Mein Powernotebook schafft 6500 Punkte im 3DMark03!!

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von YellowRabbit, 12. Februar 2004.

  1. Suche gute Games für mein Notebook

    Hallo Leute

    Naja meine Ati Radeon M1 schafft wohl noch nichmal 10 Punkte aber trotzdem würd ich gern mit dem Notey zocken :D

    Meint Ihr Unreal 1 läuft auf nem P3 800 , 512MB Ram und ner 8MB ATI Graka??

    Vielen Dank und Grüße

    Y.R. :winke:


    PS: und ja hab die Überschrift gewählt damit wenigstens n paar Leute hier reinschaun :p ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  2. wieder ein dummer thread.so sinnvoll wie das :aua:
     
  3. Och Bobby

    Wollte Dir doch nur ein bisschen Freude bereiten :(

    :D
     
  4. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    was für ne 8mb ati karte ? so ne rage plage ? :ugly: :xmas:
     
  5. Joop

    Is halt ein Notebook vom meinem Vater, da ich meinen PC verkauft habe und es noch keine gescheiten Noteys mit M11 GPU gibt, ist das meine Übergangslösung

    Mensch mir jucken schon die Finger, habe ganze 3 Wochen lang nix mehr gezockt :fs:

    Meinste U1 oder UT1 laufen?
     
  6. wie wärs mit ausprobiern *g*
     
  7. müsst se erst kaufen ;)
     
  8. was soll diese sinnfreie Überschrift :aua: :bse:
     
  9. Nach der Vorfreude die Entäuschung wa ?? :ugly:
     
  10. zustimm :teach:
     
  11. jo, LOL.....was gibt's da zu fragen??
     
  12. Wollte die Überschrift ja ändern, aber es geht nimmer :heul:

    :fs:
     
  13. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    Auf einem PIII mit 600 MHz kannst du bequem im Software-Modus zocken, die CPU reicht völlig aus. Auf jeden Fall solltest du Unreal 1 mit dem D3D-Patch updaten und ausprobieren, ob die GraKa mit 3D-Beschleunigung dem Spiel mehr Speed+GraQualität gibt. Wenn nicht, wiegesagt, die CPU ist schnell genug um im Software-Modus zu zocken.
     
  14. Vielen Dank :)
     
Top