Lüftersteuerung beim Windowsstart

Dieses Thema im Forum "MSI Afterburner" wurde erstellt von nurnefrage, 12. Mai 2012.

  1. Hallo.

    Irgendwie funktioniert die Lüftersteuerung beim Start von Windows nicht richtig, oder ich mache irgendwas falsch.

    Ich hab unter dem Reiter "Fan" meinen eigenen Graphen gebaut und den unter einem Profil abgespeichert. Ebenfalls aktiviert habe ich die Checkboxen "Start with Windows" und "Apply overclocking at system startup". Ansonsten habe ich nichts geändert.

    Afterburner wird zwar automatisch geladen beim Start von Windows (das Profil ist anscheinend auch geladen), aber es läuft erst wenn ich auf "Settings" und dann auf "OK" klicke.

    Habe ich da eine Einstellung falsch oder übersehen? Es ist schon etwas nervig die ganze Prozedur bei jedem Neustart durchzuführen.

    Für Hinweise die zur Beseitiung des Problems führen, wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    nurnefrage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2012
  2. Hallo,

    sofern sie die Lüfter Einstellungen verändert haben müssen Sie nur unter Allgemeine Einstellungen "Start mit Windows " aktivieren und das ganze als Profil Speichern.
    Also genau so wie Sie dies beschrieben haben.

    Wenn Ihr Anliegen noch aktuell ist, bitte die neuste Version von MSI AfterBurner installieren.

    Anbei der Link.
    http://www.msi-afterburner.de/index.php/download-msi-afterburner

    Gruß Torsten
     
Top