Klicki-Bunti-Tschüsi!

Dieses Thema im Forum "Software-Forum" wurde erstellt von Chris, 3. November 2006.

  1. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.506
    Ort:
    und zu: Tübingen
  2. CrYsEl Guest

    CrYsEl
    gibts davon auch nen größeren screenshot? ^^
     
  3. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    34.234
    Ort:
    Kreis HF
    Installiert das nur Theme Datein, oder noch was anderes....
     
  4. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.506
    Ort:
    und zu: Tübingen
    den kann ich gleich liefern... gib mir ein paar Minuten! ;)


    @Wolfpig: Nur Theme, wenn ich das richtig sehe


    edit: jetzad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  5. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    34.234
    Ort:
    Kreis HF

    und nen desktophintergrund........habe es aber wieder ausgeschaltet, da sämtliche Textboxen beim Schreiben in Foren grau sind, und nicht mehr vom rest erkennbar sind....
     
  6. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.506
    Ort:
    und zu: Tübingen
    :huh: stimmt doch garnet?
     
  7. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    34.234
    Ort:
    Kreis HF

    Bei mir schon....und es ist nicht gerade hilfreich, wenn der Textbereich im FF die selbe farbe hatt, wie die sachen drumherum......kann aber auch am Theme liegen......da aber kein passendes bisher für FF2.0 da ist, kann ich es erst später probieren ob es klappt....



    PS: Ok, liegt am Theme welches ich drauf benutzte.
     
  8. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.506
    Ort:
    und zu: Tübingen
    also mit dem standard-Theme für FF2.0 hab ich da kein Problem - bei mir ist der Textbereich weiß und alles andere Grau?

    Mach mal nen Screenshot! :D
     
  9. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    34.234
    Ort:
    Kreis HF


    Interessant.....wollte gerade nen Screenshot machen....aber jetzt ist es normal......verrückte Welt..:ugly:
     
  10. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.801
    Schwarze, graue oder anders einfach-gestrickte Themes gibt es zuhauf, warum also das nehmen?
     
  11. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.506
    Ort:
    und zu: Tübingen
    weil es keinen Aufwand mit gepatchter uxtheme.dll o.Ä. macht und damit auch für den 0815User zur Verfügung steht? ;)

    Du und ich wissen ja, wie's auch anders geht! :D
     
  12. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.801
    Das is' doch kein Aufwand mehr, gibt mittlerweile schon Patcher, mit welchen man sogar nurmehr seine Windows-Version angeben muß und der Rest geht von allein. ;)
     
  13. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.506
    Ort:
    und zu: Tübingen
    für manche scho zuviel! :D
     
  14. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.801
    Auch wieder wahr....wie dem auch sei, das Theme wäre mir zu dunkel, (Hell-)Blau regelt. :hoch::D
     
  15. Cyphox Guest

    Cyphox
  16. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    22.801
    Würde noch den Papierkorb entfernen respektive ausblenden.
     
  17. Cyphox Guest

    Cyphox
    das passt schon, der soll da sein :D
     
  18. Aldar Guest

    Aldar
    Sieht recht schick aus...mal antesten. :)

    Edit: Ja, sieht gut aus, darf bleiben. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2006
  19. Hyperion Guest

    Hyperion
  20. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    19.625
    Ort:
    Münster
    Hübsch ist das, bleibt erstmal drauf.
    Nur mitdem orange habe ich Probleme, ob ich mich damit anfreunden kann...
     
  21. EViL TWiN Guest

    EViL TWiN
    Ja, sieht ganz gut aus. Werd's mal testen.
     
  22. Lord British Guest

    Lord British
    Danke Chrisilein, ich werd mir gleich diesen Dekstop saugen!

    Übrigens: ich hab im Gegensatz zu dir nicht nur Word + Excel 2003, sondern das komplette MS-Office 2003 Premium :p ;) -> nur so, nicht weil ich es brauch, sondern weil ich es witzig find, möglichst viel MS-Software installiert zu haben :ugly:
    Ich will wisssen, ab wann Windows anfängt abzustürzen, ich meine wieviel verschiedene MS-Softwarepackete kann ich installieren und gleichzeitig in mehreren Fenster nutzen, bis mir x64 abschmiert? Ich hab mir gestern SQL-Server 2005 Express gesaugt, dazu BizTalk 2006 Trial. Wenn ich mir jetzt VS.NET 2005 Trial sauge, dann hab ich ca. 15 MS-Programme, die bei gleichzeitiger Ausführung das System in die Knie zwingen müßten :muha:

    edit: wieich es mir schon gedacht hatte: zune desktop theme supportet nur xp 32 bit, mein x64 wird abgelehnt :Poeh:
    Naja, was solls, ich hab eh royal blue und royal black
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2006
  23. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.506
    Ort:
    und zu: Tübingen
    Och - ich hab Office 2003 SSL und OneNote installiert...

    das zeigt aber bekanntermaßen nur die häufig verwendeten Programme an und Word/Escel brauch ich halt am Meisten.
    Aber eigentlich war das niht zum prollen gedacht! :nixblick:
     
  24. kullerhamPster [me] Nager

    kullerhamPster [me]
    Registriert seit:
    6. März 2000
    Beiträge:
    18.084
    Ort:
    mir verzapfte
    Doch, es geht, ist nur ein wenig umständlich: Man kann den MSI-Installer runterladen, aber anstatt ihn auszuführen, entpackt man ihn. Ich hab's erst mit 7-Zip versucht, das ging aber nicht, dann habe ich aber herausgefunden, dass das auch mit Windows-Bordmitteln geht, siehe hier:
    http://www.pcwelt.de/news/software/108009/index17.html

    Wenn man das gemacht hat, hat man einen Ordner "Theme" oder so, dessen Inhalt kopiert man nach "C:\Windows\Resources\Themes". Da sollte bereits eine Datei "Luna.theme" oder so drin sein, da kommt dann auch die entsprechende Datei von Zune hin, der Rest in 'nen Unterordner. Ich habe noch die "shellstyle.dll" in einen Unterordner "Shell" im Zune-Ordner kopiert, weiß ned, ob man das muss (hab' irgendwo gelesen, der Installer würde was falsch machen).
     
Top