Männer- und Frauenversteher-Thread - XIV (ab 18-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Slayer, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    Naturals? :ugly:
     
  2. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.169
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Na die :teach: und die
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  3. 28yearslater

    28yearslater
    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    901
    Aus dem Vorgängerthread. Kanns gerade nicht besser zitieren. Geht das irgendwie, aus einem geschlossenen Thread zu zitieren?
    Jedenfalls, die gute Dame um die es da ging, möchte nun doch wieder ein richtiges Date :ugly:
    Am Mittwoch. Bericht wird dann folgen. Wenn ich diesmal 5 Minuten durchhalte, ist es schon ein Erfolg (ich hoffe mal jeder kennt die Vorgeschichte, sonst könnte das nun falsch verstanden werden :ugly:)


    Zitat von General_Warfield

    Zitat von 28yearslater
    ^Die will sich nächste Woche mal zum spazieren gehen treffen. Freundschaftlich. Erklärung für ihre Absage war, dass ich eher der ruhige Typ bin und sie nicht glaubt, sich in einen solchen verlieben zu können. Lustigerweise habe ich ihr das vor 2 Wochen schon gesagt und sie hat mit "Gegensätze ziehen sich doch an" reagiert.

    Frauen sind so :ugly:

    Bin knallhart in der Friend-Zone aufgeschlagen.



    Das geht halt oft nach der momentanen Laune/Gefühlslage, in einem Moment hat sie halt grad Lust darauf, jemanden kennenzulernen und macht n Treffen aus. Und später dann ist dieses Gefühl halt weg und sie denkt sich "ach doch nicht". (keine Broscience, das haben mir Frauen auch so bestätigt!!1 )
     
  4. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Yeah, ich habe Spaß am Leben. :ugly::hoch:
     
  5. .reveries

    .reveries
    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    915
    :D

    Habe den Text schnell wieder aufgehören zu lesen, wenn der Typ seine Zeit nicht damit verbringen würde, sich vorgefestigte Theorien herzudichten und dann nach ihnen zu leben könnte er auch Spaß am Leben haben. :ugly:
     
  6. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.579
    Meinst du die die nach 3 min Next gesagt hat?

    Wenn ja würde ich mich nicht mit ihr treffen.
     
  7. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.363
    Ort:
    HBF

    +++
     
  8. 28yearslater

    28yearslater
    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    901
    NEIN! Mit dieser 3-Minuten-Tussie würde ich mich bestimmt nicht mehr treffen!


    Die um die es jetzt geht war nur etwas Wankelmütig. Erst Date gewollt, dann spontan abgesagt, dann freundschaftliches Treffen gewollt (spazieren gehen -.-), jetzt wieder ein richtiges Date.
     
  9. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.935
    Hört sich ja jetzt schon vielversprechend an :yes::ugly:
     
  10. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.075
    Ort:
    Flachhausen
    Absolut, die weiß halt was sie will... Abgesehen davon wär für mich "spazieren gehen" mit einer fremden Person auch ein "Date"
     
  11. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.966
    "Spazieren" ist doch top? Ist mein Lieblingserstesdate?! :yes:
     
  12. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    Was ein scheiß. :ugly:
     
  13. Santa-bYuzes WEIHNACHTSMÄNNLEIN

    Santa-bYuzes
    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    2.584
    Ort:
    :ugly: fasziniert
    Wieso, stimmt doch letztlich. ;)

    Frage: zwecks ONS, wenn man schon mit einer am Rummachen ist, wie kann man den nächsten Schritt in die Richtung machen? Einfach fragen, ob man noch zu sich auf nen Drink mitschaut? :ugly:
    Kann's sein, dass das erst ab einem gewissen Alter für sie überhaupt in Frage kommt? :ugly: (nein, ich mache nicht mit 13-Jährigen rum :ugly:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  14. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.979
    Sag ihr einfach dass du ihr gerne deine Briefmarkensammlung zeigen möchtest. Auf der Damentoilette. Im Club.
     
