MechWarrior Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Fleischpizza, 19. Juli 2012.

  1. Fleischpizza

    Fleischpizza
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Warum sind die Leute die Spiele vorstellen immer so grottenschlecht?? Dieses Video is n Zusammenschnitt aus immer wieder derselben Situation. Der Typ läuft dumm direkt auf den Feind zu, schießt einmal und steht dann 1 Meter vor ihm. Dann läuft er am Feindlichen Mech vorbei und kurz bevor er ne Ladung in den Rücken bekommt, kommt der Schnitt und das ganze geht wieder von vorne los :D

    Ich weiß ja nicht was die Leute sich denken, aber wenn ich n Preview Video sehe von jemandem der das Spiel beherrscht und der in dieser Präsentation n paar intelligente Entscheidungen trifft die n gutes Manöver mit sich ziehen, dann vermittelt mir das doch n BESSEREN Eindruck vom Spiel... oder sehe ich das falsch und solche Videos richten sich an die breite Masse von Noobs, die sich dann freuen, dass trotz Blödheit es trotzdem immer schön kracht auf dem Bildschirm???
     
  2. Polarwolf

    Polarwolf
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    56
    Kann dir nur zustimmen Fleischpizza, der Mann kann nicht mit einem Mech kämpfen. Und es kommt noch besser, er rennt einem Atlas in die AK salve! So ein Idiot!
    Situationsbewusstsein sechs setzen!
    Einerseits schreddert dass die eh dünne rückenpanzerung und zweitens ist es sehr unhöflich dem Teammitglied gegenüber.
    Wenn man bedenkt dass der Jen-Lo-Wang ja auch ein Centurion ist, dann ist das Video blamabel.
    Für alle nicht Battletech-fans der Jen-lo-Wang ist der mech des Legendären Mechkriegers Kai Allard-Liao.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
Top