Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Schmirk, 26. Oktober 2009.

  1. Joar nett, gekauft wirds dennoch nicht für 60€. Ich bin doch nicht blöd und n unwissender Media Markt Kunde. Ich weiss was ich will und das ist Qualität zu einem fairem Preis. Und das sind 60€ definitiv nicht. Wofür denn? Weil ich 6 Std die Kampange durchzogge und dann gnädigerweise n paar Maps für den Multiplayer habe? Ohne eigenen Server zudem noch? Kontrolliert und auf Steam Zwang??? NIEMALS
     
  2. WerŽs kauft, unterstützt diese Preispolitik! Kauft es erstmal nicht und sie werdens spüren...kauft es und sie machens beim Nächsten mal genauso heftig. Ach, und was klappt, wird gerne kopiert.
     
  3. Schmirk ich weis ja nicht ob du oft Amazon oder Saturn werbung siehst aber es kostet bei Saturn also beispiel nur 44 € also ganz normal. Und wenn es diesen Modus nur auf PS3 geben juckt mich das einen leichten furz da man auf der PS3 wieso nicht sehr gut Online zocken kann
     
  4. Dryz

    Dryz
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    479
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    btw :) bei amazon gibt es MW2 für 43,99€ also nix mit 60€ mehr wollts nur mal so erwähnen. back to thema hmm klingt interessant wenn es so wäre
     
  5. Man kann auch in GRAW2 eine 3rd-Person-Perspektive "freischalten".

    http://www.youtube.com/watch?v=wEHO4ynxUbE&#t=1m16s
     
  6. wieso kommt eigentlich jeden tag ne neue mw2 news -_- interessiert keinen lauch mehr , ohne dedi server kauf ich das net
     
  7. Cownan

    Cownan
    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Kann ich Vorpostern zur momentanen Preispolitik nur recht geben http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=pd_ts_zgc_vg_301129_3_i?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=212255791&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301129&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=01E8KR58CXYNVFAYJPDW (43 euro ) für Cod6Mw2 recht annehmbar wie ich finde ^^.
     
  8. Die 43€ ja, es richtet sich aber an Vorbesteller so wie ich des verstanden habe.
    Wir werden sehen ob sich die Kritik an der Preispolitik bewährt hat und es nicht zu solchen hohen unverschämten Preisen in Zukunft führen wird.
     
  9. Toll, kann man schön um die Ecken gucken.

    Als ob das Infinity Ward zulässt... das ist bestimmt nur Deathcam mit Fadenkreuz. ;D
     
  10. Stonsdorfer

    Stonsdorfer
    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    48
    Bei CDwow.net gibts das Spiel für 30€. Wer mehr ausgibt ist selbst schuld.
     
  11. Baerchen822

    Baerchen822
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    159
    so Bestelugn für dne preis neuaufgegeben!:D also bei 45€ incl Versand kann man das schon machen!:D und Amazon darf ent ohe zsutimmt Preis erhöhen udn verkaufen!:D
     
  12. cr4v0r

    cr4v0r
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    539
    hmm.../cg_thirdperson 1...
     
  13. t4ub3

    t4ub3
    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    warum wird jeden tag unter die mw2 news immer das selbe gepostet? "das kauf ich nte, scheiß steam zwang, zu teuer...blablabla..."?? die meinungen über das spiel gehen halt auseinander, aber es kennt inzwischen JEDER die argumente für und gegen das spiel, solche beiträge nerven einfach nur noch...
     
  14. Toll, hat ja ganz viel mit der Newsmeldung zu tun. :aua:
     
  15. xnots1109

    xnots1109
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    85
    Jetzt reichts!!! MW2 her MW2 das MW2 hat das nicht, MW2 teuer, MW2 MW2 MW2 MW2! Ist ja echt schlimmer als bei Crysis!!! Mir geht der Hype um das Spiel aber schon so was auf die Nerven! Ich weiß jetzt schon alles darüber ohne dasses im Laden (vollkommen überteuert noch dazu) steht. Jeder ders kaufen will solls kaufen uns sich in den Arsch stecken und dazu grinsen. Ich kaufs nicht! Von MW2 hab ich jetzt schon die Schnauze voll!!!
    Ahh, jetzt gehts mir besser :-)
     
