Moirai

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Timme1988, 25. Juli 2016.

  1. Timme1988

    Timme1988
    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    29
    Schreibt dann bitte mal, wie es ausgegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  2. Gotha

    Gotha
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    SPOILER-ALERT!

    Meine Antworten waren
    "Why do you have blood an your overall?"
    - Nigger Nigger 911

    "Why do you have a knive?"
    - Because I'm black

    "What have you done?"
    - Fucking sheep

    ...weil das das war, was die Person vor mir eingegeben hatte. >.<

    Als ich die Antworten das erste Mal gelesen hatte, dachte ich: "Oha, das Game ist eine Metapher und die Höhle ist vielleicht das Internet, in dem ganz viele Trolle sind und wo man sein Kind nicht alleine hinschicken sollte!".

    Als ich dann nach den Antworten gefragt wurde, habe ich gedacht, der Spinner würde die Antworten als eine Art Passwort ansehen (und war voll stolz, dass ich mir den Bullshit merken konnte. >.<)


    Ich hoffe, die nächste Person hat nicht den gleichen Gedankenprozess wie ich, sonst hört da nie auf. >.<
     
  3. Ziagl

    Ziagl
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    407
    Immer noch interessanter als das was bei mir stand:

    "sdgsefsv"
    "asdfgsefs"
    "asdfgse"

    ...

    Irgendwie redet Maurice so als würde er von einem Skript ablesen :D Komisch^^

    -----------

    Lustig das ist das kleinste Linearste Spiel und sie rennen an der Farm einfach vorbei XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  4. Der Kniff ist gut, nur schade das sich das geistige Niveau der Vorspieler meist leider unter dem einer Küchenschabe befindet.

    Hatte auch total komische Antworten bekommen und konnte damit nichts anfangen. Ich glaub ich spiel das Spiel nun öfter und töte jeden der dumm Antwortet.

    Muhaha...
     
  5. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Da hatte ich aber Glück:

    "Why do you have blood an your overall?"
    I can't remember.

    "Why do you have a knive?"
    Why do you have a knive?

    "What have you done?"
    The same as you.

    Hab ihn dann nicht getötet und am Ende wirklich gedacht ich müsste das exakt gleiche schreiben um auch zu überleben. War dann aber auch nochmal überrascht, vorallem wird der Name den man eingibt im Buch des rechten Raumes angezeigt.
    Selbst beim zweiten Durchgang waren noch alles gute Antworten. Hab nochmals gerade eben, dieser hatte 3 kinder abgestochen^^
     
  6. Duringo

    Duringo
    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Danke

    Danke das Ihr das im Video auf Deutsch übersetzt habt!
     
  7. one_of_one

    one_of_one
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    292
    Hab auch erst gedacht, man trifft auf sein eigenes Ich und muss am Ende die gleichen Antworten geben, damit man überlebt. Hab gute Antworten erwischt und gar nicht daran gedacht, dass die von einem anderen Spieler stammen könnten.

    Schade, dass es nur so kurz ist. Wenn man mit der Idee mal ein ganzes Spiel baut, in dem sich die wahre Geschichte erst so nach und nach mit mehreren Durchgängen erschließt, wenn man die richtigen Hinweise von Spielern bekommt, wäre das echt interessant.

    Man kann übrigens zur Farm gehen zu den Schafen. Man hätte nur mal nach links schauen müssen auf dem Weg. Da habt ihr 90% der Soundeffekte des Spiels verpasst. :D
     
Top