  15. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    Einfach sagen, dass der Lachs gebuttert werden soll:raucher:
     
  16. Santa-bYuzes WEIHNACHTSMÄNNLEIN

    Santa-bYuzes
    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    2.584
    Ort:
    :ugly: fasziniert
    Sehr subtil. :Poeh:

    Ernsthaft jetzt! :ugly:
     
  17. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Rummachen --> stärker Rummachen --> am stärksten Rummachen, so, dass man sich schon fast auffrisst --> fragen, ob man sich nicht ein gemütlicheres Plätzchen suchen soll, "ich wohne eh fast um die Ecke" (30 Minuten Bahn und 10 Minuten Fußweg) --> Profit! :teach:

    Für Fortgeschrittene: Während der Bahnfahrt und dem Fußweg das Level der Geilheit (wichtig: die Geiheit des einzelnen, nicht die kumulative zählt!) aufrechterhalten, sodass nahtlos zur Kopulation übergegangen werden kann, wenn die Liegefläche dann weich und die Zuschauer wenige geworden sind. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  18. General_Warfield

    General_Warfield
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    415
    Wobei man nach den ersten drei von dreißig Minuten Heimweg unglaublich dringend pissen muss :yes::ugly:
     
  19. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass unter 19 Jährige eher nicht wollen. Um so älter um so höher die Chance (und Eigenständigkeit). Die haben dann auch oft selber ne Wohung wo man hin kann.
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.674
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  21. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Würde ich so unterschreiben.
    Wenn man viel schreibt, zeigt es ja, dass man sich viel zu erzählen hat, und das die Person am anderen Ende der Leitung interessant ist.
    Natürlich darf man es nicht übertreiben, sondern sollte auch zusehen, dass man den Kontakt beizeiten ins RL transferiert. Sonst baut sich jeder ein Wunschbild auf und die Fallhöhe nach dem ersten Treffen ist umso höher...
     
  22. Santa-bYuzes WEIHNACHTSMÄNNLEIN

    Santa-bYuzes
    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    2.584
    Ort:
    :ugly: fasziniert
  23. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.966
    Ha, mit meinem Date hat es sich erledigt. Habe heute um Aufklärung der Situation gebeten und sie angerufen. Dann schrieb sie mir bei facebook, ich würde zu viel Terror schieben. Sie wolle mich nicht verletzen und hat dann gesagt, ich wäre zu klettig. Das hätte ihr nicht gefallen. Kann ich ja mit Leben.

    Aber wer bis Freitag das Spiel mitspielt, mir ein iPhone 3GS über eine Freundin besorgen will und mir einen Nachmittag ohne Ende ebay Links zu gebrauchten Smartphones schickt, damit wir besser Kontakt haben können... Da bin ich jetzt echt aus allen Wolken gefallen. Wie im Kindergarten und das mit fast 21 :ugly: :hoch:
     
  24. 28yearslater

    28yearslater
    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    901
    Wie oft hast Du sie denn bitte kontaktiert seit eurem Date?
     
  25. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    in dem alter ist der kindergarten doch am schlimmsten:ugly:
     
  26. take_O

    take_O
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    4.367
    Yes, spitzen Date gehabt. 3 Stunden sau gut unterhalten, vergingen wie im Flug.
    Endlich mal n Mädel, das auch was aufm Kasten hat, und mit der ich echt auf einer Wellenlinie zu liegen scheine.
    Mir kams in letzter Zeit immer mehr so vor, als würden da draußen nur noch strohdumme, sich äußerst verrückt verhaltenden Weiber rumlaufen.

    Edit: Man brauch ja nur die letzten paar Seiten dieses Threads nachzulesen :ugly:
     
  27. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.966
    Das sie das jetzt auf mich abschiebt ist einfach total unfair. Wir kennen uns seit einem Monat, hatten dann mal lose Kontakt und sozusagen beide seit 3 Wochen Ferien. Sie wollte sich aber erst nach ihrem Aufnahmetest an der Uni treffen. So kam es, das wir z.T. auch mal einen ganzen Tag (online) miteinander verbracht haben.

    Da war einfach so viel krankes Zeug von uns dabei. Beschreibung der Traumhäuser, Witze über Kinder, unsere Berufe, Geld, Urlaube etc. pp. Freitag war noch alles normal, Samstag schon leichte Tendenzen gen nicht melden. Sonntag dann gar nix, als ich ihr dann deutlich geschrieben habe, das wir das persönlich klären müssen.