  16. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Vieleicht ist es eine Einstellung, die man im Spiel vornehmen kann. Ansonsten würde es ja jedem frei stehen die "taktisch wertvollere" Ansicht zu nutzen. Naja, ich kann diese sganze pro Multiplayergehabe eh nicht nachvollziehen, wo man die Grafik immer ganz runterschraubt um einen besseren Ping von 1ms zu haben und die Waffe ausblenden für höheres Sichtfeld. :uff:

    Immerhin hat es ne ganze Menge mehr damit zu tun als dein Post. :rolleyes:
     
  17. http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=modern+warfare&x=0&y=0

    Was soll die Kritik mit der Preispolitik
    Man muss nur klever vergleichen
    Aber um mal aufs Thema zu kommen : Diese Ansicht wirds bestimmt nicht geben.Als Zuschauer gut und schön aber doch nicht im Spiel.
    Wie will man denn da mit ner Barett ziehlen ?!
     
  18. Hm warum kostet das Spiel bei Amazon wohl nur noch 45 Euro??
    Liegts vllt daran das die Penner einfach Schiss kriegen??

    Bei den Trends zur Vorbestellung is das Spiel von Platz 2 auf 82 abgestiegen =)
     
  19. fliger5

    fliger5
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    180
    hab mir das game bei amazon.co.uk vorbestellt, kostet ca. 37€ aber mit den versandkosten leider auch wieder 44€ aber find den preis akzeptabel da der normale preis ja meistens 50€ ist.
    ausserdem ist englische version eh besser ;-)
     
  20. So, ne Runde Off-Topic jetzt: Warum whinen alle wegen dem Preis rum? Wenn man keine Ahnung hat, dann zahlt man auch wirklich zu viel das stimmt, aber warum nicht bei cd-wow.net oder einen Key (MW2 soll ja jetzt Steam voraussetzen, daher kein Problem sich nur einen Key zu kaufen) bei g2play.net kaufen?

    Nun meine Damen und Herren, Flame on =)
     
  21. Kingwes

    Kingwes
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    77

    danke , sehr geil gesagt, bin voll deiner meinung
     
  22. Ich habs mir bei world of video für 29.99€ vorbestellt.

    Ohne versandkosten und es wird mir direkt in die Videothek in meiner nähe geschickt ( ist nur paar km von mir weg )
    ist doch akzeptabel

    Aber halt die UK Version ^^
     
  23. Wie sich hier manche von einer "plötzlichen" Preissenkung auf Amazon etc. beeindrucken lassen.. Leute: die machen das ganz sicher nicht weil sie auf relevanten Spieleseiten die negativen Kommentare durchlesen und sich Gedanken machen, sondern weil ein Zettel mit roten Zahlen bzgl. Vorbestellungen der PC Version auf gewissen Schreibtischen gelandet ist.

    Zum Newsbeitrag: Nunja.. ich hab gelesen, dass dies keine freie Funktion sein soll, sondern dass gewisse Spielmodi existieren, die diese alternative Kameraführung aktivieren (hab da was von "3rd Person Team Deathmatch" oder ähnlichem gelesen). Interessant finde ich es schon, jedoch hat mich immer bei 3rd Person Shooter diese gewisse Übermenschlichkeit bezüglich der Sichtmöglichkeiten abgeschreckt.. aber ich gebe IW gerne die Chance mich eines besseren zu belehren :)
     
  24. fliger5

    fliger5
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    180
    der hauptkritikpunkt war doch der erhöhte preis und die geldgier von activision aber dieser punkt ist ja jetzt beseitigt und acitivision bietet das spiel teils zum spottbilligem preis von 30€ an was für ein qualitätsgame wie call of duty seeehr gering ist (wo doch cod4 immer noch 40€ kostet)
    ich denke sie haben jetzt gemerkt, dass mit 60€ niemand ihr spiel kauft und haben den preis gesenkt -> ziel erreicht von der community.
    ich denke 30-40€ sollte jeder zahlen können für so ein hoffentlich gutes spiel.
    und steam is fine nur das matchmaking macht mir noch sorgen. natürlich hätte ich lieber wieder ein gutes altes cod ohne steam und mit dedi servers aber kann man halt nix machen.
     
