MSE, OFfice365 oder Outlook.de?!

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Wuzup, 2. März 2017.

  1. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Hallo,

    ich habe einen Email Account bei Outlook.com und nutze das Office365 Abo.

    Was macht es für einen Unterschied ob ich meine Outlook.de Mail als Microsoft Exhange, Office365 oder Outlook.de Mail in Outlook einrichte? Es werden alles 3 Option angeboten. :confused:
     
  2. Spectre93

    Spectre93
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    Wenn Du dir ein Exchange Konto anlegst, läuft mWn alles über Microsoft Exchange Server, was eher in Firmen der Fall sein dürfte. Mit den anderen dürfte die Einrichtung eines herkömmlichen IMAP-Kontos gemeint sein. Da ich kein Outlook nutze kann ich das aber nicht zu 100% verifizieren. Hoffe es hilft trotzdem!
     
Top