    Dann konnte ich es bis Montagabend noch hinauszögern. Habe ihr nochmals gesagt, das wir da jetzt persönlich drüber reden müssen, als sie dann meinte, ich wäre beim Date etwas zu aufdringlich gewesen und ich würde das eh nicht verstehen. Dann habe ich ihr nochmal einen längeren Text geschrieben, in dem ich meine Position darlegte. Sie reagierte nicht, dann habe ich sie heute nachmittag angerufen. Ist nicht dran gegangen. Kurze facebooknachricht: Ist es jetzt vorbei? Sie: Sieht so aus. Ich: Wieso? Sofort gelesen. 1h nicht geantwortet. Dann habe ich sie angerufen. Natürlich wieder nicht rangegangen. Dann meinte sie "ich würde zu viel Terror schieben." Ich hätte ihr mit meiner "Klettigkeit" beim Date nicht gefallen. Achso. Das ist ihr 2 Tage später aufgefallen. Naja, habe ihr dann noc hgeschrieben, dass es schon ziemlich Kindergartenniveau ist sowas nicht im persönlichen Gespräch klären zu können. Das war die letzte Nachricht. Dabei habe ich ihr schon ziemlich am Anfang irgendwann gesagt, das es mir ultra wichtig ist, dass man vernünftig miteinander redet.

    Naja. Das wäre wohl eh nix geworden, wenn ich 3 Tage brauche, um eine Absage aus ihr rauszubekommen. Sie hatte bisher noch nie in ihrem Leben einen Freund, also werfe ich mir nichts vor.

    DORTMUND! :sauf:
     
  28. Santa-bYuzes WEIHNACHTSMÄNNLEIN

    Santa-bYuzes
    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    2.584
    Ort:
    :ugly: fasziniert
    What the heck!

    Ich hätte sie wahrscheinlich schon früher abgehakt und nicht lange nach einer eindeutigen Aussage gebettelt. Das was sie treibt macht man einfach nicht, also kann man sie so oder so in den Wind schießen.
     
  29. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Letztlich stimmt es schon. Habe vielleicht deshalb den ganzen Pick-Up-Mist nie ernst nehmen können. :nixblick:

    Ab einem gewissen Alter (20+) ist es doch normal, dass man nicht mehr in der Kneipe/im Club rummacht, sondern sich ein entlegenes Plätzchen bei jemandem daheim sucht, damit man eben auch bisschen an den Titten rumfondeln kann.
    In der Regel kommt es dann auch zum Beischlaf. Wenn nicht, Pech gehabt.
     
  30. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Bahnfahrt. :( :ugly:

    Falls ich Single wäre und eine aufreißen würde und dann noch mit der Bahn fahren müsste, weil sie kein Geld für ein Taxi hat, dann würde ich mir glaub eine andere suchen. :ugly::hoch:
     
  31. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Die Frau ist psychisch krank. Sei froh, dass du sie los bist. ;)
     
  32. take_O

    take_O
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    4.367
    Natürlich ist es stark situationsabängig, aber habt ihr euch ne Masche zurecktgelegt, um zum ersten Kuss zu kommen?
     
  33. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    nöö, bisher kamen die weiber von ganz allein an:D
     
  34. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.579
    Ich habe aktuell irgendwie gar keine Lust mich mit der morgen zu treffen.

    Habe eben schon über die Situation nachgedacht, dass sie mich nach 3 Minuten wegschickt und ich mich total freue weil ich wieder gehen kann :ugly:
     
  35. 28yearslater

    28yearslater
    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    901
    Date heute Abend war super. Ging 2,5 Stunden, haben uns ohne peinliche Pausen unterhalten ... es lief einfach :)

    Es gibt also doch noch coole Frauen auf Finya.
     
  36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ist Bauchgefühl eine Masche? :ugly: Ich vertraue drauf, hat bisher immer geklappt.
     
  37. MacMaster

    MacMaster
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    936
    Na Taxi ist sone Sache finde ich. Da kann die "Geilheit" ganz schnell verfliegen. Zumindest wenn die Fahrt 10min+ dauert. Es sei denn man macht auch im Taxi schön weiter rum...der arme Fahrer:D
     
  38. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Wieso muss man denn die Geilheit aufrecht erhalten:huh:
    Im Zimmer ein bisschen Atmosphäre schaffen und schon ist sie wieder da :nixblick:
    Ich frage auch manchmal, ob wir noch einen bei mir rauchen wollen als Überleitung (Club->Zuhaus). Dann machen wir es uns bei mir gemütlich, rauchen einen und dann gehts weiter:D
     
  39. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.169
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Ich rauche nicht. :(
     
  40. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Man kann alternativ auch noch was kleines Trinken, aber wenn man was grünes zuhause hat bekommt man bestimmte Studentinnen leichter zu sich gelockt:ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top