Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von megahuepfer, 11. Dezember 2012.

  1. megahuepfer

    megahuepfer
    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Wow klasse Trailer =) Die Grafik sieht super aus, allerdings kommen mir die Bewegungen der Dämonen/Nosalis ziemlich abgehackt vor. Weiß jemand, ob das noch Beta-Grafik?
     
  2. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    433
    Die Konsoleros werden nach den Trailern ziemlich ernüchtert sein :P
     
  3. Gnozo

    Gnozo
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    28
    Grafik, Super
    Story, Spannend und mitreißend
    Feeling, GEIL! :)


    Freue mich schon riesig auf das Spiel! :)
     
  4. dorsorama

    dorsorama
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    kanns sein das die server für den gratis download iwie down sind? hab das gaem aber shcon aber möchte das mein bekanntenkreis es auch hat und evtl. thq bisel zu unterstüzen machen eig fast nur gute games vorallem für pc (darksiders 2 mal ausgenommen vllt aus finanziellen gründen)
     
  5. Petesteak

    Petesteak
    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    381
    /delete
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  6. Dayum222

    Dayum222
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    so haben aktuelle spiele auszusehen und nich nichmehr wie grütze
     
  7. Frei.Wild Guest

    Frei.Wild
    Eigentlich wollte ich mit dem PC aufrüsten noch ein wenig warten...naja anscheinend muss es wohl doch schon im Frühjahr 2013 werden.
     
  8. Slayer802

    Slayer802
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    62
    also bis auf die hakeligen animationen der monster siehts toll aus. der "wow-effekt" fehlt mir aber dennoch irgendwie.
     
  9. Kraußer

    Kraußer
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    202
    Jetzt noch ein Stalker 2 mit der Grafik
     
  10. kl0tz

    kl0tz
    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    "
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  11. DraKon2k gesperrter User

    DraKon2k
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    3.323
    Das wird sowas von gepreordered! Der erste Teil hatte schon eine bombastische Atmosphäre, Last Light scheint nochmal in neue Höhen zu greifen. Die Grafik ist sowieso wohl mit das Beste, was es 2013 geben wird. Hoffentlich haben sie auch diverse Gameplayschnitzer, wie insbesondere das fehlerhafte Stealthsystem aus Metro 2033, behoben.
     
  12. D3IMUDD4 Guest

    D3IMUDD4
    Jo sieht echt geil aus. Auch wenn man deutlich sieht, dass einige Szenen gerendert wurden. Das Game ist so gut wie gekauft :D Würde sogar was für ne limited edition hinlegen :)
     
  13. dr.

    dr.
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Gott ist das ein genialer Trailer, ich hatte Gänsehaut!
     
  14. Texxus

    Texxus
    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    99
    wird wohl eines der besten games 2013 =)
     
  15. DerOliver

    DerOliver
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Release März 2013, auf Ultra spielbar ab Herbst 2016
     
  16. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

    -Cryptic-
    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen!
    Geiler Trailer.
    Und danke für eine weitere Gratisversion des Spiels. :yes:
     
  17. redemtion User

    redemtion
    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    D 79224 Umkirch
    Schöner und stimmungsvoller Trailer. :hoch:
    Ich bin aber auch auf die Hardware-Voraussetzungen für die max.Details gespannt.
     
  18. c1912

    c1912
    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    6
    Also die Keys die ihr auf Facebook für eine kostenlose Version von Metro 2033 bekommt könnt ihr auch über Steam aktivieren.
     
  19. Equity

    Equity
    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    16
    Ja das wäre toll.
     
  20. Slayer802

    Slayer802
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    62
    danke :)
    aber den gabs ja gott sei dank bei teil 1 ^^
     
  21. Rollora

    Rollora
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.082
    ??
    Erscheint doch auch für Konsolen
     
  22. Meekah Guest

    Meekah
    An alle, die den ersten Teil noch nicht gespielt haben: THQ bietet diesen seit gestern kostenlos zum Download an, gegen ein Like ihrer Facebook-Seite. :P
     
  23. chillmoo

    chillmoo
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Also ich weiß ja net welchen Trailer ihr alle gesehen habt, aber für mich sieht die Grafik eher weniger gut aus. Viel zu matschige Texturen, teils viel zu abgehackte Polygone und sieht überhaupt nicht stimmungsvoll aus. Gefällt mir gar nicht. Wenn da noch was gerendert drin war, dann will ich net wissen wie das am Ende aussieht. Bei der Grafik sollten die Anforderungen ja net sonderlich hoch sein.
     
  24. pfc2k8

    pfc2k8
    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Don't feed the troll...


    Sieht sehr stimmungsvoll aus und die Grafik ist top!
    Neben Dark Souls 2 wird das für mich auch ein heiß erwarteter Kandidat für das Jahr 2013 sein.
     
  25. Bunkerknacker

    Bunkerknacker
    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    134
    Geile Scheisse. Und ich liebe diesen englischen Dialekt mit einer Note Ostblock, war schon bei Stalker klasse. Optisch genial, stimmungsvoll sowieso...
     
  26. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.977
    Das war schon bei 2033 das einzige große Manko.
     
  27. Oberfranke

    Oberfranke
    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Wer richtiges Feeling haben will spielt Metro auf russisch mit deutschen Untertiteln :D

    Der Trailer sieht klasse aus und macht richtig Lust auf mehr. Es tut gut zu wissen, dass es doch noch Shooter gibt, welche es schaffen sich von der breiten Masse abzuheben und ein gutes Gameplay zu bieten.
     
  28. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.240
    richtig epich
     
  29. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    3.156
    Auch wenn ich dem Spiel ja nich soooo dolle entgegen fieber der Trailer - das muss man ihnen lassen - is echt ma geil! :)
     
Top