Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von .aqab0N, 10. Dezember 2012.

  1. .aqab0N

    .aqab0N
    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Wow.. das ist echt mal ein krasser Trailer
     
  2. Bitte PC Bitte PC Bitte PC Bitte PC Bitte PC

    Könnte NextGen sein, aber PC ist ja immer NextGen. Es kommt für PC.. ja, bitte?

    Das Video könnte mit MGS zutun haben?
    Mir gefiele es als neue Idee doch sehr gut.

    Aber es erreicht das, was es bewirken soll: es macht mich sehr neugierig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2012
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Jeder MGS-Teil der jetzt noch für PC kommt hat nur folgendes Problem: Man wird die Story nicht verstehen, wenn man die Konsolentitel nicht gespielt hat.
     
  4. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Wenn das kein MGS ist.
    Der Trailer zeigt so viele Anspielungen auf die Serie und ist dazu noch im typischen Kojima Style.

    Selbst wenn man die Vorgänger alle gespielt hat, versteht man die Story von Metal gear doch auch kaum :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  5. Verdammt!
    Können die denn nie Ruhe geben?! Nach dem 4. Teil konnte ich eigentlich friedlich mit der Reihe abschließen und hab meine PS3 verkauft. Jetzt scheint da wieder was zu kommen und Sony hat garantiert schon den Exklusivvertrag...so ein Mist! Das wird dann wohl wieder ein teures Jahr, aber naja....METAL GEAR SOLID!!!!:-D
     
  6. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Also die letze Szene. Ab 2:56 wenn das nicht Psycho Mantis ist.....

    Edit: Nah wer dieser Herr wohl ist https://twitter.com/JNmogren

    Nach einem Joakim N. Mogren sieht mir das nicht wirklich aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  7. Ha wie geil! Guter Fund. Das ist doch ein altes Spielkind dieser Kojima.
     
  8. Fraggless

    Fraggless
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Es wurde von Kojima schon bestätigt, dass der nächste Metal Gear Solid-Teil auch für den PC geplant ist.
    Und da Metal Gear Rising ja eher 'nen Spin-Off ist, geh ich mal ganz stark davon aus, dass damit Metal Gear Solid 5 gemeint ist.
     
  9. Recht hast du wohl. Aber, dafür gibt es massig Let's Plays. Also, die Story wird nicht das Problem sein. Hoffen wir mal, dass es überhaupt kein Problem geben wird.
    Jedoch, schon mal ein perfektes Spiel gesehen, dass mit den wachsenden Ansprüchen der Spieler adequat umgehen kann? Jeder hat doch immer irgendwas zu bemengeln. Ich wünsche mir einfach ein unterhaltsames Spiel, egal wie SpinOff es ist.
     
Top