  25. xxxChefkochxxx

    xxxChefkochxxx
    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    87
    habe es mir heute bestellt bei amazon in der prestige edition für 149 euro
     
  26. RamsesIX

    RamsesIX
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    345
    kann aber auch daran liegen das zb saturn es für den pc für 44 verkaufen wird und für die Konsole für 59. Das bei so einem Preis Amazon natürlich net bei den 59 für die PC version bleiben kann sollte ja klar sein . Scheint so als würde Konkurenz bei dem verkauf von PC spielen doch noch Klappen. Wobei das alleine warscheins net allein dafür verantwortlich war immer hin wollte ja Activison mehr geld damit machen und müsste ja dann theoretisch die spiele auch teurer an den Händler gebracht werden. Zum schluss muss man aber sagen das Saturn eher für dem PC preis werben hätte solllen in der neuen gamestar und diesen net klein neben dran schreiben sollen wer kommt den sonst auf die Idee das sich die große 59 auf die PS3 version bezieht und net wie die letzten wochen auf den PC. Sonst überblättert man nur die werbung in der neunen GS dafür :ugly:
     
  27. Wisdoom

    Wisdoom
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    386
    achja die kann man halt nix machen leute. im ernst, du tust mir leid, wie du durchs leben wanderst.
     
  28. kann sein, dass activision den empfohlenen herstellerpreis hinuntergesetzt hat? jetzt kostets überall (sogar weniger als) normale spiele!! zB Amazon für 43 €... habs gleich vorbestellt...
     
  29. Naja... ich habe es für 35EUR bei spieleparadies.net vorbestellt. soweit ich das sehe, ist das der beste preis is deutschland (in England gibt es das spiel für ähnliche preise, aber da kommen noch hohe versandkosten und unter umständen der zoll dazu). Hier der Link für cod mw2 bei spieleparadies für die 35eur: http://www.spieleparadies.net/epages/62292170.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62292170/Products/%22Call%20of%20Duty%3A%20Modern%20Warefare2%20PEGI%20-%20PC%22
     
  30. Wow, also diese Aussage ist wirklich traurig. Kein Wunder dass nur noch Scheisse Produziert wird. "Man kann ja nix machen".
    Bin mal eben weg kotzen.
     
  31. Andi030

    Andi030
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    ohen witz es ist meiner meinung nach weit aus besser die Origninal version also die Ger Dub. Hab cod 4 auf deutsch gekauft und mir später eine englische version besorgt weil sich einfach mal die dialekte von engländernd und Amies 10000 mal besser rüber kommen und somit die story einfahc besser wird.

    Fast genauso wie bei filmen.

    Ich empfele sowieso jeden english zu spielen, da man unter anderem auch viel dadurch lernt und das schadet garantiert nicht!
     
  32. 3xist

    3xist
    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zum UPDATE: Is doch ok ... wenn jetz wer meckert liegt er falsch ;)
     
  33. ist in den Amazonverkaufscharts immernoch auf platz 2?
     
  34. -Mathy-

    -Mathy-
    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    7
    ja aber die UK Fassung und da das Spiel nicht geschnitten ist, gebe ich lieber die 43€ bei Amazon für die Deutsche Fassung aus. Spiele selber COD im Clan und es wird reichlich diskutiert!!! Die einzige Hoffnung ist diese News da:

    News: Robert Browning

    Zitat:Er schreibt, dass sich für Clans wenig ändere, schließlich sei es auf IWNet möglich, private Spielrunden etwa für das Training einzurichten, oder gezielt andere Clans zu Matches aufzufordern...........

    Also ich werde es wenigstens testen und wenn nicht wird COD4 wieder gespielt!!!
     
  35. Bloodie

    Bloodie
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    143
    Ohne Dedicated Server, ohne Modunterstützung, ohne Serverbrowser....da hätten sie den MP gleich ganz weglassen können.
     
  36. tox1c90

    tox1c90
    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    466
    In der Saturn-Werbung steht MW2 übrigens für 44€ drin für PC .......
    also nich über den Preis aufregen.
     
  37. Rupert_The_Bear

    Rupert_The_Bear
    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Jetzt wirds ein waschechtes Konsolen Spielchen...denn TPP ist irgendwie so das Markenzeichen von Resident Evil, Lost Planet, Tomb Raider und so weiter, das hat irgendwie nichts mehr mit Call Of Duty zu tun, aber es wird deutlich, wohin IW bzw. Activision Blizzard gehen, nämlich weg vom PC und hin zur Konsole...schäbig kann ich nur sagen, richtig schäbig.
     
  38. SMetz

    SMetz
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    7
    Eines muss ich bestätigen wer es für 60 EUR kauft hat nicht alles Tassen in der Kredentz.

    Wenn man genau hinschaut, kriegst man es unter 40 EUR (auch im dt. Versand, nicht nur im Ausland).
     
  39. Strykaar

    Strykaar
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    10000% signed!!
     
  40.  
Top