internet hat, ist allein der Download schon fast schneller. Und es gibt auch immer noch gigabyte-weise Patches bei einem neuen Spiel. Finde, das lohnt sich absolut überhaupt nicht, Spiele von einem Datenträger zu installieren.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Einer der beiden Bogenschützen, die durch die Feste patroullieren. Erst als dieser pennen war, konnte ich die Rüstung stehlen. Sonst hat sie es immer sofort bemerkt, wenn ich den Raum betrat und kam angerannt. Egal, wo sie stand. Gleiches galt auch für den privaten Raum im Wachhaus.
     
  9. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Kann einer probieren, ob

    cl_bob 0
    cl_headbob 0

    in der Konsole gegen Headbob wirkt. Ich wäre sehr dankbar :ugly:
     
  10. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.626
    Ort:
    Oslo / Norge
    Du heißt ja auch hunter. :D
     
  11. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    @electric
    habs mal gerade beides eingegeben. Kann aber direkt keine Veränderung feststellen. Allerdings bin ich auch nicht so bewandert bei diesem Problem und seiner Erkennung. Also merkt man das schon beim laufen oder wie genau? Kann für mich keinen wirklichen Unterschied zu anderen Spielen feststellen.
     
  12. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.325
    Ich glaube ich habe mal von einer Technologie namens DVD gehört. Im letzten Jahrtausend oder so. :hmm::ugly:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  13. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Wie habt Ihr den bei Instant Gaming bezahlt?
    Kommt mir irgendwie spanisch vor, dass ich bei Paypal meine Tel. nr. angeben soll.
     
  14. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.078
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Kreditkarte.
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Okay, der Kauf von Pferden ist einfach miserabel. Man kann sich die Stats der Pferde ansehen, wenn man aber eines kaufen möchte, muss man den Namen auswählen... man weiß aber eben nicht, welches Pferd welchen Namen hat, weil bei jedem fremden Pferd nur "Anderes Pferd" steht, wenn man es inspiziert.

    Am Ende habe ich dann einfach das Pferd mit dem höchsten Level genommen. War sogar recht billig mit ~2k. :ugly:
     
  16. Also hau mir auch die freies Speichern Mod mal drauf, grade 1 Stunde verloren. Das Spiel sollte zumindest alle 20 Minuten mal abspeichern.
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und mit der Hand draufzeigen, es also anklicken, geht nicht? :ugly:
     
  18. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das Problem ist er lädt nach der sog. Diskinstallation nochmal 31 GB. das ist wohl kein Patch sondern das gesamte Game. Obwohl ich extra eine Diskinst angestossen habe. Von der 4. DVD hat er übrigens gar nichts kopiert, obwohl die auch randvoll ist. WTF?!

    Die Diskinstallation ist nach 20 min vorbei, wenn sie denn genügen würde. der Download dauert Stunden.

    ansonsten war mir das immer egal, aber auf dieses Game bin ich heiss! :aua:
     
  19. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Was für ein unfertiges Spiel.
     
  20. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Dir ist schon klar, dass es einen Day-One Patch gibt und der so abartig groß ist aufgrund der Dateistkomprimierung? Sobald ein Byte geändert wird, muss ein großer Teil des spiels geupdatet werden. betrifft das viele Bereiche, dann wirds eben fast nochmal das ganze Spiel
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Nope.

    Boah, Alter. Ich sitze gerade an einem 1 gegen 1 mit einem Banditenanführer. Wir beide sind in einfacher Platte mit Schild und Kurzschwert. Der Kampf geht schon sage und schreibe 15 Minuten. :no: :ugly:

    Edit: Die Klinge vom Banditen ist abgebrochen. :rotfl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    thecrow973 gefällt das.
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    @sgtluk3 hat es gerade schon geschrieben. Das Spiel besteht aus Dateipaketen. Ändert sich nur eine Kleinigkeit muss das ganze Paket runtergeladen werden, glaub 2GB jedes Paket. Ändert sich jedes Paket muss quasi das ganze Spiel runtergeladen werden. In 2 Wochen, wenn es den großen Patch gibt, wird das dann wohl wieder passieren.

    Allein deshalb ist halt in der Regel schon besser, das Spiel direkt bei Steam runterzuladen, weil man sich dann keine veraltete Version von der Disc installieren muss, die auf jeden Fall ein Update braucht.

    Wer also nicht unbedingt preloaden muss, sondern auch mal ein paar Stunden oder einen Tag nach Release warten kann, kann sich also eventuell viele GB Download sparen.
     
  23. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    bitte sprich mehr hab jetzt fast 20 stunden auf der uhr und große bugs hatte ich nicht ....
     
  24. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das ist mir ja alles klar. es geht darum, dass die Diskinst GAR NICHT gemacht wurde. das Gameverzeichnis ist danach immer noch leer!

    Es geht darum, dass ich von DVD überhaupt nicht installieren KANN!
     
