Kingdom Come: Deliverance

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 22. Januar 2014.

  1. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    Nach 30 Minuten hat's endlich geklappt. :D
     
    ileus gefällt das.
  2. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Den habe ich (noch) nicht :ugly:
     
  3. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Habe das Problem seit dem Patch auch. Hatte das Spiel ja schon fertig, aber beim Testen kam auch nur der ewige Ladescreen.
     
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wurde eigentlich wieder was geändert? Ich habe, egal wann ich schaue, kein "Save & Quit" mehr, sondern wieder nur noch "Quit".
     
  5. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Mal eine Frage zu der Quest mit den drei Frauen, denen man in den Wald folgt.
    Man sill sich deren Treiben ja anschauen, ohne selber einzugreifen. Allerdings hat sich eine irgendwie an einem Busch verbuggt und kam nicht mehr vom Fleck. Daraufhin bin ich dann irgendwann mal hin und hab mich zu erkennen gegeben, was dann in einen Flugsalbenrausch, "wildes Treiben" mit den Frauen und Klopperei mit zwei Banditen mündete. Hätte man das auch verhindern und wirklich nur das Treiben der Frauen beobachten können?
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nein, es gibt nur zwei mögliche Enden

    Du machst mit und tötest die "Banditen".

    ODER

    Du machst gar nichts, schaust nur zu (oder gehst) und die Frauen werden im Wald getötet.

    Das ist eine von den bescheuerten Quests, wo es keine sinnvolle Möglichkeit gibt, das Ergebnis zu verbessern.
     
    Eraserhead gefällt das.
  7. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das klingt wirklich nach einem Bug weil ich das so gar nicht kenne.

    das stimmt so nicht ganz. Es gibt auch noch die Möglichkeit dem Treiben nur zuzusehen und die Frauen am Ende trotzdem zu retten. das habe ich sogar einmal gemacht.
     
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Macht es in meinen Augen noch schlimmer...

    Denn dann musst du bewusst die Holzfäller, die keine Banditen sind, töten, anstatt das unter Rauschmitteleinfluss zu tun.
     
  9. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.131
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    So, jetzt nach drei verbuggten Nebenquests mach ich nu auch erstmal Pause.
    King's Silver, ich latsch alle Minen ab die ich finde, einmal durch und nach oben klettern, alle Gänge... Nix triggert. Oder überseh ich mal wieder den Pixel den ich e-en muss? Wie bei den anderen Stätten der Mine?

    Mit Hansi auf Jagd nach Wolflin. Wolflin ist tot, alle stehen doof rum, lassen sich nicht anlabern und bewegen sich wenn dann in Zeitlupe. Sieht lustig aus, ist aber wenig zielführend. Muss ich nochmal testen mit längerer Wartezeit nach Todeszeitpunkt. - Denke wenn sich hier nix bewegt geht's auch nicht unbedingt mit Hauptquest weiter, wenn Bernard noch beim Lager jwd rumsteht.

    Zahn des Procopius. Er kommt mit zum Schmied, lässt sich direkt beim Tor vom Schmied nochmal Mut zusprechen, aber anstatt reinzugehen geht er wieder weg -.-

    War trotzdem geil.
     
  10. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Was zur Quest im Kloster von mir:
    Bin mit Pius geflohen, hab ihn danach aber ausgeliefert :ugly: Das ist lustige ist jetzt: Die Tür ist immer noch offen und ich kann immer wieder rein gehen wenn ich will. Es scheint aber so, als ob die Mönche nur mehr eine Sache machen: Essen :ugly: Kann drinnen jeden Raum plündern, da mich keiner sieht. Vllt murkse ich die noch alle ab. Das Necromonicon ist nämlich nicht im Schrank :mad: :ugly:
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wird man im Rahmen der Mainquest noch mal ins Kloster geschickt? Ich hatte da damals ein paar Quests, aber ich glaube das waren nicht die, die hier teilweise angesprochen werden.

    Das mit dem Stein und dem "Dämonenschädel" aufklären.
    Den Kranken helfen.
    Buch stehlen.
    Juwel abholen.
    Unkraut jäten.

    Das waren meine Quests. Ins Kloster an sich kam ich nur durch meine flinken Finger. :wahn:
     
  12. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ja, da kommt noch was.
     
  13. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    zuerst beklagst du dich über zu wenig Optionen, worauf ich dir eine weitere biete und dann passt es dir auch wieder nicht.

    außerdem scheinst du es völlig okay zu finden wenn drei völlig unschuldige Frauen von irgendwelchen Typen im Wald abgemurkst werden. du willst nichts dagegen tun? geht's noch?
     
