Nasa gibt wichtige Entdeckung am Mittwoch bekannt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von otzerath, 12. Mai 2008.

  1. OxymoronMX Guest

    OxymoronMX
    Ändern würde sich nicht wirklich was, da wir uns schon fast sicher sind, dass es das Ding gibt (nicht zuletzt durch die Beobachtungen, die eben jenes Chandra-Observatorium in den letzten Jahren gemacht hat)

    Direkte Auswirkungen hätte das Ding auf uns in nächster Zeit jedenfalls nicht, da es ca. 25.000 Lichtjahre von der Erde entfernt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2008
  2. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.595
    Ort:
    CH
    Also sooo gross kann die Entdeckung nicht wirklich sein. Sonst hätten sie das doch sofort bekannt gegeben, und würden jetzt nicht künstlich Spannung aufbauen müssen. :ugly:
     
  3. mischi Guest

    mischi
    They did it for the lulz. :teach: :ugly:
     
  4. Brainshiver Guest

    Brainshiver
    Hast du etwa nie Stargate gesehen? :mad:
     
  5. CptComix Guest

    CptComix
    man, die haben mit hubble die kleine maddie gefunden... :ugly::battlestar:
     
  6. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    19.500
    Ort:
    Münster
    Heißt: Militärbudget Deutschlands ist pure Verschwendung, die Bundeswehr überflüssig?
     
  7. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.362
    Ort:
    Wo?
    Die wird schon seit 50 Jahren gesucht? :ugly:
     
  8. mischi Guest

    mischi
    Nun ja, wenn du mich fragst, ist neues Wissen über unser Universum eindeutig wertvoller als die Forschung an noch tödlicheren Gewehren...
     
  9. CptComix Guest

    CptComix


    ja, zu 100%. den v-fall in europa wird es imo zu max 0,1% in naher zukunft geben. und wieso sollte ich mein geld für den kaukasus und afghanistan rauswerfen, wenn das andere länder genauso gut können?

    imo sollte man die bundeswehr in eine nationale und internationale hilfsorganisation umwandeln, die aufgaben von feuerwehr, THW und rettungsdienst verbindet. dann darf das budget gerne beibehalten werden.

    aber hey, btt :) ich hoffe ja auf marsmännchen :teach:
     
  10. htaed Guest

    htaed
    Schön wärs, aber ist wohl nicht:(.
     
  11. mpeg Guest

    mpeg
    Eine Antwort auf "Sounds of Earth" :banana:
     
  12. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    65.023
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Waffensysteme sind auch im Weltraum wichtig.
     
  13. mischi Guest

    mischi
    Ja, weil wir uns gegen die bösen Aliens verteidigen müssen, oder was? :ugly:
     
  14. Die Erde ist aus "Milchstraße sucht den Superplaneten" ausgeschieden. Ihr eingesendetes Stück war viel zu experimentell; kaum Beat und dafür ständig irgendwelches Geraschel, Gepiepe und Gesabbel. :fs: :ugly:
     
  15. hey, die bundeswehr hat immerhin das anpimmeln erfunden! :teach:
    was hat die nasa je für und getan? :ugly:
     
  16. Sempai02 Guest

    Sempai02
    Wahrscheinlich haben sie nur entdeckt,dass am 09.09.99 ein Planet die Erde zerstören wird. Hoffen wir mal,dass die Königin uns retten wird :bet: .
     
  17. Yay, ab Mittwoch gibts Warp 1 :banana:

    Go Zefram! :banana:
     
  18. Angie? :ugly:

    Ich hab mich die ganze Zeit gefreut, dass die Leute endlich gemerkt haben, dass Plenken beschissen aussieht und jetzt fangen plötzlich die ganzen Hinterwäldler das Klempen an. :battlestar: :ugly:
     
  19. MadCat N7

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    65.023
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Nein, um die friedlichen Aliens zu versklaven. Ich sag dazu nur: In a mirror darkly. :ugly:
     
  20. mischi Guest

    mischi
    2 290 Treffer bei Google - nicht besonders erfolgreich.
    Apollo - ca 60 Millionen Treffer.

    :ugly:
     
Top