  25. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.665
    Ich glaube kaum, dass das Headbobbing so einfach deaktiviert werden kann. Die Spielfigur ist wie bei ARMA ein richtiges, animiertes, physisches Model in der Spielwelt und nicht einfach nur 'ne schwebende Kamera mit zwei schwebenden Händen wie bei Skyrim.
     
  26. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.559
    Dito. Bis auf paar Probleme beim Treppensteigen läuft es bis jetzt einwandfrei!
     
  27. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das hättest du dann vielleicht auch mal so schreiben sollen anstatt zu sagen, dass er installiert und dann nochmal 31GB läd.
    Woher sollen wir das also wissen?
     
    RedRanger gefällt das.
  28. Also hatte bis jetzt eigneltich alle größeren Questbugs, weswegen ich jetzt auch lieber mal zur Speichermod greife.
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ist das Wissen oder geraten? Ich mein, weißt du, dass das Model in der 1st Person View auch das ist, was bei Cutscenes von dir zu sehen ist? Das 1st Person Model könnte genausogut keinen Kopf haben und nur eine schwebene Kamera, die nicht mitwackeln muss.
     
  30. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    na ja, er ist 20 Minuten lang durch alle 4 Disks gegangen. wie sollte man denn sowas nennen? eine Installation vortäuschen? :)
     
  31. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Bei mir hat er heute ein Update/Patch von 14,5MB runter geladen. Kein Plan was das war und auf Steam konnte ich dazu auch keine Infos finden.
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das habe ich öfter, das Steam manchmal bei irgendwelchen Spielen mal ein paar MB runterlädt.
     
  33. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.665
    Das ist Wissen. Brauchst nur mal an der Spielerfigur herunterzusehen und wurde von den Entwicklern auch in irgendeinem der vielen Videos gesagt. Ist exakt so wie in ARMA auch.

    Deshalb gibts auch manchmal Probleme beim Treppensteigen und dem Hängenbleiben an irgendwelchen Dingen.
     
    Forsti - 13 und RedRanger gefällt das.
  34. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Also was machen Leute, die sehr langsames Internet haben (4.5 Mbps)? Bei jedem Patch drei bis vier Tage den PC durchgehend anlassen ohne spielen zu können weil das ganze Spiel nochmal geladen wird? 2018 :bet::ugly:
     
  35. Dukemon

    Dukemon
    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    84
    Ich finde in Talberg einfach nicht diese unverschlossene Truhe, um die Rüstung zu finden, um als Wache durchzugehen. :s Hoffentlich habe ich für alle unbegrenzt Zeit ohne Auswirkung. Es ist eine unfairer Zustand, wenn der Spieler schlicht nicht weiß wo er hin muss und man an anderer Stelle etwas verpasst.

    edit: Downloadgrößte. Vielleicht sollten die Entwickler die Daten für 4K Auflösungen einfach raus lassen. Das dürfte auch die Menge an DVDs für die PC Version einsparen.
     
    tacSTAR gefällt das.
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Eher: Just Cry Engine things. Hätte die Entwickler für SC den Code nicht komplett umgeschrieben, hätte man da das gleiche Spiel. Vor einiger Zeit hat ja auch Crytek selbst eingesehen wie scheiße diese Archivierung ist und es überarbeitet, indem sie jetzt ganz viele kleine Pakete anstand wenige extrem Große haben (sieht man z.B. an Hunt: Showdown).

    Frag mal die Herrin der Burg. :teach:
     
  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich verstehe das sowieso nicht.

    Ist das wirklich so viel Aufwand, wenn der Patcher in jedes Paket "reingeht" und da nur die entsprechenden Dateien ändert? So, als würde man in einer Zip-Datei nur eine einzelne Datei ändern. Selbst wenn das mehr Zeit kostet, dürfte wohl in den allermeisten Fällen der Download von etlichen Gigabytes an Daten noch länger dauern.
     
  38. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    viele Games machen das auch anders. es ist sehr selten, dass das gesamte Teil immer neu runtergeladen wird.

    der nächste patch kommt übrigens lt. GS-News erst in 2 Wochen. Also schon mal dafür wappnen. :ugly:
     

  39. Naja als Gamer braucht man Internet, genauso wie man als Angler am besten einen Fluss oder Teich in der Umgebung haben sollte.
     
    Hitman gefällt das.
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Das kann er eben nicht. Vereinfacht gesprochen arbeite die alte Struktur so: Du hast Paket A auf der Platte. Paket A2 wird runtergeladen. Der Patcher kann allerdings nicht in dieses Paket reingucken, bevor er es nicht entpackt hat. Das Paket muss also erst auf die Platte, wird danach entpackt, mit A verglichen und dann wird ausgetauscht, was neu ist und der Rest landet im Nirvana.

    So geht die Cry Engine seit Urzeiten vor und erst die Entwickler von SC haben den Code einmal komplett umgeschrieben, damit das nicht mehr der Fall ist (zumindest bei Ihnen). Selbst die von Crytek selbst umgeschriebene Version arbeitet noch immer nach dem gleichen Prinzip, nur halt mit kleinen Paketen.
     
Top