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wieso fährst du mich jetzt so an? Deine Option ändert halt nichts am Ende.

    Entweder die Frauen sind tot oder die Holzfäller sind tot.

    Jetzt mal aus Perspektive der Mittelalterlichen Welt und Henry gesehen. Was ist da schlimmer? Unschuldige Holzfäller umzubringen, die dämonisches Treiben im Wald unterbinden wollen? Oder drei möchtegern Teufelsanbeterinnen, die Gefallen von Satan haben wollen.

    Ist schon eine ziemliche Grauzone im Kontext des Spiels.

    Eine ECHTE Option wäre es gewesen, entweder die 3 Tanten vorher davon abhalten zu können oder, wenn man selbst nicht teilnimmt, die Holzfäller noch in einem Gespräch zu beschwichtigen, oder sie wenigstens unbewaffnet KO schlagen zu können.
     
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    jetzt weiß ich dass du mich verarschst. :)

    die Frauen sind einfach nur auf Droge High im Wald und tun keinem irgendwas. die Holzfäller allerdings sind gefährliche verblendete Vollidioten, vergleichbar mit religiösen Extremisten heute. auf wessen Seite schlägt man sich da wohl wenn man irgendwelche ethischen Grundsätze hat? :D
     
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Du verwechselst gerade deine (heutige, aufgeklärte) Sicht und die Sicht eines Bewohner Böhmens aus dem Jahre 1403. Das habe ich aber auch so geschrieben.

    Die Holzfäller handeln gottestreu und die Frauen wären als Hexen sowieso verbrannt worden.

    Ich habe natürlich auch die Frauen gerettet, aber ich hätte gerne auch eine Option für ein völlig friedliches (oder zumindest nicht tödliches) Ende gehabt. Die gibt es aber nicht und das ist meine Kritik an der blöden Quest.
     
  17. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das ist mir schon klar, allerdings sprichst du den Menschen im Mittelalter jegliche Intelligenz ab und das lasse ich nicht gelten. es gab selbst im Mittelalter genug Menschen die zu klug waren um an Gott zu glauben. selbstverständlich haben sie das nicht offiziell getan sonst wären sie auf dem Scheiterhaufen gelandet.
    das macht die mordbereiten devot Gläubigen dennoch zu Idioten und zu legitimen Zielen in so einer Situation.
     
  18. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das ist ja mal eine extreme irreführende Auslegung meiner Worte. diese Leute haben auf auf völlig andere Art an etwas ziemlich anderes geglaubt als der durchschnittliche Gläubige während der Geschichte.

    außerdem beleidigst du diese herausragenden Menschen auf das bösartigste wenn du sie mit devot gläubigem mordbereiten Pöbel gleichsetzt. denn genau um diese Leute ging es in der Diskussion.

    ich bitte doch darum beim Thema zu bleiben und derartige Entgleisungen zu vermeiden.
     
  19. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Bei den anderen weiß ich es nicht, aber dass Einstein gläubig gewesen ist, ist eine Legende.

    Und je gebildeter eine Gruppe Menschen ist, desto geringer ist der Anteil der Gottesgläubigen innerhalb der Gruppe.
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Kann man diesen "Soft Lock-on" eigentlich deaktivieren. Wenn man mehrere Gegner im Nahkampf hat, kämpft man fast so viel mit der Steuerung wie mit den Gegnern.

    Gestern ein Banditen Lager für die Activity gemacht. Fünf Banditen in teilweise Rüstung. War das ein Krampf. Erfolg hatte ich dann endlich, als ich mich angeschlichen habe und die beiden Typen auf einem Baumstamm einfach von hinten wild angegriffen habe, als dann einer aufstand war ich dann wieder in diesem Lock-On gefangen. Also weggerannt, aufs Pferd und im Kreis um sie geritten und sie mit Pfeilen umgenietet.

    Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass ich die mit dem Pferd umreiten könnte bei vollem Gallop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  21. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Es ist eher ein hard-lock, oder? Naja, per klick aufs Mausrad kann man den lock lösen, das macht es dann einfacher.
     
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nee, der Hard-Lock ist, wenn man noch Tab drückt, dann wird ein Kreis um das "Richtungskreuz" gemacht.

    Aber danke für den Tipp mit der mittleren Maustaste, werde ich mal probieren. Mit dem Mausrad kann man auch durch die Gegner durchscrollen, aber das ist auch nicht sooo hilfreich.

    Mir fehlen auch Richtungsindikatoren, von wo ein Angriff kommt. Damit meine ich kein Radar, aber wenn ich von hinten Links getroffen werde, dann merke ich das halt an meinem Körper, im Spiel muss das dann irgendwie angezeigt werden.
     
