Kleines robustes Handy

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Bikini Inspector, 30. August 2017.

  1. Bikini Inspector hot

    Bikini Inspector
    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    2.316
    Ort:
    die Maus
    Hallo zusammen,

    Suche ein möglichst kleines/ das kleinste Handy auf dem Markt zum telefonieren?
    Bevor ich das Cyrus cyr10041 kaufe, wollte ich euch nochmal nach Alternativen fragen.

    Vielen Dank!
     
  2. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Um wirklich ganz auf Nummer Sicher zu gehen [soweit das im Rahmen des GSPB möglich ist, lul :ugly:], frag am besten noch mal hier nach.

    Was mir noch spontan einfällt: Kennst du diese Minimalismus-Hipster-Teile im Scheckkartenformat, die nicht mal selbst telefonieren können, sondern das nur über ein verbundenes Smartphone schaffen? Bei Interesse kann ich das noch mal raussuchen. :yes:
     
  3. Mein Chefe hatte ein interessantes Teil. War eher recht klobig und außer Telefonieren konnte es wirklich nichts. Weiß aber auch nicht mehr wie das Ding hieß.
     
Top