  23. Erhitzer

    Erhitzer
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    831
    Könnte mal jemand etwas ausprobieren:
    1. Setzt euch auf euer Pferd.
    2. Öffnet das Inventar und lest eine beliebige Schatzkarte.
    3. Gehe ins normale Spiel zurück.

    Was passiert dann bei euch?
     
  24. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Wozu sollte das angezeigt werden? Wenn du es merkst passt das doch. Ich bin jedenfalls froh das es nicht zig Anzeigen gibt. Ginge es nach mir, bräuchte ich auch das Rad nicht.

    Mit hard-lock meinte ich eher, dass der lock sich sonst nicht lösen lässt. Nur per klick aufs Mausrad.

    @Erhitzer: Die Sens ist verstellt. Musst absteigen (und kannst wieder aufsteigen), dann passt es wieder.
     
  25. Erhitzer

    Erhitzer
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    831
    Ich stehe danach auf meinen Pferd, kann mich nicht mehr bewegen und weder auf noch absteigen. Fast Travel bringt nix. Verdammtes Drecksspiel.
     
  26. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Huh? :ugly: Ok, bei mir verstellt sich die Maussens und das kann ich glücklicherweise mit absteigen lösen. ^^
     
  27. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ich hatte oft das Phänomen, dass wenn ich im Kampf heruntergeschlagen werde ich beim Laufen anfangen zu Schweben :ugly:
    Kämpfe waren dann so eher gemütlich mit dem Bogen.

    Um es wieder zu fixen musste ich zu einer Steigung laufen/schweben bis ich wieder am Boden war und aufs Pferd steigen - sonst wäre das Schweben wieder gekommen :ugly:²
     
  28. Erhitzer

    Erhitzer
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    831
    Spiele auf xbox one.
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nein, ich merke es nicht. Das war eine RL-Analogie.

    Würde ich im echten Leben angegriffen würde ich es merken. Da kriege ich deshalb keinen Marker im Auge eingeblendet. Da Kingdom Come ja voll "realistisch" sein will, gibt es keinen Marker. Aber da man kein Körpergefühl hat, kriegt man natürlich die Angriffsrichtung nicht mit.

    Der Lock löst sich auch, wenn du weiter weggehst oder dich weit genug wegdrehst. Wenn man mit Tab den richtigen Hard-Lock macht, bleibt das Ziel anvisiert.
     
  30. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Aber man sollte es deutlich hören. Ist bei mir zumindest der Fall.


    Hat bei mir nie wirklich funktioniert, da ich aus dem hard-lock nicht mehr rausgekommen bin. Abermaliges drücken der Taste zum lösen dessen lief bei mir irgendwie nie richtig. :nixblick:
     
  31. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn ich von 5 Leuten umringt bin dann höre ich nicht viel, außer wildem Schwerterklirren. Zumal es mit Stereo ohne Raumsimulation schwer wird, hinten und vorne zu vermitteln.
     
  32. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Was haben die Entwickler gleich wieder gesagt? Wenn du gegen zwei ebenbürtige Gegner kämpfst musst du gut sein. Gegen drei ist fast unmöglich.

    Gibt dir das einen Hinweis? :D
     
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, 2 Gegner sollten sich brav hinten anstellen. :ugly:
     
  34. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Taktik. ich schaffe es ja auch Banditenlager oder Kumanenlager mit 6 Leuten oder mehr auszuräuchern, und auch einige Male sogar zu Fuss, wenn ich gut aufgelegt bin. und nein, dabei trage nicht immer eine schwere Rüstung. :)
     
  35. thecrow973

    thecrow973
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.831
    Was meinst du denn? Das er einen Lachanfall hat? Oder so von dem Spiel schwärmt?
    Hab jetzt eigentlich erwartet, dass im Video was besonderes passiert...?!
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich trage gar keine Rüstung. Na ja, so ein hübsches Brokat Ding, angenehme Hosen, bequeme Schuhe und einen schicken grünen Hut.
     
  37. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    dann solltest du vielleicht mal über deinen Lebensstil nachdenken.
     
  38. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    das Game packt ihn einfach! ist doch nicht so schwer zu verstehen. :)
     
  39. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    Bei Release habe ich mal gelesen, dass man ein großes Problem hat, wenn die Dialoge auf einmal nicht mehr geschmeidig laden - dass dann der Spielstand kaputt ist und es immer schlimmer werden wird. Ist das noch so? Dann... habe ich ein großes Problem. :ugly:
     
Top